Liebeskapser in Nöten oder LKS ist in Echt Scheiße
Den Abend vor dem nächsten, akribisch geplanten Besuch im Bab war Weißschuhchen – Schwarzsöckchen plötzlich von der Anwesenheitsliste verschwunden. Schwerer Schock, Herzstechen, angehende Depressionen. Jetzt wirklich ausgeprägtes LKS. Was solls, in nen Osterbrunnen springen und sich ertränken? Oder kopf- und planlos hunderte Kilometer ins Babylon fahren? Ein Clubbesuch nach Eva, schwer vorstellbar! Ok Alexa war irgendwie plötzlich wieder geplant für den Kartag…, schnell noch paar andere Alternativen zurechtgelegt und doch ab ins Babylon. Gute Entscheidung. Ende gut – alles gut! Aus diesem Grund schreibe ich jetzt hier auch noch mal was im Anschluss an mein Erstposting im Forum zu Ewa.Habe vollkommen resigniert, die ganz, ganz nette Empfangsdame vom Bab nach einer Ewa gefragt, auch wenn sie in der Tat nicht da war nach gründlicher Inspektion der heiligen Hallen. "Ja sie ist da, macht sich gerade frisch". Hääää? Habe ich nicht gesagt, aber mein Gesichtsausdruck war garantiert dementsprechend. Ich habe es erst geglaubt, als ich "meinen" Osterhasen leibhaftig gesehen habe. Begrüßung war irgendwie mager. Why? Leichte innere Panik, anklopfendes LKS. Das sah nicht gut aus. Alexa auch nicht da. Violetta dauergebucht. Und Kelly wollte mich schon seit einer Stunde – ich wollte sie aber nicht unbedingt und musste viel investieren, um abzuwehren. Fortsetzung vom Erlebnis Karfreitag folgt…Rückblende: Vor zwei Wochen war ich das letzte mal im Bab. Ewa hatte noch eine Wildcard für ein Stundenzimmer und ich war gespannt, was passieren würde. Wird sie mich noch kennen, wird sie meine Offer ernst nehmen und einlösen? Ich hatte noch nicht ganz meinen Eintrittsobulus beglichen, da gab es keine Fragen mehr. Die Begrüßung durch meine Herzdame hatte keine Fragen offen gelassen. Die zwei Zimmer am Tage waren dann sehr, sehr schön und befriedigend mit ihr. Es haben sich ohne große Choreographieplanung ganz andere Dingen ergeben als bei den ersten beiden Zimmern, die wir absolviert haben. Auch bei jetzt 4 Zimmern von Langweile keine Spur. Das gegenseitige Entdecken hat richtig Spaß gemacht. Eigentlich braucht man nicht viel reden mit Ewa (spricht trotzdem perfekt deutsch was sehr gut ist, was auch für Spass miteinander viel Möglichkeiten bietet) auf dem Zimmer, denn Feintuning geht größtenteils auch über Augenkontakt. Und das ist jetzt wieder ein akutes Warnsignal für angehendes LKS – ich könnte ertrinken in ihren Augen! Das ist der Wahnsinn! Anderseits ist sie selbst voll bei der Sache und reagiert sofort im Sinne des Kunden, wenn es etwas zu Lesen gibt in meinen Augen oder meiner Körpersprache. Ich habe mich selten so wohl gefühlt mit einer Frau im Bett. Und das obwohl ihr Angebot nach Katalog der Techniken einige für mich ganz schwer bekömmliche Einschränkungen aufweist, z.B. kein FT, kein auch noch so vorsichtiges Fingern … Aber ihr ist es gelungen, das anderweitig zu kompensieren. Als Fazit: Wieder zwei tolle Zimmer mit einer Frau, die mich absolut fasziniert und die ich als sehr begehrenswert empfinde. Aber keine weitere Wildcard vergeben, weil ich doch ganz gern auch andere Dinge erleben und genießen würde, die definitiv nicht ihr Ding sind.Sprung nach vorn - Karfreitag: Es konnte eigentlich nicht gut gehen, aber das leichte Begrüßungsdefizit konnte dank Einsatz von beiden Seiten ad acta gelegt werden. Heute musste es crashen, denn ich habe mir für einen eventuellen Zimmergang "etwas versauteren Sex" gewünscht und sukksessive meine inneren Wünsche und Phantasien eingebracht. Das ich damit einige Neins kassiere würde, war mir absolut klar, tat der Sache aber keinerlei Abbruch. Ein kurzes Warm Up Zimmer war schnell vereinbart mit Regie Ewa + etwas Feintuning von meiner Seite, immer wenn sich neue Ideen ergaben. LKS ausgeprägt –Hilfe Herr Doktor, jetzt habe ich sogar weiße Sterne in ihren Augen gelesen. Ewa muss ein Engel sein? Ostern? Auferstehung? Nee übler Trick der Natur, nur Reflexion einer Deckenlampe in ihrer Netzhaut. Das Feeling mit ihr zusammen war wieder herausragend. Halbe Stunde war zu schnell um. Da Sprach das Böse in mir und zu Ewa "ich will aber heute ein FT erleben". "Neeeein, geht gar nicht". Pervers, aber ich liebe sie dafür, dass sie weiß und deutlich sagt, was sie will und nicht will. Tolle Frau. In den verlebten 30 Minuten musste sie nebenbei meine ganze Litanei an Perversionen zur Kenntnis nehmen (einiges davon völlig normal, anderes noch nie oder sehr selten erprobt, aber Lust vorhanden – sie meinte ich wäre noch normal und harmlos, ja das glaube ich ihr wohl). Es gab keine Tabu Themen bezüglich gemeinsamen Checken. Hart, aber immer fair. 2 Seiten haben halt berechtigte Interessen. Deeskalation war allerdings auch nie ein Problem. Wenn das nur in der Weltpolitik auch so einfach wäre. Sie hatte genug Alternativen im Petto, die zu meiner vollsten Zufriedenheit probiert und angewandt wurden. Noch nicht gekommen am Ende des Zimmers? Frust, Enttäuschung, Damenwechsel? Nix. Ungelöste Themen konnten nur über einen Folgetermin bewältigt werden. Das wurde für den gleichen Tag vereinbart, nur etwas Ruhe und Stärkungsmöglichkeit muss für einen ins Alter gekommen Mann einfach drin sein.Zimmer Nummer 6 mit Ewa war dann das beste für mich ever mit ihr. Topp Feeling. Keine Details! Nur Bruchstücke auf Basis ihrer Setcard, da sie sehr, sehr öffentlichkeitsscheu ist, warum auch immer? Sie ist eine Hammerfrau, da beisst die Maus keinen Faden ab! Gott vergieb mir meiner Sünden und schenke Ewa ein ewiges Leben, oder zumindest, dass er trotz imensen Zigarettenkonsums ihre ausgesprochene Naturschönheit so lange wie möglich bewahren möge. Klarer Pluspunkt für Ewa. Noch.Meinem Wunsch nach etwas "mehr versaut" hat sie entsprochen und eine passende Waffe entdeckt, geht doch! Andere Damen würden so etwas durchaus schon mal in die Angebotsliste schreiben lassen. Da bleibt einem die "Spucke" weg. Eine andere ganz rar zu findende Technik hat sie sehr erfolgreich bei mir angebracht. Gibt es da eigentlich einen offiziellen Termini dafür, wenn Mann beim Ficken ganz innehaltend regelrecht ausschließlich muskulär kontrahierend durchgefickt wird? Ist das in der Setcard so hinterlegt? Facesitting war jedenfalls Bombe mit ihr, 69 dito absolute Presspassung. Ohne Extra zu bezahlen–weitere Erotik pur erlebt! Schwarzsöckchen musste aus dem Bett. Die letzten Hüllen waren gefallen. Was zum Vorschein kam, war durchaus liebenswert und wärmenswert. Imenses Potential für Fußerotik! Ich Idiot, obwohl wir das Potential eindeutig identifiziert hatten, haben wir einfach vergessen etwas daraus zu machen. Auch ein auf eine Stunde verlängertes Zimmer war zu kurz. Ich habe da noch eine Idee. Wieder pervers? Nee. Ewa wird darauf eingehen, sicher. Ich kenne sie. Aber sie kennt mich immer noch nicht. Sie vermutet, dass sich mein Wohlbefinden bis nach Hause halten wird. Komplett daneben. Ein richtiger Liebeskasper zehrt Tage und Wochen vom Erlebten und freut sich schon gewaltig auf das nächste Zimmer. Wahr ist allerdings, dass ich sie mein Leben lang nicht mehr vergessen werde, es gibt einfach Menschen die haben was, andere haben nix. Es gibt schöne Dinge im Leben, die müssen einfach konserviert, ohne verbraucht zu werden. Andere Dinge, die in ihrer Setcard stehen machen gar keinen Sinn. Oder hat schon mal jemand die Themen Devot veranlagt, Dominat veranlagt, Körperbesamung, Dildospiele mit ihr beackert? Das schöne ist ja, so eine Setcard ist kompletter Blödsinn. Tipp: Zeit zur Verfügung geben und fair bezahlen und gemeinsam die Welt entdecken. Da gibt es plötzlich Dinge und ungeahnte Möglichkeiten. Voraussetzung: Mann akzeptiert die Dienstleisterin mit ihren ganz persönlichen Angeboten und Nogos. Auch nach dem 2. super Zimmer am Tag immer noch nicht gekommen? Geht's noch? FT ist nicht pervers, aber dieser Sachverhalt ist pervers. So schnell gibt es keine Wildcard mehr für Ewa. Auch wieder kein Problem. Abhilfe gab es im Bab dank…, die Frau ist mehr als bekannt und ausreichend bewertet.Wenn ich Ewa heute noch einmal punktemäßig bewerten könnte im Tool, würde es grundsätzlich 5 Punkte geben bis auf Kategorie "Service". Minus 2. Aber da fehlt eine Kategorie. Die der berechtigten Zusatzpunkte. Und da vergebe ich nach nüchterner Betrachtung ganze 3. Macht nach Adam Riese und Waldorfschule im Durchschnitt 5, 0. Ich bleibe dabei und habe ihr es schon mehrfach gesagt, Ewa ist eine ganz besondere Frau.Zum Schluss Asche auf mein Haupt. Vor Bab´s Zeiten hatte ich mehr oder weniger nur sehr durchschnittliche Erlebnisse mit Damen aus Rumänien. Gescheite Performance, Regie, Gespielin – in der Regel Fehlanzeige. Der Begriff BulRom Fraktion war bei mir negativ belegt. Ich entschuldige mich vor der Nation, denn dann kamen Alexa, Violetta und Ewa. Gerne immer wieder. So macht Paysex Spass. Und schwarze Söckchen und weiße Schuh ist definitiv kein Nogo.