• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Eva im Babylon

Archiv Eva im Babylon

Franzhitze6

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
77
Da bin ich gleich zwei Tage hintereinander zum Wiederholungstäter geworden und hab es nicht bereut. Das zweite Treffen war etwas vom Baulärm im Garten überschattet der doch schon ein wenig abgelenkt hat. Aber mit der Frohnatur Ewa ist auch sowas mit einer gewissen Leichtigkeit zu ertragen. Bei ihr stimmt die Mischng aus verwöhnen und verwöhnt werden. Bis zum nächsten Mal
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Eva ist und bleibt ein Erlebnis, dass sie sich daran erinnert wie es beim letzten Mal abging kann gespielt sein, oder die die Damen behalten vielleicht vorzugsweise wenn sie mit aller Hingabe massiert werden. Auf jeden finde ich, Eva zu verwöhnen ist wie nach Hause kommen. Sie ist eine süße kleine Maus die man übrigens schnell unterschätzt hat. Sie hat enormen Stil und legt nicht mit kommerziellem Gestöhne los, sondern lässt es eher ruhig angehen aber hält nicht hinterm Berg.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
20
Ich war heute das erste Mal im Babylon und, ich gestehe es bereitwillig, das erste Mal überhaupt in einem Saunaclub.

Schon beim Eintritt wurde ich von der Fülle an wunderschönen Damen "geflasht", aber im Verlauf dieses sehr guten Tages fiel mir dann mehrmals diese kleine, süße, dunkelhaarige Schönheit auf, die durch ihre "Einfachheit" bezaubert. An dieser Stelle muss ich Themroc zustimmen (siehe ersten Post).

Zugegeben, Ewa war nicht meine erste Dame heute, aber die Zeit mit ihr schreit nach Wiederholung. Im Vorfeld unseres Stelldicheins hatten wir mehrfach über die Distanz des Raumes hinweg Augenkontakt, den ich schließlich dadurch beendete, als ich sie, auf der Bank vor der Bar sitzend, ansprach.

Nach einer kurzen Vorstellung und einem Gespräch fragte ich sie, ob wir uns nicht zurückziehen sollten. Gesagt getan ging es dann in den Keller, Zimmer Nr. 9.
Dort angekommen, begangen wir uns heiß und zärtlich zu küssen (ZK), als wir auf dem Bett knieten. Dabei erkundeten unsere Hände gegenseitig unsere Körper und ich muss sagen, Ewa hat alles, was man(n) sich wünschen kann...

Ehe wir uns versahen ging es über in die gute alte 69er, die lange dauernd, uns beiden die Möglichkeit gab, den anderen zu verwöhnen. Da schon die 69er mit fix und sicher angebrachten Gummi vollzogen wurde, ging es nahtlos in die Missio über, die es mir ermöglichte, ihre Klitoris zu massieren, während es langsam zur Entfaltung kam. Die dabei ausgetauschten Blicke und ZK gaben mir einen wunderbaren GF6...

Nach dem Akt kuschelten wir uns noch einige Minuten aneinander, redeten wir Gott und die Welt und verabredeten uns schon für meinen nächsten Besuch, der mit 1000%iger Sicherheit bald stattfinden wird.
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
122
Das stimmt verstecken wäre schade...denn Eva ist eine wirklich tolle, süße Maus. Sie hat ein bezauberndes Lächeln und eine ganz liebe Art nachdem wir das erste Mal miteinander gesprochen hatten konnte ich nicht anders als mit ihr ein Zimmer zu genießen.
Ja und genießen trifft es genau. Eva ist zwar schon 26 aber wenn sie mir gesagt hätte sie ist 19 hätte ich es sofort geglaubt. Sie hat ein super süßes Lächeln und einen top Körper. Gut ihre Brüste sind nicht riesig aber Natur und eigentlich genau passend zu dem Rest.
Sie ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen weil sie eine so bezaubernde Art hat. Auf dem Zimmer hat sie dann alle meine Vorstellungen übertroffen. Ich bin sicher das es, wenn ich Eva wieder sehe, ein weiteres Zimmer mi ihr geben wird.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Wiki verknüpft und Bild eingefügt. Ich habe sie eine Weile nicht gesehen, sieht sie tatsächlich besagter Anna Fischer ähnlich? Deine Meinung ist gefragt und evtl. gibt es noch mehr zu dieser Dame zu sagen? Der Link zur Wikiseite steht oben in den Themen-Tabs.
 
Zurück
Oben