• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Dirne VH Eugenia im Saunaclub Venus in Hamminkeln

Venus Saunaclub in Hamminkeln

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
334
Und das absolute Highlight: Eugenia, A-Busen, wenn überhaupt, Teenyfigur und Knackarsch. Aber sowas von! Ein wunderhübsches Gesicht, braune lange Haare und ein Blowjob vom Feinsten. Das Top-Girl. Wer zurück in seine eigenen Teenyerlebnisse versetzt werden möchte sollte seine Stunde mit Eugenia verbringen. Eugenia soll früher im Babylon gewesen sein, da habe ich sie aber nicht kennen gelernt.
 
Seit
Jun 2016
Beiträge
19
Eugenia war auch zu ihren babylonischen Zeiten schon ein ungaublich erotisches, brettflaches und dennoch überaus hübsches Girl! Zudem wußte sie mit betörendem Charme, Zungen- und Fingerfertitgkeit nicht nur die Blockflöte zu spielen. Ihre lleine, stramme, wunderschöne Mumu war gar köstlich zu erlecken und vermittelte meinem besten Stück traumhafte Erlebnisse der besonderen Art. Und aufgesessen verstand sie es, mit einem ohne jede Mühe auf direktem Weg ins babylonische Elysium zu reiten – Gegenwehr war aussichtslos, zumal wäre es dumm gewesen, die Ansicht ihrer süßen Knöspchen und des hübsch-dekorierten Nabels oder auch des oberknackigen Mädchenpopos und die sportlich-strammen Rückens auch nur eine Sekunde früher als unbedingt nötig aufzugeben.

Kurzum: Eugenia ist eine der doch seltenen Ausnahmen, die ich nicht vergessen mag und zurückwünschte, wenn das was nützen tät.

Warum auch inmer sie dem Babylon abhanden gekommen ist …

Leider ist die Fahrt nach Hamminkeln doch etwas weit und zudem auch zu oft von Verkehrsstaus etc. stark erschwert. Und das bringt auch die heftigsten Gefühlsimpulse, sich gelegentlich wieder einmal von ihr betreuen zu lassen, schnell wieder in die kühle Zone. Schade!
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
27
Laut Website des Clubs ist diese Eugenia 20 Jahre jung. Auch wenn Sie unserer "Eva" aus dem Babylon ähnlich erscheint, dürfte sie das kaum sein. Was aber nicht heißen soll, dass diese Eugenia eine reise nach Hamminkeln wert sein könnte. ;-)
 

Lennet77

Babylonier
Seit
Dez 2017
Beiträge
89
Natürlich ist sie das, schon seit einigen Jahren dort. Und immer noch skinny, sexy und supersympathisch. Nur 20 ist sie schon länger nicht mehr…
 
Zurück
Oben