• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Wer auf super Skinny steht ist bei ihr genau richtig.
Da sie gut Deutsch kann und auch schon ein Alter hat wo man sich gut mit ihr unterhalten kann ist sie sowohl vor als auch im Zimmer eine sehr gute Gesellschafterin.
Sie lernt schnell und hat auch ein sehr gutes Gedächtnis. Einmal mit ihr im Zimmer weiß sie genau welche Knöpfe sie drücken muss und kann sich auch Monate danach genau erinnern.
Das Französisch ist ein Traum, weshalb bin ich bei ihr auch noch nie weiter gekommen bin und kann nicht sagen wie sie sich unten anfühlt.
Abrechnung ist sehr korrekt und Eugenia ist immer eine Buchung wert.
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
6
der absolute Optikschuss im Babylon.... Knaller. oft gebucht... Heute hab ich tasächlich ein freies Fenster erwischt.... Leider war das Ganze eine ziemlich trübe Nummer. Lust hatte sie wohl keine. Zum Ausruhen geht sie dann wohl besser in das Mädelszim
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
13
Bling, bling, bling, sieben Piericing lassen Eugenia erstrahlen. Sehr zerbrechlich mit ihren 42 Kilo, aber seeeehr sexy. The Dick tief in ihrem Mund, Blick in meine Augen, leider keinen Fotoapparat dabei. Nächtes mal spritze ich ihr alles auf die Brille. Sehr seeeehr sexy.
 

Nackisch

Babylonier
Seit
Jun 2016
Beiträge
19
Angenehme, fröhliche, wunderschön flache Maid mit Supidupi-Klit und leckerer Möse! Und vögeln kannse! Schade, daß derzeit nicht da.

Knallerfrau, mädchenhaft und skinny bis zum Gehtnichtmehr. Ein geiler, knochiger Traum, herrliche, klitzekleine Brüstchen und ein scharfer Knackepopo. Lecken lecker on top.
 

Nackisch

Babylonier
Seit
Jun 2016
Beiträge
19
Selten sowas superskinnygeiles wie dieses Girl erlebt. Schmusen und vögeln inclusive, mit Spaß und Temperament.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
26
Wer es dünn mag, der kommt hier auf seine Kosten. Wie der Cocktail Skinny bitches ist Sie lecker, man schmeckt keinen Alkohol und er ist sehr erfrischend. Für alle die keine Brüste kneten wollen.
 
Zurück
Oben