• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
EvaEva, schlank, blond, deutsch im Saunaclub

Archiv EvaEva, schlank, blond, deutsch im Saunaclub

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128

14 Sekunden pure Leidenschaft

Mädels mit einem zu kurzen Namen bekommen ab sofort den Namen verdoppelt, honorartechnisch hat das hoffentlich keine Auswirkungen. Wir hatten ein 14-Sekunden-Gespräch. Sie war schon mal hier vor vielen Jahren, sie ist deutsch und scheinbar nett.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Eva deutsches Mädel
Alter 29
Nation Deutsch
Sprache Deutsch
Haare mittelblond/
Figur schlank
BH, OW b cups getunt
Rasur
Service ZK, GV, franz
Tattoos
Piercing
Vorleben ehemals Anja/Eva in der Psr
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
86

EvaEva - natürliches Mädel mit unnatürlichen Brüsten

Eva ist ein eher natürliches Mädel in der anderswo und jetzt im Babylon.
Die getunten Brüste sind haptisch super gemacht, leider starke Narben.
Sie kann super zärtlich Küssen, sich fallen lassen. Ihr Blow Job ist sehr sanft aber dennoch sehr intensiv, schwer zu beschreiben. Geiles gefühlvolles intensives Blasen mit einer ihr eigenen Leidenschaft.
Eine sichere Bank.
Eva besticht durch gute Laune und ist eine gute Gesprächspartnerin. Wird sie mit dem entsprechenden Respekt behandelt, hat Mann ein super Zimmer voller Illusion. Dies ist meine persönliche Erfahrung aus mehreren Zimmern mit ihr, diese waren nie unter einer Stunde.
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
91

Notfallmäßig Streicheleinheiten im Saunaclub mit Eva

Heute brauchte ich notfallmäßig Streicheleinheiten und wollte eigentlich nur ein Stündchen in den Club, dann waren es am Ende doch 4 Stunden und ich hatte davon 1, 5 unbeschreibliche schöne Stunden mit Eva.

Ich kann dem von Taurus bereits verfassten Kommentar eigentlich nichts mehr hinzufügen nur alle seine Aussagen zu 100% bestätigen.

Der Umstand, dass man ganz wundervoll mit ihr auf Deutsch sprechen kann ist ein sehr großer Vorteil und lässt eine viel bessere Kommunikation und damit längerfristig eine bessere Vertrautheit und somit neben der schon gegebenen physischen auch viel psychische Nähe zu. Sie ist diesbezüglich die bisher beste Illusionistin in Sachen GF6. Sie gibt eben nicht nur körperliche Nähe mit extrem viel Hautkontakt sondern auch gefühlsmäßige Nähe. Unbeschreiblich. Als würde ich sie schon lange kennen.
:bett:
Bei Eva könnte ich mir glatt vorstellen, zum "Liebes Kasper" :lc:zu werden....
Ich muss mich halt zusammenreißen, was mir aber echt schwerfällt! :)
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
86

Auszug aus meinem Bericht Schlagerparade zu EvaEva im Saunaclub Babylon

Eva war meine erste Wahl für den heutigen Tag, wir hatten uns verabredet, Sie hatte sich ein wenig verspätet und so hatte sie nach Absprache, einen anderen Gast dazwischen geschoben, da diesem das Zeitfenster ausging. Sie war ein wenig genervt, da sie beim Betreten des Babylon, noch vor dem Nackig machen, von schräg hinten, nahezu ohne Begrüßung, angesprochen wurde.
Nach dem Gast kam sie dann zu mir, völlig gestresst, kann ich noch eine rauchen?
Bleib mal locker Eva, hast du schon gegessen? Nö? also komm erst mal an, essen rauchen Kaffee.

Danach begann unser Date im Whirlpool ( die Buchungszeit lief schon ).
Schöne Annäherung, Eva schien nun endlich richtig angekommen zu sein, dann waren wir soweit und zogen uns aufs Zimmer zurück.

Top Performance wie immer. Viel Nähe, geile ZK, irgendwie ergab es sich, dass das franz. ausfiel, machte nichts, da wir es erst nach dem Zimmer merkten. Also alles Top.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Eva bietet gf6 wie ich ihn mag. sehr zärtliche ZK. geht gut auf mich ein. korrekte Zeitabrechnung. PST gut, also drängt nicht direkt aufs Zimmer. Leider in der Planung in Bezug auf AWL zu flexibel, daher muss wirklich am Tag angerufen werden.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Hat jemand die Daten parat für das Profil?
Und ein paar Stichpunkte für den Service?
 
Seit
Jun 2018
Beiträge
32
Volltreffer
Ich bin im letzten Monat seit längerer Zeit an einem Freitag mal wieder im Bab aufgeschlagen. Diesmal ohne jeden Plan, mit wem ich denn auf dem Zimmer landen könnte. Ich schaute mich um und wie der Zufall es so wollte, begegnete ich in der Umkleide im UG der mir bisher unbekannten Eva. Ich wollte nicht zu aufdringlich erscheinen, da Eva sich noch zurecht machte, ihren Namen musste ich aber schonmal im Vorübergehen in Erfahrung bringen. Warum? Tja, ich habe sie nur kurz gesehen und mit einer Kollegin sprechen hören. Wollte sie aufgrund dieses kurzen Eindruckes aber unbedingt kennenlernen. Eingebung? Kann sein.

Anschließend im UG etwas rumgelungert, bevor ich die Frage loswerden konnte, ob sie denn ein paar Minuten Zeit für mich hätte. Bevor sie mir diese Frage beantworten konnte, musste Eva zunächst kurz nach oben. Dort würde evtl. schon jemand auf sie warten. Verdammt, ich sah meine Felle schon davonschwimmen. Allerdings kam Eva gleich mit der freudigen Mitteilung zurück, dass einem Kennenlernen nicht im Wege stehe würde.

Wir haben uns dann auf der Liege im UG relativ schnell auf ein Date geeinigt, da sich der positive erste Eindruck von ihr in dem kurzen Gespräch bestätigte. Mega sympathisch...

Was dann auf dem Zimmer folgte, zählte definitiv zu den besten 60 Minuten, die ich bisher im Babylon bzw. im pay6-Bereich überhaupt erlebt habe. Eva hat mir das Gefühl vermittelt, voll und ganz für mich da zu sein. Mehr Nähe und Authentizität ist kaum mehr möglich.
Rein sachlich: endgeile Zungenküsse, toller BJ, mehrer Stellungswechsel - das hätte ewig so weitergehen können...

Ein zweiter Termin ließ sich leider nicht mehr realisieren. Hätte Eva bei meinen 2 Folgebesuchen gern wiedergesehen, das Glück war mir aber leid nicht auf meiner Seite.

Das war ein Traum Eva, vielen Dank!
 
Seit
Jun 2018
Beiträge
32
Auszug aus meinem Bericht im Forum: Wir haben uns dann auf der Liege im UG relativ schnell auf ein Date geeinigt, da sich der positive erste Eindruck von ihr in dem kurzen Gespräch bestätigte. Mega sympathisch... Was dann auf dem Zimmer folgte, zählte definitiv zu den besten 60 Minuten, die ich bisher im Babylon bzw. im pay6-Bereich überhaupt erlebt habe. Eva hat mir das Gefühl vermittelt, voll und ganz für mich da zu sein. Mehr Nähe und Authentizität ist kaum mehr möglich. Rein sachlich: endgeile Zungenküsse, toller BJ, mehrer Stellungswechsel - das hätte ewig so weitergehen können... Vielen Dank, Eva!
 
Seit
Aug 2018
Beiträge
6
Eva ist sicher eine der ganz besonderen Damen im Babylon. Sie wirkt natürlich, kann auch selbst genießen, der Sex mit ihr ist GF6 auf allerhöchsten Niveau. Leider ist sie nur sehr selten vor Ort, aber ich hoffe, dass sie jetzt wieder häufiger kommen wird
 

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
Feb 2016
Beiträge
116
Was ich hier so über Eva lese bestätigt meine Ahnungen aufgrund ihres sympathischen Auftretens und ihrer Körpersprache. Und nun hasse ich meine Silikonallergie umso mehr...
 
Seit
Jun 2018
Beiträge
32
Von dieser Allergie bin ich (normalerweise) auch betroffen.

Von den Sillis hatte ich bei der Kontaktaufnahme aber nicht gewusst und erst viel später realisiert. Aber bei Eva war mir das sowas von egal...
...und wäre es zukünftig auch :wink:
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
204
Also Eva gehört jetzt wohl für mich zu den Top Frauen im Bab....
Ich wüsste nichts was da fehlt......
Ok wir möchten uns alle aus allen Frauen das was uns am meisten gefällt zusammenbasteln aber da dies nicht geht...
Scherz beiseite ich denke jeder der mit ihr aufs Zimmer geht wird auf seine kosten kommen, einfach Hammer.
Immer nett freundlich sympathisch, sie weiß halt warum wir da sind.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
204
Also Eva gehört jetzt wohl für mich zu den Top Frauen im Bab.... Ich wüsste nichts was da fehlt...... Immer nett freundlich sympathisch , sie weiß halt warum wir da sind.
 
Zurück
Oben