• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Dez 2010
Beiträge
7
Hat schon jemand Erfahrungen mit Felicia gesammelt? Hab sie auf der Party am Freitag gesehen.
Hatte aber leider keine Zeit mehr Ihr näher zu kommen.
 
C

Carbonara

Der, die, das
Wer, wie, was?
Wieso, weshalb, warum?
Wer nicht fragt, bleibt dumm.


Der Gefahr setzt sich Bernd30 lieber nicht aus!
 
Seit
Mrz 2012
Beiträge
12
@Carbonara: da geht einem doch der Kamm hoch - was ist denn Deiner Meinung nach der Sinn & Zweck eines Forums? Menschen, die Fragen stellen niedermachen bestimmt nicht!
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
@Carbonara: da geht einem doch der Kamm hoch - was ist denn Deiner Meinung nach der Sinn & Zweck eines Forums? Menschen, die Fragen stellen niedermachen bestimmt nicht!

@Thom:

Wenn aber jemand nur Fragen stellt und keine Berichte schreibt, macht ein Forum auch keinen Sinn.

Gruß Alfa
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
100
Also ich verstehe es nicht. Da wird ein FK, der in vier Jahren sechs Fragen und nichts anderes hier postet auf nette ironische Art hinterfragt. Und wird dann von einem anderen FK, der in zwei Jahren 14 Postings über die AWL und freiem Eintritt zum Geburtstag geschafft hat, verteidigt.

Die Krönung ist die Frage nach dem Sinn und Zweck eines Forums. Für mich ist es der Erfahrungsaustausch durch Berichten und informieren über Neuigkeiten, Flops und Tops.

Nur Fragen und Schwafeln sehe ich nicht als Sinn und Zweck eines Forums an. :(
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Die Krönung ist die Frage nach dem Sinn und Zweck eines Forums. Für mich ist es der Erfahrungsaustausch durch Berichten und informieren über Neuigkeiten, Flops und Tops.

Nur Fragen und Schwafeln sehe ich nicht als Sinn und Zweck eines Forums an. :(

Jo, aber fragen & antworten ist auch erfahrungsaustausch. mancher ist halt ein bisschen zurückhaltend und steuert nur den ersten teil bei, schöner wärs natürlich, wennn fragende auch mal antwortende würden.

und schwafeln bringt manche antworten, nach denen noch gar nich gefragt wurde

schwafeln mach ich aber auch gerne (mist, schon wieder ein outing)

so wie dieser beitrag, nix erklärt, einfach nur meine befindlichkeit

sorry, bin einfach zu befindlich aufgelegt heute
 
Seit
Mrz 2012
Beiträge
2
Zimmer mit Felicia - Mittwoch 13.8

Hallo,

Habe am Mittwoch an der Bar - Felicia entdeckt. Junges, blondes, hübsches Mädel. Wirkt eher schüchtern und natürlich. Hat auch einige Tattoos und Piercings.

Irgendwie war ich mir nicht sicher ob ich einen Zimmergang wagen soll oder nicht, dann aber habe ich Sie eine Weile beobachtet. Was soll ich sagen, mich hat es dann gepackt und irgendwas hat mich angezogen (vielleicht der Reiz des Unbekannten).

Das Zimmer habe ich sehr genossen und nichts bereut. Es war schön und gut. Und blasen kann das Mädel und ich hatte das Gefühl es gefällt Ihr auch. Der Sex war wunderbar für mich hat es sich für GF6 angefühlt. Ich möchte Ihr schönen etwas scheues und versautes Lächeln, so als ob Sie wüsste wie spitz ich war....

Also Männer keine Scheu von mir gibt es eine klares 8/10 und eine Empfehlung. Wiederholung: 100% definitiv.

LG euer FMB4 (aus Wien).
:)
 
Zurück
Oben