• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
261
Sehr schlank, sehr zierlich gebaut, sehr gut aussehend, so würde ich sie beschreiben - und die Brille, sehr groß, steht ihr, finde ich, gerade daher sehr gut.

Von skinny (im Sinne von unterernährt) zu reden ist bei ihr völlig daneben! Zierlich ist sie, der Taillenumfang sensationell, aber die Hüfte ebenfalls - und ich habe noch nie so einen kleinen Arsch in den Händen gehalten, jawohl, er passt in meine Hände...

Sie kommt sympathisch rüber, nach einem Smalltalk beim Reinkommen und etwas später einigen Blickkontakten kommt sie zu meinem Barhocker und kuschelt sich mit ihrem Rücken an mich. Sie ist leise, zart, weiß dass Mann auf ihren Körper abfährt und bietet ihn zum Erforschen an... Dazu dezente Küsse...

Im Zimmer bleibt sie leider - für meinen Geschmack - etwas zu dezent. Für mich ist es nicht so ein guter Einstieg, wenn das Girl sich mit dem Rücken auf das gemachte Bett legt und dann darauf wartet was man wohl mit ihr anstellen mag. Zum Kuscheln, Schmusen, Abtasten ideal, für muntere bis wilde Aktivitäten nicht so ganz... Aber ich will nicht meckern, Sie riecht und schmeckt gut, und sie bläst sehr angenehm, spielerisch, von "zu fest" oder "Zahneinsatz" bei mir keine Spur.

Letztlich baut sie halt auf ihre Vorzüge: Wer es mag ein Mädel mal mühelos auf einem Arm zu tragen, wer auf ein Zungenpiercing steht und auf ein weiteres sehr nahe der anderen Lippen, dazu sehr weiche ebene Haut, Handgelenke im Spielzeugformat usw. genießen und erleben möchte, dem empfehle ich sie definitiv. Und damit hat sie auch bei mir einen bleibenden Eindruck und einen Eintrag in meiner "Bucket List" hinterlassen.
 

Sepp

Babylonier
Seit
Okt 2011
Beiträge
104
Eine sehr schöne Stunde mit ihr verbracht. Keinerlei Grund zur Klage, außer dass ein Irrer die Zimmertemperatur auf 30 Grad geregelt hatte. Das war selbst der jungen Dame zuviel. Das Französisch war sehr gut, tief, ausdauernd und variantenreich. Der Sex bis auf das unnötige Gleitgel auch sehr schön. Gerne wieder..
 
Seit
Jan 2017
Beiträge
3
Habe sie gestern nur aus der Entfernung und durch Beobachten kennenlernen.Mal Klartext, wem interessiert
BMI Werte oder sonstiges, hallo wo seit ihr hier? Ihre Erscheinung und ihr Körper top! Nicht aufdringlich oder
sonstiges im Clubraum, stets freundlich.Keine spur von Magersucht.Alles passt zu ihr.Bei diesen zierlichen Körper fallt A-Cup anders(optisch)aus wie bei einer Frau die 20kg mehr hat. Sie sieht top aus und keinesfalls krank oder magersüchtig.
Also spart euch doch einfach solche Kommentare.
Hauptsache sie fühlt sich gesund und ihre Kunden sind glücklich.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Zu Eugenia gibt es eine kleine Serie mit neuen Bildern, aber leider haben wir nicht auf die Farbschmierereien geachtet - sie saubaer wegzukriegen macht leider viel Arbeit, und darum machen wir demnächst lieber neue Bilder und ziehen ihr vorher etwas an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jun 2017
Beiträge
109
Sehr schönes Bild, toller Bildausschnitt, schön freigestellt. Hast du das mit dem 1.2/85 an der Canon gemacht?
Ich freue mich auf weitere Bilder aus der Serie.
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
2
Ist mittlerweile schon über einen Monat her, dass ich bei ihr war. Sie ist mir allerdings in aller bester Erinnerung geblieben - genau mein Typ:
Sehr sehr zierlich, ruhig und zurückhaltend in der Öffentlichkeit und in trauter Zweisamkeit dann Nähe suchend und sehr verschmust. Zwischen uns hat alles gepasst - die Chemie hat gestimmt!
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Eugenie, wenn Du mehr Leidenschaft, Atmen, Stöhnen an den Tag legen würdest, wären es überall 15 Punkte
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
109
Eugenia reizt mich schon länger. Wie sie Ihren perfekten, schlanken Körper mit anmutigem Gang durch die Hallen bewegt, ist für sich genommen schon eine Augenweide.

Ich gesellte mich also zu ihr und nachdem wir uns ein Weilchen an ihrem Lieblingsplatz auf der Couch vor der Bar kennengelernt hatten, zogen wir uns in ein Zimmer zurück.

Mit zärtlichen Zungenküssen brachten wir uns in Stimmung. Streicheleinheiten wurden dabei natürlich auch ausgetauscht. Meine Hände über ihre weiche Haut, den süßen Hintern, die sanfte Anhebung ihres schönen Busens mit den kleinen harten Knospen gleiten zu lassen, fühlte sich wunderbar an.

Ihr Französisch ist angenehm gefühlvoll, auch die Kronjuwelen wurden bedacht. Bei der anschließenden Missio wurden intensive ZK ausgetauscht, dabei war es spaßig mit Ihrem Zungenpiercing zu spielen. In der Doggyposition bot sich für mich Augenfickorientierten ein reizender Anblick auf Ihre kleinen Hintern und die schlanke Taille.

Die halbe Stunde war alsbald rum und da ich kein Schnellspritzer bin, hätte ich noch etwas gebraucht, fand es aber auch gut, mir den Abschuss für die nächste Session aufzuheben.

Mit Eugenia kann man schönen Gf6 erleben. Sie hat eine absolut stimmige Skinny Figur, da passt alles perfekt zueinander. Ihre Gene sind einfach so, der Schöpfer hat es eben so gewollt und ein tolles Gesamtkunstwerk hingezaubert.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Wir hatten wieder eine Stunde, sie ist eine ruhige Frau, sehr zärtlich, sehr zärtliche und ausgiebige Zungenküsse und ihr Körper ist perfekt. Unglaublich! Sie ist fast 30 Jahre alt, hat aber den Körper und die Haut einer 20 jährigen. Ich fragte sie
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Eugenia, 26 Jahre jung, grau gefärbt, riesige schwarze Brille, 165 cm klein, 42 kg leicht, braune Augen, Brett mit Warzen, komplett rasiert und spricht sehr gut Deutsch.


Obwohl mein Freund, der kurz vor mir mit ihr im Zimmer war, überhaupt nicht mit ihr klar kam, wollte ich die Dame als Optikfick und ohne große Erwartungen unbedingt mitnehmen


Im Zimmer jedoch stellte sich sehr schnell heraus das die Dame sehr gut zu mir passte. Küssen, vollkontakt kuscheln und ein Französisch wo heute noch mein Baguette hart wird, wenn ich daran denke. Zum ficken sind wir dann gar nicht mehr gekommen, weil ich nicht mehr in der Lage war ihr französisch zu unterbrechen und um so weit zu kommen habe ich sie eine Stunde später noch einmal gebucht. Danach gab es noch gutes Nachkuscheln und eine sehr faire Abrechnung.


Fazit:


Eugenia ist mein neuer Star im Babylon. Wer auf super schlanke Frauen steht und traumhaftes französisch mag ist bei ihr genau richtig. Auch ohne großes Vorgespräch und Kommunikation im Zimmer wusste sie sofort was ich von ihr will und hat sich meinen Bedürfnissen komplett angepasst.


Wiederholungsgefahr 1000000000 %
 

Lennet77

Babylonier
Seit
Dez 2017
Beiträge
90
Später dann traute ich meinen Augen kaum: in Eugenia lag eine meiner Favoritinnen auf dem Sofa vor der Bar. Bei meinen doch schon so einigen Besuchen hatte ich sie erst einmal zu Gesicht bekommen und da war sie schon umgezogen und machte sich gerade auf den Heimweg. Also die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und mich zu ihr gelegt. Ich stehe total auf ihren skinny, aber sehr sportlichen Body, ihre Tattoos und Piercings und die Brille. Also nach kurzem AST Zimmerfrage bejaht und los gings. BJ wie hier schon beschrieben sehr langsam und gefühlvoll, keine Berührungsängste, immer wieder ZK von beiden Seiten. Aber trotzdem wollte der Funke zwischen uns irgendwie nicht überspringen, vielleicht weil wir beide eher ruhig und zurückhaltend sind. Aber dafür kann sie ja nichts, obwohl ich schon auch den Eindruck hatte, dass sie nicht so ganz bei der Sache oder irgendwie abgelenkt war. Wiederholungsfaktor trotzdem hoch, weil ich das so nicht stehenlassen möchte.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Eugenia war dieser Tage an der Tanzstange zu sehen, die Bilder stammen von einem Lumia 850.

eugenia-an-der-stange-im-saunaclub-00.jpg
Man sieht keine Details, aber was man sieht sieht äußerst lecker aus, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jun 2018
Beiträge
4
Ich durfte Eugenia am Donnerstag den 14.06 erleben.
War wohl so gegen 22:00 als leider viele Mädels schon viel zu früh Feierabend gemacht hatten:(
Ich war unschlüssig ob ich noch eine Nummer wagen sollte und sie räkelte sich alleine auf der Couch gegenüber der Bar.
Absolut symatisches Lächeln aber eben definitiv nichts für Busenfetischisten.
Wir haben nach kurzen Small Talk unser Gespräch in den hinteren Bereich verlegt und da hat Eugenia absolut keine Berührungsängste.
Chemie stimmte und ab ins Zimmer (denke die N°16 gleich um die Ecke).
Da gab's nichts auszusetzen, ergo bestes Bab Niveau.
Langsamer Blow, sweet Pussy und das spielen mit ihrem Piercing macht richtig Spaß.
Ficken im 3 Stellungskampf und dann in den Gummi gespritzt.
Eugenia ist eher was für GF6 Liebhaber und Slowficker, aber da spielt sie in einer hohen Liga.
Für mich auf jeden Fall eine Alternative zu Amira und Antonia.
Vielleicht ein Zeichen das ich mich mal im Alphabet vorarbeiten sollte:grins:
Bis dann :)
Traveler
 
Seit
Sep 2018
Beiträge
2
Was Eugenia angeht, bin ich gar nicht so gut informiert, aber ich weiß, dass es einige erfahrene Herren gibt, die genau wissen was sie wollen, die regelmäßig mit ihr unterwegs sind. Dazu ist sie für Freunde einer sehr, sehr, sehr schlanken Figur die richtige Wahl. Eugenia bekommt daher eine Empfehlung mit drei Sternen.
 
Seit
Mrz 2017
Beiträge
1
Hatte am Samstag den 22.9. mal wieder das vergnügen mit diesem Engel 90 Minuten verbringen zu dürfen. Sie ist einfach ein Traum. Zuerst schön schmusen, dann blasen das Mann die Engel singen hört. Beim anschließenden reiten diesen kleinen süßen Körper sehen und spüren zu können bringt einen fast um den Verstand. Zum schluss noch ein ruhiges auskuscheln. Wer guten Service sucht und keine Angst vor zierlichen Frauen hat ist bei ihr genau richtig!
 
Zurück
Oben