• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Fely

Archiv Fely

Seit
Okt 2012
Beiträge
19
Dauer ja etwas mit den Fotos - bei unser Niederländischen Freunde gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Okt 2012
Beiträge
19
Nicht nur schön :grins:
Wieder in der Bar angekommen die Neuankömmlinge begrüßt und neben AlexDN auf dem Sofa gelandet. Als alter Hase ihn gefragt, aber er die Neue, welche direkt uns gegenüber saß kennen würde. Irgendwie kaum sie mir bekannt vor. Er verneint und beim warten auf die Veranstaltung ergab sich ein Kontakt mit Fely. Ups nicht nur die Mädels vergessen einem, sondern auch nach geänderter Frisur, haben wir Männer Probleme die Mädels zu erkennen. Hatte mit unter ihren ehr bekannten Name Leyla schon im GT ein Zimmer mit meiner Rekordzeit von 3 h gehabt. Danach nicht mehr gesehen, da Sie zum Panthera gewechselt war und anscheinend noch den ein oder anderen Club getestet hat. Ergo schnell noch vor der Veranstaltung Raum 1 fix gemacht und anschließend die tolle Inszenierung von Kitty, Mandy, Lucie, Jaenette und Ina zusammen mit ihr genossen. So etwas hatte Sie auch noch nicht in einem Club erlebt. Anschließend auf Zimmer verschwunden, wo wir mit Unterbrechungen – hatte Einer oder Eine die Eintragung gestrichen - 2 schöne Stunden mit ihr erleben. Danach hatten wir beide auch mächtig Kohldampf und haben zusammen noch das gute Essen genossen. Fely war später etwas sauer über einen mehr als angeheiterten Holländer, der sich auf den Sofa schön bedient lies, aber auf die Zimmerfrage mit Nein antwortete. Da ich Ihn und seine Freunde kannte und ohne zuviel Alkohol lustige und nette Typen sind, würde ein Kompromiss gefunden. Hoffen wir mal, dass Sie jetzt im Babylon eine neue Heimat finden
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
6
Moin Kollegen,

wann kommt Fely wieder? Für nächste Woche steht sie gar nicht im Plan. Ich muss aber dringend meinen nächsten Besuch bei ihr planen. Die Kleine hat mich total besessen gemacht. :grins:

(Außerdem muss mein Weihnachtsgeld sinnvoll angelegt werden.... ugly_xmas.gif )

LG vom Kiki
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
19
Hi
lt ihrer Auskunft von Freitag ist sie am Mittwoch wieder da - War letzten Wochenanfang auch nicht in der Anwesenheitsliste - anscheinend ein Programmierfehler.
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
6
Glück ist mir zu unsicher.
Werde lieber vorher mal anrufen.... ;)

Liegt das wirklich dran, dass Die Anwesenheitsliste nicht richtig funktioniert?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Dann würde diese Liste ja im Prinzip niemanden etwas bringen.
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
72
Andererseits, sie froh, daß so eine AWL überhaupt existiert und jemand sie relativ zeitnah doch im Auge hat. In anderen Clubs spielst Du nur Lotto und findest selten die Damen die da normalerweise laut Galerie anwesend sein sollten. Denke mal, daß das wohl eher an dem Frauen liegt, da die ja wohl ihre Zeiten selber regeln und auch schon mal aus irgendwelchen Gründen kurzfristig nicht können.

Doch zurück zum Thema und ich ergänze mein erstes Posting: "Oh wie schön und was für ein reizender Anblick auf den Fotos."
Weiss denn nicht schon jemand etwas von diesem zauberhaften Wesen zu berichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Okt 2011
Beiträge
6
Alles ist gut. :)

Anwesenheitsliste war auch immer richtig. Fely war zwischendurch krank und deswegen vorsichtshalber wohl runtergenommen von der AWL. Also perfekte Planung möglich.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
ein traumhafter Jahres-Sündenpfuhlausklang

hatte sie das erste Mal auf Robs Geburtstagsparty gesehen und kurz gesprochen. Irgendwie spukte sie
mir seitdem immer wieder im Kopf herum. Also für den Jahresausklang das persönliche Weihnachtsgeld
unter anderem für sie eingeplant... und noch andere babylonische Schönheiten. Im Sündenpfuhl einge-
troffen (trotz toller AWL) nicht alle gewünschten DL da. An der Theke meine Wunschliste abgefragt und als ich nach ihr fragte sah mich J. erstaunt an und meinte, sie stehe doch hinter mir. Sie kriegte das auch mit und sie sah meine Erleichterung in den Augen und unsere Verabredung stand. Ich hätte sie nicht so eingeschätzt wie sie sich im Laufe des PST (sehr ausgiebig) präsentierte. Ich denke auch das wir etliche gemeinsame Frequenzen gefunden haben was sich später in tollen Resonanzen widerspie-gelte.
Unser Traumzimmer erhalten, und los ging eine tolle Zeit. Auch in Rücksicht auf Ihren Charakter werde
ich nicht zu ausführlich schreiben, da ich weiss das sie das Forum liest und ihr derartig detaillierte Be-
richte nicht gefallen würden.
Ähnlich wie bei Ewa läuft vieles auf Symphatiebasis. Sie ist auch eher die zurückhaltende Akquisiteurin,
welche dem Gast den ersten Schritt überläßt.
Einige Menüpunkte auf der Setcard sollten noch mit einem Symphatiestern gekennzeichnet werden (auch wie bei einigen anderen DL). Einer davon sind Zungenküsse. Und wenn sie gegeben werden sind
sie sehr "flach" und "oberflächlich". Fast zurückhaltend. Aber gut, viele andere Dinge machen das mehr
als Wett. Obwohl sie eher der GF6-Fraktion angehört, merkt man ihr ihre Professionalität an. Aber im
Klub hatte ich noch bei keiner anderen diese Illusion so perfekt erlebt. Sie hat ein "Händchen" (wie auch
immer) für die Befindlichkeiten ihres freiwilligen Opfers und geht geschickt darauf ein. Ggf. wird auch mal nachgefragt. Ihre Handwerkskünste sind einfach genial - man muß sich einfach dieser Frau erge-
ben. Auch hier wieder die Symphatiepunkte. Hier habe ich mir gewünscht die Zeit anhalten zu können.
Ja und bei Sympathie kann sie sich auch fallen lassen. Nach den vollzogenen Liebesdiensten kümmert
sie sich liebevoll um ihren Gast mit AST, Kuscheln, Küsschen hier und da. Ächz und lechz.
Auch die Abrechnung absolut korrekt und dann leider schon Schluß und das nach so vielen KE.
Beim anschließenden Regenerieren leider den absolueten Abtörner auf der Couch, im Kontrastpro-gramm, erlebt. Aber darüber hat ja schon ROB 554 im Lilly-Thread berichtet.
Tröstlicherweise kam nach relativ kurzer Zeit wieder F. vorbei und nahm mich wieder verbal in Beschlag. So ungezwungen und angenehm (und in Deutsch) habe ich mich schon lange nicht mehr im
Klub mit einer DL unterhalten. Als ob wir uns schon lange kennen würden und so vertraut miteinander
wären. Eigentlich war ich auch noch extra froh sie neben mir zu haben, denn dann hörten die billigen
Anmachversuche von Lilly auf. Und auf der anderen Seite nahm ein süßes Unheil und eine Beule unter dem Handtuch seinen Anfang, so das ich nicht umhin konnte ihr erneut die Zimmerfrage zu stellen. Das
ist mir im Klub noch nie passiert das ich an einem Tag zweimal mit der gleichen Dame aufs Zimmer
verschwand - und das noch aus alleinigem Antrieb. Keine Angst - kein LKS.
Dort wurde nur das erste Zimmer bestätigt und übertroffen - man war "warm geworden".
Alles in allem ein runder, gemütlicher, befriedigender und spritziger Jahresausklang. Babylonisch ist für mich schon heute Neujahr.
Bei Fely komme ich nicht umhin ihr in allen Punkten die Höchstwertung zu geben.
GF; Nähe; Service; Wiederholung 100% - man muß sie richtig "anpacken".
Allen Mitlesenden schon mal vorfristig einen Guten RUTSCH - wohin auch immer - und in alter Frische
wieder im Sündenpfuhl.
 
Zurück
Oben