• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Erika HU im Babylon

Archiv Erika HU im Babylon

Lovefromparis

Babylonier
Seit
Okt 2019
Beiträge
60
Erika, meine schöne Babylon Sex Guide

Bei meinem allerersten Besuch im Mai 2019 erschien die hübsche Erika natürlich nackt als Antwort auf die Türklingel der Rezeptionistin, die die Ankunft eines neuen Besuchers ankündigte. Erika war sehr geduldig (die Zeit, sich auszuziehen und zu duschen ...). Dann war der Besuch im Club so schön wie vollständig, von der Ruhe der Keller bis zur ungezogenen Atmosphäre des Kinos, ganz zu schweigen vom Erdgeschoss und seinem brandneuen Wellnessbereich.

Offensichtlich wurde mein Wunsch nach der schönen Erika, nackt unter meinem Handtuch, leicht erkannt. Ihre täuschend geniale Seite ("Oh, aber was ist unter diesem Handtuch los?"), ihr wissendes Lächeln und ihre schönen schelmischen Augen machten mich geil. Es ist mir daher eine große Freude, Erikas Angebot anzunehmen, mit ihr ins Zimmer zu gehen.

Ich muss jedoch gestehen, dass ich zwei "Anfänger" -Fehler gemacht habe:
  • Nur eine halbe Stunde zu bleiben (aber bei meiner Ankunft nicht die Gelegenheit gehabt zu haben, mein Frühstück zu essen, schien es mir nicht angemessen, eine Stunde im Zimmer zu bleiben)
  • Zu hoffen, eine Stunde später mit Erika in den Raum zurückkehren zu können
In Wahrheit habe ich Erika den ganzen Nachmittag nicht mehr gesehen (vielleicht war sie mit einem Kunden, der an den Ort gewöhnt war, in ein "langes Zimmer" gegangen). Am nächsten Tag sah ich sie mit einigen ihrer Freunde in Zivil (auch sehr hübsch und begehrenswert) vor dem Club, als ich gegen 11:30 Uhr ankam und sie in der Stadt zum Mittagessen gingen. Leider war dies mein letztes "Treffen" mit ihr. Ich habe sie während meiner drei Besuche im Bab Ende September 2019 nie wieder gesehen.

Ich bin daher aufgeteilt in:
  • Das Glück, (ein wenig) genommen zu haben, profitiert von seinem Charme, seiner natürlichen Schönheit und seiner Freundlichkeit.
  • Und die Frustration, nie die Gelegenheit gehabt zu haben, Erika besser kennenzulernen.
Bitte beachten Sie, dass mir in den meisten der bisher untersuchten fünfzehn Clubs niemand den Club gezeigt hat und ich es alleine geschafft habe (oder indem ich gefragt habe, wie die Schließfächer für andere "Bären" funktionieren, wie bei 6S oder zur Golden Time). Die einfache Tatsache, so gut aufgenommen worden zu sein, ist bereits eine Qualitätsgarantie für Babylon!

Der einzige andere Club, in dem ein Mädchen meinen ersten Besuch geleitet hatte, war Prestige (NK). Das Mädchen sah nett aus, ich ließ mich in Versuchung führen, aber das Zimmer war danach katastrophal, mit dem unangenehmen Eindruck, für einen Touristen gehalten und nur als reisende Brieftasche betrachtet zu werden.

Vielen Dank Erika für dieses kurze und einzigartige Treffen. Sie werden noch lange bleiben, mein unvergesslicher und liebenswerter "Babylon Sex Guide".

(Von Google aus dem Englischen ins Deutsche übersetzter Text)
From Paris with Love, Eric
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Hat sie eine neue Telefonnummer? Du weisst doch sonst immer, wo sie steckt.
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Neulich war ich zum ersten Mal nach dem lockdown wieder in Babylon. Ein Zimmer gemacht mit Erika. Vor 3 jahre her hatte ich auch ein Zimmer mit ihr. Das Zimmer war sehr gut, fast perfect, aber nachher hatten wir etwas Uneinigkeit. Deshalb bin ich mit Erika nie wieder ins Zimmer gegangen. Ich hatte während der Corona-Zeit wieder Kontakt zu ihr. Sie war sehr freundlich und ich wollte ihr eine zweite Chance geben. Die hab ich ihr letzten Samstag gegeben. Bevor wir in ein Zimmer gingen, hatten wir eine sehr entspannte Zeit zusammen. Wir haben viel geredet und uns süße Küsse gegeben. Das Zimmer war wieder sehr gut und dies Mal hatten wir kein Uneinigkeit nachher. Erika werde ich mit sicherheit wieder besuchen. Spitzenklasse und Babylonwürdig.
 
Seit
Aug 2017
Beiträge
3
Sehr schönes unkompliziertes Zimmer. Küssen, fummeln, blasen alles echt gut. Anschmiegsam dazu, korrekt in allem.
 
Seit
Aug 2017
Beiträge
3
Erika habe ich im Vorbeigehen an Ihrem ihrem Stammplatz im Club aus den Augenwinkeln bemerkt. Kurz freundlich Hallo gesagt, Ihre ihre echt verdammt hübschen Brüsten bemerkt und kurz Kaffee holen gegangen. Wieder zurück mit Kaffee und dazugesetzt. Ich mag es wenn Kommunikation auf deutsch möglich ist. Das ging einwandfrei. Sie hat sehr schöne, top gepflegte Hände, die sie sofort in meine legte. Sehr sympathisch also ab ins Zimmer.

Hier knutschen, Brüsten kneten, an den Nippeln ist sie empfindlich, dort mag sie es sanft, aber dann läufts auch. Wegen den beiden war ich ja schließlich hier.

Zum Blasen ab in die Hocke auf den Stelzen, wie geht das ohne Schmerzen? Super...die kann was. Feucht, tief und variantenrreich. So wie die Herrschaften es hier mögen.
Immer mal wieder mit Lappen rumgemacht. War aber nicht störend.

Ab aufs Bett...nach einigem hin und her dann an der frischen Luft gekommen. GV war mir nicht nach. Hatte noch von letzter Nacht genug und Erika hats hier 2x mal durchgezogen noch was rauszuholen. Respekt. Ich mag solche Profis. Kuscheln.... bisschen quatschen. Lange (Wirklich gute) Rückenmassage bekommen, danach die 2. Entleerung. Nach 1.5 Stunden raus...Das Zimmer war ernsthaft voller Tücher. Wann ist das denn passiert? Abrechnung absolut korrekt zzgl. ordentlich Tip. Sehr nette Frau insgesamt. Unaufdringlich, freundlich, stets äußerst bemüht um mich.

Danach war sie eigentlich viel durchgebucht. Kann ich nachvollziehen...
Zum Schluss noch nett verabschiedet. Watt willst mehr?
 
Seit
Aug 2012
Beiträge
51
Lange her das wir uns aufm Zimmer ausgetobt hatten, umso schöner das die Stunde mit Erika genauso schön war, man kann die ficken.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
203
Erika habe ich neulich neu kennengelernt. Der erste Kontakt war sehr angenehm, nachdem ich sie - passiv auf ihrem Platz sitzend - angesprochen hatte. Wir haben ein bisschen Tuchfühlung aufgenommen, gutes Deutsch, ein paar Küsse gab es schon, dann sind wir in ein Zimmer verschwunden.
Ich will nicht drumherum erzählen: so ganz gepasst hat es nicht. Zwar wollte sie es mir sicher schön zumachen, angeblasen wurde im Stehen bzw. sie in der Hocke vor dem Spiegel... aber bald schon wirkte es irgendwie bemüht. Sie hat relativ viel geredet, fast schon kommentiert. Ihre Zungenküsse hatten den Namen verdient, wobei sie es anders macht, als ich es von mehreren anderen kenne: keine "Akrobatik", sondern richtig rein damit. 😅 GF-Feeling hat sie damit bei mir allerdings nicht wirklich erzeugt.
Ihr Französisch war OK, selbst berührt werden wollte sie dabei nicht gerne (entschuldigte sich dafür). Insgesamt ist dann der Funke nicht so übergesprungen, wie ich das vorher erhofft hatte. Kein Totalreinfall, aber auch nichts, was nach Wiederholung schreit.
(Irritiert hat mich noch, dass sie mir zwischendrin ein Extra zum Abschluss anbot für 50€ - eines, das andere für 25€ anbieten. Naja, war ja nur ein Angebot...)
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
36
Erika ist eine im positiven Sinne erfahrene Frau, die sich sehr gut an meine Erwartungen angepasst hat. Schon das Kennenlernen gestaltete sich interessant. Auf dem Zimmer bietet sie alles an, was ich mir an dem Tag gewünscht hatte. Danke für die schöne Stunde mit einer attraktiven und unterhaltsamen Lady.
 
Seit
Mrz 2014
Beiträge
8
Wie gut, dass ich noch in der vorletzten Woche da war, sodass wir noch nicht von der "nur massieren" Regel gebremst wurden.

Es war das erste Mal, dass ich mit Erika zusammenkam. Ähnlich wie mein Vorredner, sprach ich sie an ihrem Platz an. Sie macht auf mich einen sehr liebenswerten, einfühlsamen Eindruck. Man kann sich gut mir ihr unterhalten.

Auf dem Zimmer dann das Anblasen im Stehen und eine rund um solide Vorstellung, die durch intime Gespräche vorher und nachher abgerundet wurde.
Sie erzählte mir, dass sie an diesem Tag noch kein Zimmer gehabt habe (früher Nachmittag und zwei Geburtstagsgesellschaften), was ich mir kaum vorstellen konnte. Vielleicht war es das übliche "Ich bin noch Jungfrau - heute!" Spiel.

Wiederholungsgefahr besteht auf jeden Fall. Nicht wegen des Sex, sondern tatsächlich, weil einfach die Chemie stimmte. Trotz ihrer wilden ZK, kam bei mir eine nette GF Stimmung auf.
 
Zurück
Oben