• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
FKK Saunaclub Hawaii in Ingolstadt

PLZ 8 FKK Saunaclub Hawaii in Ingolstadt

Seit
Dez 2018
Beiträge
198

FKK Saunaclub Hawaii in Ingolstadt

Das Hawaii war mein allererster FKK Club überhaupt und hat daher einen besonderen Platz im meinem Herzen. Ich habe dort in Hunderten von Zimmern sicher mehr als den Gegenwert einen fabrikneuen VW Passat vervögelt.

Leider hat es sich in den letzten Jahren sehr verändert. Während früher dort ein fröhlicher Austausch zwischen den hübschen Mädels und den Herren stattfand, mit lustigen Flirts, frivolen Anmachen und einige lustigen sexuellen Übergriffen, sitzen heute DL und Freier nur noch bewegungslos auf Sofas und starren ins Leere. Was ist da bloß passiert? Die Änderung der Öffnungszeiten bis maximal 1:00 Uhr nachts in der Woche hat sicherlich nicht geholfen, meist wird es ab 23:00 schon gespenstisch leer.

Der Club ist komplett ebenerdig gestaltet, also ohne eine einzige Treppe (außer die 3 Stufen zum Innen-Jaccuzi). Es gibt ca. 15 Zimmer innen und ein paar Gartenhütten, angeordnet um einen zentralen, sehr großen Barraum mit verteilt stehenden Sofas. Außerdem einen mit Vorhang abgetrennten Eßbereich, ein Pornokino mit Einzelsesseln, in dem ich schon viele sehr erfreuliche Blowjobs bekommen habe, und eine kleine Sauna. Das täglich wechselnde Essen wird von einem Catering-Service gebracht und ist durchschnittlich halbwegs eßbar. Das Personal ist überdurchschnittlich nett, freundlich und sehr aufmerksam.

Der Eintrittspreis sind mit 70 Euro eigentlich zu hoch, ich hatte aber immer 10er Karten, und daher Eintritt für 50 Euro, was ungefähr der gebotenen Leistung entspricht. Die Damen rufen branchenübliche 50 Euro je 30 Minuten auf, und weitere 50 Euro für jedes Extra (z.B. die Besamung wählbarer Körperteile, das tiefe Eindringen neugieriger Finger, oder andere lustige Fantasien). Über das Gewähren intensiver Küsse muss man ggf. mit der Dame diskutieren.

Die Vorteile des Hawaii sind:
Viele dezente Parkplätze
Der große, sehr übersichtliche Bar- und Loungebereich
Schöne, angenehm eingerichtete und nicht zu kleine Zimmer
Extrem gute Standards, was Sauberkeit und Hygiene angeht. Es wird eigentlich immer geputzt.
Viele sehr hübsche und nette Mädels, die einen guten FKK-Clubstandard bieten.

Die Nachteile:
Viele schon sehr lang dort arbeitende Stammdamen, die Neuen den Einstand schwer machen.
Eine mittlerweile extrem langweilige, öde Stimmung zwischen den Zimmern.
Ein zu hoher Eintrittspreis.

Ich hoffe, das Hawaii berappelt sich nochmal. Es war mal ein wirklich toller, frivol-frecher Club voller sexueller Spannung, in dem ich meine ersten Paysex-Schritte machen durfte. Heute ist es leider nur noch ein Schatten seiner selbst, aber das kann sich ja wieder ändern.
 

Sepp

Babylonier
Seit
Okt 2011
Beiträge
104
Die Beschreibung oben ist völlig korrekt und es hat sich in letzter Zeit auch nichts geändert.


Mit Ausnahme von ein paar Mädchen ist guter Service (Benchmark Köln) eher selten. Das Essen ist o. k., das Personal freundlich.


Auf der Website gibt es eine Anwesenheitsliste mit einer Servicebeschreibung, der aktuell anwesenden Damen.

Die Liste zeigt schon, dass GFE eher nicht angesagt ist. Auch die Zusagen vor dem Zimmer sind
mit Vorsicht zu genießen.

In der Regel wird eine Standardnummer ohne FO und ohne Zungenküsse geboten, Fingerspiele sind auch verpönt, sodass Liebeskasper weitgehend sicher sind.

Da insgesamt das Serviceniveau in Bayern niedriger als im Rheinland ist und der Club selbst eine angenehme Wellnessoase ist, ist die Kundschaft auch zufrieden.

Positiv auf der aktuellen Liste waren cleo04, erika05 ansonsten fällt mir noch alexa03 ein.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Hier zahlt man 80 Euro Eintritt und dann nochmal für's Essen?



Hackbraten nach Jägerart mit Kartoffelpüree 12 Euro
Schweinelendensteak mit Tomatennudeln 15 Euro
Pizza 10 Euro
Pasta 8 Euro
Großer gemischter Salat mit Putenstreifen 14 Euro
Currywurst XL mit Beilage 9 Euro
Portion Chickenwings mit Beilage 9 Euro
Schnitzel „Wiener Art“ Schwein mit Beilage 14 Euro
Schnitzel „Wiener Art“ Pute mit Beilage 14 Euro
Putensteak mit Beilage 15 Euro
Schweinesteak mit Beilage 15 Euro
 

Sepp

Babylonier
Seit
Okt 2011
Beiträge
104
Ein kurzes Update aus dem deprimierenden Bayern. Im FKK Hawaii gibt es mittlerweile nur noch ein paar Scheiben Wurst, Käse und Brötchen als Buffet Auswahl und man ist damit schon besser als zum Beispiel das Colosseum in Augsburg. Für zehn Euro extra kann man sich auch eine Tiefkühlpizza heiß machen lassen. Nicht alkoholische Getränke sind im Preis enthalten. Der Eintrittspreis beträgt 55 €. Die flexibel zu verhandelnde 30 Min. CE liegt bei 70 €. Wobei viele Damen dann Küsse, wenn sie überhaupt im Angebot sind und FO als Extra anbieten. Empfehlung Gisoo, die ist aber dann auch dauergebucht..

https://fkk-hawaii.de/damen.htm (Damen)
 
Zurück
Oben