• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Extras 💰

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
156
Liebe FK,
nachdem einige ja schon über diverse "Extras" 🇨🇵🍆👅 und deren Kosten💰💰💰 geschrieben haben, würde mich mal interessieren, welche DL beim Fellatio die Aufnahme (aktiv) anbieten 👍 bzw. wie deren "Entlohnung" aussieht ❣️
Ich selbe habe dieses Extra bisher nur bei Nadja in Anspruch genommen, die hierfür 30 Euronen aufgerufen hat. ✅Wie ich finde, ein akzeptabler Auf-Preis. 🤩
Wer kann berichten, wie es bei den Stamm-DL des Bab aussieht. 🤷
Interessieren würde mich das Extra z. B. bei Antonia, Bella, Daniela, Georgiana, Karla, Kathrin, Melissa, Rebecca, Roxana und Rose. 🧘
Für sachdienliche Hinweise freut sich
FK Hennes

P.S.: Auch andere Interessesabfragen könnten wir ja austauschen.🔝
 

Eros71

Babylonier
Seit
Mai 2022
Beiträge
16
Vivuen bietet auch Fellatio mit Aufnahme. Übrigens der ist sehr gut und genüsslich. Über den Extra Obulus, besprich das mal bitte mit Vivien ab.
LG
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
261
Für was dürften die meisten Mädels diesen Obolus nehmen?
Für alles, was die DL meint, über ihren normalen Service hinaus geht. Also vorher fragen. Wer nicht fragt, bleibt dumm. Und dann darf das natürlich nicht gegen dieses Gesetz von 2017 zum Schutz der Prostituierten verstossen. Das verbietet natürlich orale Aufnahme, es sei denn die passiert mit Kondom
 
Zurück
Oben