• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Eugenia im Saunaclub Babylon


05.jpg

Skinny Sex in Köln mit superschlankem Girl Eugenia

Richtig dünne Frauen sind sehr begehrt da draußen vor allem dann, wenn die Formen trotz fehlendem Körperfett schön daherkommen. Bei Eugenia ist das der Fall, die ist super schlank und super skinny um beim neudeutschen Begriff zu bleiben, der in Berichten bzw. Foren gerne genutzt wird. Die junge Dame ist mittlerweile Ende 20 und könnte locker auch als Mitte 20 durchgehen, auch Eugenia hat schon einige Clubs kennengelernt, kommt aber auch regelmäßig und gerne immer wieder zurück ins Babylon zwischen Aachen, Düsseldorf und Köln. Auch sie mag das familiäre Miteinander und vielleicht auch die komplette Nacktheit, die sie hier zeigen kann.

01b.jpg 01a.jpg

Sex mit Skinny Girl Eugenia im Saunaclub Babylon bei Köln

Sex mag sie am liebsten ruhig und ohne jeden Stress. Sie mag es langsam und zärtlich und mag die typischen Klischees von wegen hart und heftig ganz und gar nicht, sagt sie. Wenn es aber doch passiert, dass jemand sie hart und heftig rannimmt, dann kann das auch ok sein, erzählt sie schon zwei Sätze später. Versteh einer die Frauen!

02.jpg

Sado-Maso mit skinny Girl im Saunaclub?

Mit SM-Spielchen hat Eugenia nichts am Hut, sie mag aber Fußerotik und die Themen drumherum dann wieder sehr. Strümpfe und Strumpfhosen hat sie in der Regel immer dabei, wobei sie meistens lange schwarze blickdichte Strümpfe an ihren langen, schlanken Beinen hat.

03b.jpg 03a.jpg

Aussehen und Optik vom Saunaclub Mädchen

Eugenia ist sehr, sehr dünn, aber sieht dabei nicht ungesund aus. Sie hat blondierte Haare und trägt in der Regel eine große schwarze Nerd-Brille, was ihr manchmal einen sexy Sekretärinnen-Look verpasst. Sie steht auf Piercings und hat einige davon und ebenso auf Tattoos.

04b.jpg 04a.jpg

Besondere sexuelle Vorlieben und Fähigkeiten

Auf die Frage was sie besonders gut kann bzw. mag, antwortet sie, dass sie sehr gut blasen kann, nicht unbedingt besonders tief, aber ganz besonders gefühlvoll. Testen konnten wir das im Anschluss leider nicht, aber ich ahne, dass das Thema schon mal jemand ausführlich in ihren Berichten im Saunaclub Forum besprochen haben könnte. Ansonsten mag sie ganz normalen, zärtlichen Girlfriendsex mit Knutschen, Lecken, Blasen und Geschlechtsverkehr. Und zwischen zwei Pornonummern mit wem anders, ist das doch immer wieder eine schöne Abwechslung, oder?
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Voll der Hammer wenn man auf extraschlanke Frauen steht, so wie früher Blanche oder Arielle.
Und sie hielt was sie versprach. Hingebungsvoll, guter Service und fühlt sich innen und außen toll an
Suchtfaktor 100%
Danke Eva
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Ich habe heute Eva kennengelernt. Sie saß auf der Couch und wirkte etwas unnahbar. Sehr reduzierte Kontaktversuche von Ihr. Wenn mir nicht dieser tolle Body so aufgefallen wäre, wäre nichts passiert. Sie ist eine kleine und sehr zierliche Person, genau mein Fall.

Ich war heute bereits einige Male recht eindeutig von anderen Damen angesprochen worden, und das ging mir etwas auf die Nerven. Da war mir dann letztendlich Ihre Art am liebsten.

Ich sah einige Male zur Couch herüber, Sie lächelte ab und zu, aber ich war unentschlossen.
Dann endlich ein Lächeln + kurzes Kopfnicken von Ihr und schon saß ich neben Ihr.

Nettes Gespräch, kurzes Kennenlernen, erste Zungenküsse und dann der Zimmergang.
Während des Zimmers blieb Sie recht ernst, ließ aber viel Nähe zu und war sehr zärtlich. Der für mich so wichtige Illusionsfaktor lag bei 100%

Und diese Figur! 60 Minuten, von denen ich jede einzelne genossen habe!

Weiß nicht, wie sie sich bei Gästen verhält, die den Zimmergang etwas sportlicher gestalten, bei mir hat Sie auf jeden Fall alles richtig gemacht :)

Seit nett zu Ihr, sie ist eine echte Bereicherung für den Club!

Und bei den anderen kann man sich ruhig wie ein Arschloch verhalten?

Grüße Sailor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jun 2012
Beiträge
10
Keinen augenkontakt. Zurück haltend. Zwei Jahre vielleicht wird was draus nicht wirklich für die den harten cluballtag geeignet. Gruß Joshua
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
27
Sie ist real für jeden der auf schlank steht eine echte Gefahr den Kopf zu verlieren... und dazu einfühlsam, zart und clever....
Nix für jemanden, der es krachen lassen will, aber echt toll im Bereich gf-sex!
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Moin Gemeinde!
Hatte die Tage ein 30 Minuten Date mit Eva. Auf der Couch waren die Zungenküsse perfekt so dass wir schnell ein Zimmer aufgesucht haben.

Es war nett, aber auch nicht mehr. Ich fand den Service sehr Oberflächlich!

Für mich kommt daher eine Wiederholung nicht in Frage.

Gruß
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
14
Letzte Woche an meinem Geburtstag ( Danke für den freien Eintritt ) zum Babylon getigert.
Es waren relative wenig Kunden anwesend aber gute Mädelsauswahl. Mein Augenmerk galt vor allem der gertenschlanken Eva. Die normalerweise überhaupt nicht mein Typ ist. Reizte mich aber irgendwie. Ich muss einigen Kommentaren hier recht geben die ihr ein recht reserviertes Verhalten Bescheinigen. Auch nachdem ich sie angesprochen habe war sie sehr kühl. Kurz einen Moment überlegt das ganze abzubrechen.
Ich bin froh das nicht getan zu haben. Auf dem Zimmer war sie wie ausgewechselt.
Es war eine Supernummer ( wenn man auf Gf6 steht ) und sie war bei allem was man so anstellt intensiv bei der Sache.

Wiederholung auch wenn eigentlich nicht mein Typ jederzeit denkbar.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620

Eugenia im Saunaclub Babylon - was für ein Elfchen!

nach einem Traumzimmer mit einer meiner Alltimefavoritinnen saß ich im Wohnzimmer und machte mir Gedanken über die nächste Auserwählte. War zwar schon zu 50 % mit Elli verabredet, hatte mich aber von den vielen neuen aus der ROM-Fraktion verzaubern lassen.

Sorry Elly, demnächst wieder.
Ja da waren Eva, Betty und Tina - welch ein Trilemma. Aber selbiges reduzierte sich ganz schnell von selbst, da Tina plötzlich verschwand, die eigentlich favorisierte Betty mir direkt vor der Nase (oder vielleicht auch was anderem) weggeschnappt wurde und dann letzt-endlich zufällig Eva das Wohnzimmer betrat. Einen so reservierten Eindruck machte sie überhaupt nicht - vielleicht der Blick etwas unnahbar?

Sie nahm gegenüber Platz und es gab nur 2 bis 3 Blickwechsel und sie nahm unaufgefor-dert ihr Handtuch und nahm direkt neben mir Platz. Aber nicht mit Abstand sondern dich-ter geht es nicht, so das man sie nur in den Arm nehmen konnte - schön kuschelig.

Und das bei dieser Figur. Sie muß sich meiner, aufgrund meiner Blicke, ziemlich sicher gewesen sein und das süße Unheil nahm seinen Lauf.

Die Verständigung war auf ihren Wunsch Deutsch und das klappte auch relativ gut. Sie ist wohl schon über 2 Jahre in Deutschland und das B. ihr dritter Klub. Der PST war nicht ganz so prickelnd und niveauvoll wie bei z.B. Maya, Kitty, Ina, Lori und Alexa. Aber man ist ja nicht zu hochtrabenden Diskussionsrunden hier... :))) Habe sie mir im voraus für eine Stunde gebucht um diesen Schulmädchenkörper ausgiebig zu genießen. Wann hatte man so etwas schon mal in der Hand gehabt ohne in die pädophile Ecke geschoben zu wer-den - eigentlich müßten sich im B. die GRÜNEN tummeln :grins:

Die ZK waren nicht tiefschürfend, aber in ihrer Zartheit passend zur Gesamterscheinung.
Sie ließ sich auch ausgiebig verwöhnen und zum Ende, als die Reaktionen und Geräusche
authentischer wurden, hatte ich den Eindruck das sie fallen ließ und das ganze noch ein
paar Minuten ausklingend genoß.

Dann war mein Patengeschenk dran. Eine härtere Gangart beim BJ finde ich ja manchmal
ganz schön und antörnend, aber das tat teilweise schon weh - mit Zahneinsatz. Und sie ist
keine Anfägerin!? In der 69 er konnte man noch mal ausgiebig ihr Schatzkästchen und den
filigran - zarten Elfenkörper genießen. Kein Gramm Fett und der Bauch mit Sixpackansät-
zen - fast wie bei Arielle. Sie treibt aber nach eigenen Angaben keinen Sport!

Dann war ich gespannt auf den Ausritt, gekonnt den Sattel aufgeworfen und dann der Auf-
stieg. Was für eine Überraschung - diese superkleine und zarte Mumu und ein so unproble-
matisches Eindringen. wahrscheinlich auch weil sie nicht auf FLUTSCHI verzichten wollte.
Jungs, was für ein Anblick diesen Traumbody auf einem rumhoppeln zu sehen. Der standardisierte Griff an die MINI-A-Cups ging erst mal ins Leere, da ja eigentlich nur Nippel sind. Kurze Umstellung und die Hand-Cup-Synchronisation passte. Das letzte Mal in meiner Schulzeit was derart Zartes und Kleines in meiner Hand gehabt. Sie kann zwar ganz schön schnell reiten (kein Wunder bei dem Gewicht) aber den Absch(l)uss wollte ich mir in ihrem süßen Mund gönne. Das Finale legte sie dann auch wesentlich zarter und mit alternativloser Überzeugungskraft hin, so das das Ende sehr schnell über mich hereinbrach.

Die Reinigung war ok, aber das Nachkuscheln und AST kenne ich von anderen besser. Zeitrahmen einge-halten, Abrechnung auch ok. Beim Verlassen des Klubs, zur traditionellen Namensverlesung erschien sie nicht, obwohl sie mich an der Theke stehend sah. Wahrscheinlich gab esin der Küche was Leckeres, da sie sehr schnell dorthin flitzte. Schade, evtl. einen Tip verschenkt.

Nicht schlecht, etwas zu professionell-routiniert, wenig GF, aber eine Empfehlung

FAZIT: Nicht schlecht, etwas zu professionell-routiniert, wenig GF. Wiederholung nicht
ausgeschlossen (80-90%). Zur Zeit in meiner 2nd-Line.

Trotzdem ist sie in gewissen Sinne eine Perle - genießt die Zeit mit ihr. In jedem Fall eine
Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Hatte die Tage die Möglichkeit Eva zu testen.
Bei der Kontaktaufnahme wirkte sie am Anfang eher reserviert.:bow:
Das kann aber auch zu ihrer Strategie gehören.

Auf dem Zimmer gab es feinsten GF6.

Nur beim Französisch war sie zu sehr mit den Zähnen am arbeiten.
Das war hart an der Schmerzgrenze.:denk:

Beim Verkehr (mit Gleitcreme) wurde ich dann aber von ihr, auf das Beste entschädigt.


Ich komme wieder...
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Hallo zusammen! So ähnlich gings mir auch als ich ihr Bild sah es nd nochmals meinen ersten Kommentar von 2013 las. Damals hieß sie noch Eva.
So mußte ich heute unbedingt hin.
Wahrlich ihr Äußeres (und Inneres) so bezaubernd und hinreißend wie vor vier Jahren und die Brille steht ihr auch gut.
Ihr ahnt schon, ein Satz mit "aber"...
Das Zimmer hatte nicht annähernd Babylonniveau. Mäßige Küsse. Keine Leidenschaft. Kein Ton der Lust. Entweder der gestrigen Party geschuldet oder sie muss sich erstmal wieder ans Babylon gewöhnen...
Gebe bewußt keine Bewertung ab denn die würde außer für die Schönheit keinen Punkt abgeben.
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
28
Schon erstaunlich wie viele Herren auf extrem skinny stehen.
Bei 1, 65m und 42 kg ist das ein BMI von 15, 4 bzw. mindestens 10 kg zu wenig.
Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Ich möchte da auch in keinster Weise werten oder bevormunden.
Ich frage mich nur ob das für das Mädel, und um dessen Wohl solten wir ja alle bemüht sein, noch gesund ist.
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Es ist, glaube ich, eine Mär dass die meisten Männer auf DD stehen, wie dass die meisten Frauen auf extra lange Schwänze stehen.
Eugenia ist weder magersüchtig noch ist sie ein Kind. Sie ist eine gestandene Frau die ist wie sie ist. Darüber hinaus macht sie einen sehr gesunden Eindruck.
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
28
Eugenia ist weder magersüchtig noch ist sie ein Kind.

Sorry, das ist in meinen Augen schönreden und verdrängen um beim nächsten Besuch kein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
Aber wegignorieren hilft hier keinem weiter.

Ein BMI unter 17, und da ist sie weit drunter, gilt in Fachkreisen als magersüchtig und muss dringend diagnostiziert und beobachtet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Ich finde es schon dreist, wenn hier Gutmeiner der Dame vorschreiben wollen, das sie bitte 10kg zunehmen soll, weil sie dann in den Augen dieser Herren gesünder aussieht.
Ich kenne Eugenia seit einigen Jahren, Sie sah immer schon so aus, Sie nimmt nicht zu, Sie fühlt sich wohl.
Lasst die Frau doch einfach genau so aussehen, wie sie aussehen möchte, oder aufgrund ihrer Anlagen einfach aussieht. Ich mag diesen Figurterror nicht, in beide Richtungen.
Obwohl eine Plauze wahrscheinlich ungesünder ist.

Sie ist alt genug, Sie ist kein kleines Kind, das man an die Hand nehmen muss. Und wer mit ihrer Figur ein Problem hat, geht einfach nicht mit ihr aufs Zimmer. Und diese völlig überholte BMI Geschichte muss man dafür auch nicht aus dem Keller holen.

Und wer es noch nicht gemerkt hat: Ich finde ihre Figur grandios!
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Ich kann Ikkyu nur zustimmen.

Ich war am Freitag recht früh im Club und mir lief dann recht schnell Eugenia über den Weg. Sie erkannte mich wieder und das nach bestimmt 3, 5 Jahren.
Wir waren im Anschluss eine Stunde auf dem Zimmer, für mich war das perfekt. Sie ist vom Typ her eher ruhig und sehr zärtlich, für mich war das ein wunderschönes Erlebnis.

Eine Wiederholung ist fest eingeplant.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
0
Eugenia hat mich heute total begeistert. Der skinny Body ist eh schon der Hammer und der Rest war auch so überzeugend, ich habe sie gleich zweimal heute gebucht und hatte gar keine Lust mehr, jemand anderes noch auszuprobieren. Dafür hat sich die Fahrt
 
Zurück
Oben