• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Exi`s Geburtstagfete

Seit
Dez 2010
Beiträge
2
Dem Erstbesuch folgt der Erstbericht.
Zunächst das Wichtigste...ich bin begeistert. Toller Club, schöne und wunderschöne Frauen und eine klasse Atmosphäre.
Gestern bin ich gegen 19h angekommen(nach einer Fahrzeit von über 2Stunden, scheiße waren die Strassen voll) und es waren schon mächtig was los. Das lag mit Sicherheit auch an Exi`s Geburtstag. Dank ihm hab ich richtig gute Tipps bekommen und muss sagen, ich komm auf jeden Fall wieder.
Nachdem man(eh Ariana) mir die Räumlichkeiten gezeigt hatte und das erste Getränke zu mir genommen hatte war es Zeit Exi nochmals zum Geburtstag zu gratulieren und ein wenig mit ihm zu quatschen. Es dauert auch nicht lange und Exi hatte Bock auf eine öffentliche Aktion und die folgte prompt im Barraum, es sollte nicht die letzte sein...
Nach diversen Gesprächen und einem guten Essen, stand Sie neben mir R O X Y.
Alter Schwede was für eine Frau. Gut gelaunt und immer wieder mit ihrer "Freundin" Alice die Männer anheizend konnte ich meine Augen kaum von ihr lassen.
Es dauert nicht lange und sie suchte die körperliche Nähe ohne diese plump zu machen.
Sie hat nicht nur einen tollen Körper, ein wunderschönes Gesicht, nein, man kann sich auch noch richtig gut unterhalten und rumalbern - was will Mann mehr -
Klar, man will aufs Zimmer. Die Aufforderungen der andern Frauen endlich aufs Zimmer zu gehen konnten wir leider nicht vornehmen, da bereits ein fester Termin für Roxy dem im Wege stand.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Wie oben schon geschrieben, ich hab mich pudelwohl gefühlt und komme gerne wi
 
Zurück
Oben