• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Seitdem ich erstmalig im Babylon war, zieht es mich immer wieder dorthin. Diese frivole und Sex geschwängerte Atmosphäre verbunden mit vielen schönen nackten Damen, die oft Einblicke ins Himmelreich gewähren, ist für mich nahezu wie Urlaub, auf jeden Fall aber Wellness für die Seele (und für meinen kleinen Freund).

Und auch wenn dieser Besuch nicht der beste bisher im Babylon war (das kann man auch gar nicht erwarten), war es wieder ein tolles Erleben, und schon beim Schreiben des Berichtes möchte ich wieder dorthin…

Bei meinem vorletzten Besuch dort hatte ich Aylin kennen gelernt, wir hatten Kontakt miteinander, und nach ihrem Urlaub verabredeten wir uns dort. Trotzdem war ich überrascht, dass sie mich gleich am Eingang abfing, stürmisch umarmte und küsste.

Jedoch, zunächst ist Körper- und Mundpflege angesagt, und außerdem war ich ja noch mit einem anderen FK verabredet, den ich dort kennen lernen durfte (da ich nicht weiß, ob ich ihn namentlich nennen darf, unterlasse ich das zunächst).

Also zunächst in die Hallen, ein Kölsch bestellt, dann nach vorne in den Innenhof, wo ich den FK zusammen mit Aylin traf. Wir wechselten an den Pool und nahmen dort zwei Liegen in Beschlag. Da der FK Interesse an Katja hatte, holte Aylin diese zu uns. Nach einer Weile Quatschen bekam der Kollege Hunger, und man ließ uns alleine.

Dies nutzten Aylin und ich, um unsere Interessen abzugleichen. Sie wollte einen intensiven Fick mit Orgasmus, ich wollte im Freien vögeln. Obwohl sie mir sagte, dass sie sich im Freien nicht völlig gehen lassen könne, war sie doch einverstanden, und wir begannen unsere Erotik auf einer Luftmatratze im Freien….

Ich hatte meine Hüllen fallen lassen, mein Speer war gefechtsbereit, und nach reichlich Zärtlichkeiten und sehr intensiven Zungenküssen begann ich, Sie zu lecken, aber trotz aller Bemühungen, mehr als eine mittelstarke Erregung war ihr nicht möglich. Ich merkte, dass sie nicht entspannen konnte.

Also wechselten wir dann doch ins Zimmer. Und hier…. Einfach wow! Mal wieder ein GF6-Date der Extraklasse mit einer Intensität, wie ich sie nur selten erleben darf. Die Details dazu können in ihrem Thread bei den babylonischen Dirnen nachgelesen werden.

Nach einer intensiven Stunde zurück in die Hallen, ich treffe auf den FK, und wir unterhalten uns eine Weile über Vorlieben. Unsere Geschmäcker sind wahrlich verschieden, aber interessant, wir hatten jedenfalls viel Gesprächsstoff. Einige auch für mich interessante Damen zogen vorbei, manche würdigten uns keines Blickes, andere wiederum lächelten uns fröhlich an. Ich lernte dank des Kollegen einige neue Damen zumindest von der Optik her kennen, da mir die Zuordnung allein aufgrund der Bilder auf der Babylon-Seite doch manchmal schwer fällt.

Insgesamt habe ich an dem Abend folgende Damen gesehen:

Zara: klein und süß, optisch etwas zum schmusen und kuscheln

Gina: wow, eine echte Schönheit, obwohl sie eigentlich nicht meine Gewichtsklasse ist, aber sie hat eine faszinierende Ausstrahlung. Vielleicht doch mal mit ihr? Ihr Pole-Dance war herausragend

Anka: eine Hammer-Figur, was für geile Titten, und ein sehr hübsches Gesicht. Einer meiner Favoritinnen für das nächste Mal. Dazu wirkt sie auch sehr sympathisch.

Christina: fiel mir ebenfalls wegen ihrer wahnsinnigen Brüste auf, trug eine Brille. Wie Anka absolut mein Typ Frau.

Dea: habe ich an der Frisur erkannt, süße kleine Schönheit

Laura: ich vermute, dass sie es war, hübsches Gesicht mit roten Haaren

Adele: Was für eine Ausstrahlung, hübsch, Energiebündel, wunderbare Figur. Ich sah sie im Pool. Auch sie würde ich gerne mal mit aufs Zimmer nehmen, leider kann sie weder deutsch noch englisch, und ich keine ihrer Sprachen. Das macht es mir leider schwer…

Melanie: „I give you a very good sex“, sagte sie am Abend zu mir. Ja, liebe Melanie, auch wenn du dich nicht an mich erinnern kannst, aber wir hatten schon das Vergnügen, und da war so gar nichts mit „good sex“, ich hatte berichtet!

Paris: wie fast immer sehr ernst und zurückhaltend, aber ich habe sie einmal lächeln sehen, und schon ist sie hübsch. Paris, warum sitzt du so oft depressiv in einer Ecke? Komm nach vorne und lächle, und du wirst erfolgreich sein!

Shana: „I fuck you“ waren an dem Abend ihre Lieblingsworte, mal ernst, mal aus Spaß, und wieder glänzte sie mit dem Song von Whitney Housten, ihrem geilen Arsch und lebhafter Show.

Katja: hübsche Schwarze mit ansprechender Figur

Dann hatte ich eine Massage bei Milenka, die beste, die ich je bei ihr hatte. Eine Zusammenfassung findet ihr in ihrem Thread. Ich bin sicher, das ich irgendwann auch mal einen Tag im Babylon ohne Fick erleben werde, was nicht weiter schlimm ist, solange Milenka mir ordentlich die Muskeln durchknetet. Einfach herausragend, für sie alleine lohnt es sich, zu kommen.

Im weiteren Abend sitze ich an der Theke, mache auch einige Rundgänge. Shana singt ihren Song, einige tanzen, Gina macht einen extrem geilen Pole-Dance – was für eine hübsche und sympathische Dame.

Engel lächeln mich an, sprechen mich an, aber irgendwie bin ich leer. Das liegt aber ganz sicher nicht an ihnen, sondern einfach an meinem intensiven Date mit Aylin zu Beginn. Auch sie kommt wieder zu mir, wir reden miteinander, auch bekomme ich wieder eine Latte unter ihren geschickten Händen, aber ich weiß, mehr als Latte wird nicht gehen, also muss ich sie wie auch andere Engel diesmal vertrösten. Es ist wohl besser, mit Aylin den Tag zu beenden, statt ihn zu beginnen, denn danach war ich absolut leergesaugt.

Fazit: Schöner Abend unter hübschen teuflischen Engeln im Sündenpfuhl
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
258
Was für ein stimmungsvoller Bericht - Gratulation! Genauso empfinde ich es auch im Bab:
Wellness für die Seele
in einer
frivolen und Sex geschwängerten Atmosphäre
mit vielen
hübschen teuflischen Engeln

So ähnlich habe ich übrigens Denisa mal genannt (Denisas Thema, #37)...

Deine Beschreibung der Stunde mit Aylin: Yeah...! Solche Erlebnisse, das ist es, ich kann es fast mitfühlen (und es macht mich neugierig auf Aylin, die wiederum eigentlich nicht in mein "Beuteschema" passt...)

Allerdings: wenn ich abends
wieder eine Latte unter ihren geschickten Händen
bekommen hätte, hätte ich nochmal eine Zeit mit ihr verbracht. Denn auch wenn ich mal ahne:
mehr als Latte wird nicht gehen
weiß ich inzwischen: muss auch nicht immer gehen. Ich hatte ein paar meiner besten Erlebnisse ohne...
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
@Dirtyharry
Zunächst einmal vielen Dank für dein Lob. Das freut mich sehr!

Ich bin allerdings fasziniert, wie du aus meinen Textbausteinen fast ein neues Posting machst. Genial!

Du hast recht, nicht jedes Date muss mit einem Abgang beendet werden, das passiert mir auch im Babylon, z. B. bei meinem ersten Date mit Aydin vor 4 Wochen, mit Kelly, Melanie und anderen. Schön oder gar traumhaft können auch solche Dates werden.

Diesmal war es ein wenig anders, denn das Zimmer mit Aylin war derartig intensiv, dass an dem Tag naqch meiner Ansicht keine Steigerung mehr möglich gewesen wäre, jedenfalls nicht mit ihr. Ich wollte das Date nicht durch ein zweites, weniger intensives verwässern.

Vielleicht hätte ich bei einem anderen Engel anders geantwortet.... ich weiß nicht, ob du das verstehen kannnst. War halt eine Momententscheidung.
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
109
@Wolfmozart56
Ja lieber Wolfmozart, es war mal wieder ein anregender Besuch im Bab. Auch auf mich erhöht sich die Anziehungskraft eher noch, vor allem wenn man sich dabei noch so gut austauschen und unterhalten kann. Das sollten wir bald wiederholen.

Neben der von Dir so treffend beschriebenen Atmosphäre, empfinde ich es als großen Vorteil, die Mädels neben den Bewertungen hier, erst einmal im Club näher kennenlernen zu können, bevor es auf's ein Zimmer geht.
Und wenn man dort mal feststellt, dass es doch so gut passt, so what, dann war der finanzielle Verlust mit 50,- € Le(e)hrgeld überschaubar und man kann sich noch mit einer Anderen vergnügen und muss nicht ungefickt und frustiert von dannen ziehen.

Unser Beuteschema unterscheidet sich zwar ganz ordentlich, aber wir haben durchaus auch Schnittmengen festgestellt.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. So haben alle Mädels gute Chancen auf zufriedene Kunden und man bekommt auch ein Date bei der eigenen Favoritin.

Und das Aussehen ist ja beileibe noch lange nicht alles, das Auftreten im Clubbereich und nicht zuletzt der Service und das Zusammenpassen der Vorlieben im Zimmer sind ja mindestens ebenso entscheidend.
Ich finde es übrigens auch sehr gut, wenn die Mädels aussuchen, wer ihnen zusagt. Ich habe selber keine Lust auf ein Zimmer mit einer Dame, die keinen Bock auf mich hat. Da würde ich gerne eine Ablehnung entgegen nehmen. (ok. Konjunktiv, weil es mir noch nicht passiert ist.)
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
258
Du hast recht, nicht jedes Date muss mit einem Abgang beendet werden
...und ich überlege, ob man daraus mal ein eigenes Thema machen sollte:
Höhepunkte im Sexleben ohne Höhepunkt - eine Sammlung
...und Einladung an alle dazu etwas zu berichten. Wäre doch geradezu eine männlich-emanzipatorische Aktion, frei nach dem Motto:

Wir Männer müssen doch nicht immer dem durch gesellschaftlich tradierte Vorurteile gestützten Druck erliegen, immer "Druck-Abbau" als (einziges? ) Motiv unseres expliziten sexuellen Handelns, vergo unseres Hobbies, anzunehmen und demzufolge auch zu praktizieren! Boh ey, was für ein Satz!

Ich bin zusätzlich inspiriert, da mir gerade gestern Jeannette erzählt hatte, dass sie Männer kennt die (mit ihr) sexen und dabei bewusst auf einen verzichten, um diese Energie "mit nach Hause zu nehmen"...


Ist hiermit zur Abstimmung gestellt: Wenn mindestens fünf grünen Häkchen ("Stimme zu") zusammenkommen, stelle ich das ein. Und werde dann gleich anfangen, z.B. indem ich aus Marias Thema, #22, kopiere...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Ich bin zusätzlich inspiriert, da mir gerade gestern Jeannette erzählt hatte, dass sie Männer kennt die (mit ihr) sexen und dabei bewusst auf einen verzichten, um diese Energie "mit nach Hause zu nehmen"...
Ähnliche Geschichten höre ich auch von DLs, noch lange nicht jeder Gast kommt zum Höhepunkt, das kommt wohl realtiv häufig vor. Auch bei mir. Aber ich folge deinem Vorschlag @Dirtyharry, das ist ein Extrathema und sollte nicht hier diskutiert werden.

Meinen Haken hast du! Noch vier...
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Interessantes Thema, ich habe im Moment ein Hakenproblem uns kann keinen post bewerten. Versuche das durch SW upgrade hinzukriegen.
Falls moeglich, hake ich einfach nach :)

Fehlen noch drei
 
Zurück
Oben