• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
FKK First in Sinsheim

PLZ 7 FKK First in Sinsheim

Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Das FKK First ist sowas wie der Skoda unter den Saunaclubs. Erfüllt die Erwartungen, es passt alles soweit, aber schick und sexy ist halt irgendwie anders. Das fängt schon bei der Deko an: Da hat jemand eine Horde Indianer unter psychedelische Drogen gesetzt, ihnen Plakafarben in die Hand gedrückt, und die haben dann den Club von innen bemalt. Irre. Auf den Zimmern besser nicht so genau an die Wände gucken, die Malereien können stimmungsverändernd wirken.

Der Eintritt ist mit 29 bis 35 Euro (je nach Wochentag) sehr günstig.

Es gibt großzügige Umkleiden, gut funktionierende Duschen, lecker und ausreichend Essen von früh bis spät (Frühstück und später Warmes), im Sommer einen recht hübschen Außenbereich mit Jaccuzi und Liegen, und innen einen ziemlich nutzlosen, kühlen Swimming Pool mit vielen bequemen Sofas zum Lümmeln drumherum, und eine gute Sauna.

Die Zimmer sind, wie oben beschrieben, eher klein und merkwürdig bemalt, aber sonst soweit OK. Eines der Zimmer hat ein rundes Bett in der Mitte und ist größer, das ist recht schön.

Das Lineup konnte mich bei meinen (zugegeben nur 4 bisher) Besuchen nicht wirklich überzeugen, es waren recht viele Damen da, die mir entweder aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters oder der schwierigen Optik nicht recht gefielen. Eher Regionalliga als Champions League. Manchmal findet sich dann aber plötzlich auch ein heisses Teilchen zwischen den Urgesteinen, so wie bei meinem letzten Besuch vor ein paar Wochen die junge hübsche Sophia.

Die Preise sind FKK-Club üblich 50 Euro je CE (30 Minuten) und 50 Euro je Extra. Zungenküsse und schönes Französisch waren bei mir immer inklusive und kein Extra. Es wurde auch nicht gekobert oder nach kostenpflichtigen Getränken gebettelt, also war mein Aufenthalt immer sehr entspannend und stressfrei.

Der Club macht nichts falsch, es ist alles Ok und passt soweit, auch die Mädels gaben sich allesamt bei mir Mühe. Nur bleibt mir irgendwie nie ein „Wow, da muß ich unbedingt noch mal hin! “ hängen. Wer aber eh grad in der Nähe ist, kann mit dem First eigentlich keinen Fehler machen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Wenn ich jetzt noch wüsste wie wir das mal eingerichtet hatten mit den Beschreibungen. :)
 
Seit
Jun 2019
Beiträge
3
War gestern da. Line-Up der Mädels sehr fragwürdig. Kino und Liegen besser nicht so genau hinschauen.
Wiederholungsgefahr: begrenzt
 
Zurück
Oben