• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Saunaclub Villa Classico in Euskirchen

PLZ 5 Saunaclub Villa Classico in Euskirchen

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Villa Classico in Euskirchen

Am Ortsrand gelegene diskret besuchbare Villa mit sehr vielen unterschiedlichen Spielzimmern in Euskirchen Dom-Esch. Anfahrt über die A61, Ausfahrt Swisttal (Stopschild beachten! ). Ausreichend Parkplätze. Aktuell bis zu zehn meist reifere Damen im Haus. Besuch als Privatempfang oder als Saunaclubbesuch möglich, dann mit 30 Euro Eintritt für Softdrinks, Bier und Snacks. Highlights: SM-Räume, Bunker, Schwimmbad, gut gelaunte Chefin. Am Wochende geschlossene Veranstaltungen für geladene Gäste.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Erstbesuch in der Villa Classico in Euskirchen - ein Bildbericht

Der Weg nach Euskirchen war zur rechten Zeit gefühlt gar nicht so weit, und weil ich an der Ausfahrt von der A61 zur Villa Classico schon einmal ein Bußgeld bezahlt habe, wußte ich dass man an diesem Stop-Schild immer halten muss - auch dann wenn die nächsten fünf Kilometer kein einziges Auto zu sehen ist.

villa_classico_euskirchen-01.jpg

In der Villa angekommen war es mir als ob ich hier vor Jahr und Tag schon einmal gewesen sei, und tatsächlich muss es hier vor Jahren einmal eine private Party eines Bekannten gegeben haben, der wir damals beiwohnen durften. Seitdem wurde einiges verändert, aber die Erinnerung an einen sehr feuchten Abend war direkt wieder da, entsprechend gut gelaunt wurden die Villa ein zweites Mal besucht und erkundet.

villa_classico_euskirchen-02.jpg

An Gepäck gab es heute ein mittleres Programm, neue Linsen wollen benutzt, alte Linsen zur Sicherheit mitgenommen werden. An Licht war nur die kleine Ausstattung dabei, ich wollte sehen was man mit dem Mirex-Adapter und einer Mittelformatlinse, der Pentax 645 A 35mm, via Shift und HDR hinkriegen kann.

Die Linse ist leider relativ teuer und kostet auch gebraucht meist zwischen 600 und 900 Euro, wobei man dann schon wieder über den Erwerb einer neuen Linse nachdenken könnte, die gewußt wo nur noch wenige hundert Euro teurer zu bekommen ist, aber zumindest laut diesen Lens Reviews nochmals besser sein soll, dann eben als Pentax HD DFA 645 35 mm f/3, 5 AL [IF] neu ist und mit Garantie daher kommt.

(...)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Am Vorabend zu meinem Besuch in der Villa Classico haben wir eine herrliche Filmszene angeschaut in der ein anständiger Vater und Geschäftsmann ganz aus Versehen ein Getränk mit magischen Pilzen zu sich nimmt und ganz zauberhafte Visionen hat. Wir haben herzhaft gelacht. Als Spielekind, das ich bin, und weil die Beschäftigung mit Mehrfachaufnahmen mit laaaaaaaanger Belichtungszeit wirklich äußerst langweilig ist, habe ich mir erlaubt magische Pilze simulierend mal ein wenig durch das Haus zu hüpfen. Aber das Ergebnis ist nicht so prickelnd, darum lasse ich das mal weg.

villa-classico-unscharf-04.jpg
Stattdessen folgen einige HDR Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Nachdem sich die Pforte zur Villa Classico geöffnet hat, wird man in den Eingangsbereich gebeten. Links steht ein Tresen, hier klärt man, ob man einen Saunaclubbesuch zu 30 Euro inklusive Softgetränke & Snacks, Nutzung des Wellnessbereiches usw. oder einen Privatempfang buchen möchte bei dem man direkt auf ein Zimmer geführt wird wo sich die Mädels hernach vorstellen.

villa-classico-euskirchen-eingang.jpg

Als Saunaclubgast wird man mit den üblichen Utensilien ausgestattet (ich habe leider nicht aufgepasst, ob es nur Handtücher oder auch einen Bademantel gibt) und dann geht man sich im Keller umziehen, um dann z.B. in den Clubraum zu schauen, wo sich die Mädels und die gut gelaunte Chefin des Hauses aufhalten.

In den Clubraum geht es vor hier aus nach links, zu den Umkleiden über die Treppe rechts nach unten.

villa-classico-euskirchen-treppe-keller.jpg

Die Türe gerade ausführt in ein erstes Zimmer.

villa-classico-euskirchen-zimmer-vorne.jpg

Auf der rechten Seite geht es in einen langen Flur mit weiteren Zimmern bzw. geht es hier zur Sauna und zum Schwimmbad.

villa-classico-euskirchen-gang-zu-zimmern.jpg

Mit SHIFT und HDR ist hier jedes Bild irgendwie anders zusammengepresst worden, ich ahne, dass ich das alles nochmals machen werde, Ergebnis und Arbeitsablauf gefallen mit nicht wirklich.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Hier ein weiteres Zimmer, evtl. das erste nach der Küche auf der linken Seite. Evtl. sind die Spiegeltüren hier abgeschlossen, was sich auf Anfrage vielleicht ändern lässt, falls man sich gerne selbst zuschauen will. :)

03.jpg

Im Bett liegt übrigens Simone, sicherlich über 30, Typ Milf, sehr, nett, sehr freundlich, sehr höflich und vielleicht, aber das findet selbst heraus, ein wenig oder mehr devot, aber ich kann mich auch gehörig irren und sie haut Euch lieber einen Gürtel hart auf den Arsch, was weiß ich schon.

villa-classico-euskirchen-zimmer-vorne-2.jpg

APS-C und Mittelformatlinse bei Offenblende sehen hier wieder recht verwaschen aus; ich bin gespannt wie das beim zweiten Durchgang wird, wenn der ganze Sensor genutzt und abgeblendet wird.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Es folgt ein erster Blick in den Barraum, wir erinnern uns, er liegt vom Eingang aus auf der linken Seite.

villa-classico-euskirchen-clubraum-bar.jpg

Auch hier ein weiches Bild, was vielleicht die Sitzmöbel noch bequemer aussehen lässt. :)

villa-classico-euskirchen-clubraum-bar-2.jpg
 
Seit
Mai 2020
Beiträge
6
Wer zu Simone geht kann sein Geld auch in den Gulli werfen ist auch weg sie ist Lustlos und Launisch. Wer sich länger mit ihr unterhalten hat weiß das sie von einem Dorf kommt und das sie Oma ist. Ist jetzt 50 Jahre wird es noch bis zum Lebensende machen ihr Start hatte sie bei Saskia.
 
Seit
Mai 2020
Beiträge
6
Lilli hat auch eine neue Couch wo Simone immer saß bis Corona gekommen ist stand noch die alte Couch. Wird Simone auch egal gewesen sein hab öfter erlebt das sie dort saß und am schlafen war wenn sich nicht gerade jemand zu ihr verirrt hat.
 
Seit
Jul 2018
Beiträge
6
Für mich ist Laura in der Villa Classico noch die beste. Ich freue mich im neuen Jahr schon auf ihre schönen leckeren Küsse. Schön tief mit der Zunge. Genau so macht sie auch unten weiter. Oh ja
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Ich plane einen Besuch mal sehen was außer den GB Parties läuft und ob es da auch versauten Sex gibt
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
560
Öffnungszeiten laut Homepage Montag - Freitag von 11:00 - 20:00 Uhr

Neue Öffnungszeiten werden bei den Ladies beworben:

Mo - Do 11::00 - 01:00 Uhr und Freitag von 11:00 - 03:00 Uhr
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ich habe die Öffnungszeiten aus der bezahlten Werbung hier ins Profil der Villa Classico in Euskirchen eingestellt. Die Webseite ist evtl. schon länger nicht mehr aktualisiert worden, auf der Startseite geht es um Hygienevorschriften und 3G-Regelung. Nach Berichten schaue ich später, jetzt sind FB und X dran, das haben wir jetzt auch seit gestern.
 
Zurück
Oben