• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
Exi hat ein neues Ereignis in den Kalender eingetragen:
Exis sexy Frühlings und Bademoden Präsentation

IMG-20181116-WA0058.jpeg IMG-20181209-WA0004.jpeg IMG-20190213-WA0000.jpeg IMG-20190217-WA0001.jpeg IMG-20190223-WA0011.jpeg IMG-20190312-WA0001.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Und da waren wir dann wieder mal beim Feierabend oder dem Ausbleiben desselben. Einmal hochgeladene Bilder kann unser Eventplaner scheinbar nicht löschen. Das mir das aber nicht gefällt, müssen diese aus dem Event raus und in das Thema rein.

Der schönste Puff der Welt liegt laut der Datenkrake übrigens in Pulheim, Exi. Willst Du tatsächlich da Deine Modenschau feiern?

Ich habe den Veranstaltungsort geändert und die Bilder aus dem Event manuell heraus genommen, da muss noch was programmiert werden. Die Bilder stehen nun hier im Thema.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
Der schönste Puff der Welt liegt laut der Datenkrake übrigens in Pulheim, Exi. Willst Du tatsächlich da Deine Modenschau feiern?
Auch Google kann irren.

In Insiderkreisen ist es bekannt, dass sich eben dieser schönste Puff der Welt in Elsdorf befindet,
und außerdem: wer kennt schon Pulheim? Gibt es das überhaupt?
 
Zurück
Oben