• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Erika HU im Babylon

Archiv Erika HU im Babylon

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Über ihre Service werde ich mich nicht beschweren, die war sehr gut bis super! Aber ihre Korrekheit..... Mangelhaft.... Deswegen nur 1 Punkt für Korrektheit und 3 für Charakter, weil sie nicht die richtige einstellung hat.

Letzten Donnertag zum ersten Mal mit sie aufs Zimmer gelandet, aber wird wahrscheinlich auch das letzten Mal sein.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Über ihre Service werde ich mich nicht beschweren, die war sehr gut bis super! Aber ihre Korrekheit..... Mangelhaft.... Deswegen nur 1 Punkt für Korrektheit und 3 für Charakter, weil sie nicht die richtige einstellung hat.

Letzten Donnertag zum ersten Mal mit sie aufs Zimmer gelandet, aber wird wahrscheinlich auch das letzten Mal sein.....
Was hat die Gute denn angestellt, bezüglich ihrer Korrektheit?
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
3
Aber ihre Korrekheit..... Mangelhaft.... Deswegen nur 1 Punkt für Korrektheit und 3 für Charakter, weil sie nicht die richtige einstellung hat.

Und ich finde es nicht korrekt, das so hinzuwerfen, ohne auch nur andeutungsweise anzudeuten, worum es ging, jedenfalls und trotz der Nachfrage von Theodorakis.

Ich hatte in den letzten 2 - 3 Jahren schon um die 10 Zimmer mit Erika, vielleicht auch ein paar mehr, zuletzt an diesem Wochenende, und sie war immer und ausnahmslos korrekt. Sie ist für mich ein Musterbeispiel für Ehrlichkeit und Korrektheit. Und dank ihrer sehr guten Deutschkenntnisse gibt es auch keinen Anlass für Missverständnisse.
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Gestern war ich wieder in Babylon und habe Erika gesehen in ein sehr schönes Weissen Catsuite. Sie sah wirklich super aus. Sie sollte diesen Outfit öfter tragen. Babylon sollte manchmal eine Ausnahme machen und einige Mädchen erlauben mit sexy Lingerie rundlaufen lassen ;) Auch für die Diversität sollte das besser sein, als nür nackte damen. Ist nur meine Meinung.
 
Seit
Feb 2019
Beiträge
12
Auch ich war letzten Samstag in Babylon und war wie Taylor begeistert von Erikas weißem Catsuit! Im Laufe des Mittags folgte mit Erika eine für beide angenehme Stunde hinter verschlossenen Türen. Engagement, Service und Korrektheit wie üblich. Top Mädel!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Erika ward heute nur kurz gesehen, irgendein glücklicher Kerl war vielleicht den halben Tag weg mit ihr. Ich bin neidisch.
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
102
Sie ist eine Sünde wert... Erika, hatte Sie schon länger im "Auge", doch entweder war sie " besetzt " oder weg. Ihr Body ist wie für mich gemacht. Ich liebe es!
 
Seit
Jun 2019
Beiträge
0
Sehr schönes und sehr liebes Mädchen. Meine Favorit! Hat immer gute Service, nehm eine ganze Stunde bei Erika.
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
17
Hi ich war Sonntag den 16. Juni nach langer Zeit mal wieder im Babylon. Erika ist mir direkt aufgefallen. Ihre freundliche und zurückhaltende Art und ihr Lächeln hat mich direkt zu Ihr gezogen. Das Zimmer mit ihr war top alles eingehalten wie vorher besprochen und korrekt. Immer wieder.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Mit Erika gerne vorher Details klären, evtl. hat sie für sich was geändert.
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
klasse Teenyfigur, klasse Service. Erika geht auf den Mann so ein wie er möchte. GF6 oder etwas härter, mit langer Erfahrung und immer einem Lächeln im Gesicht. Wunderbare Frau.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Prima. Ich habe ein bisschen optimiert und die Wikiseite mit dem Thema verbunden. :)
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
102
Es ist schon eine Weile her, doch vergessen habe ich es nicht.
Sie kam mir entgegen und ihre Art sprach mich an.
Nicht nu ihre Art, sondern auch ihr Body.
Einfach bezaubernd.
Und im Zimmer ein scharfes Erlebniss.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Den Gerüchten nach hatte A ein Verhältnis mit B. Beide waren selten da, dann beide weg. Jetzt ist A wieder da und B angeblich in Frankfurt. Mancher wünscht sich das genau umgekehrt.
 
Seit
Jul 2019
Beiträge
2
Hi ich kann diese Dame nur empfehlen sie ist fast perfekt ihre Haut ist so weich sie ist wirklich sehr charmant und weiß sich defenitiv in Szene zu setzen das man direkt Lust auf mehr mit ihr kriegt gerne nochmal mit ihr
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Na da freuen wir uns aber! Mir wurde gesagt, dass Erika HU derzeit in Frankfurt weilt und nicht im Babylon ist. Da Du sie aber scheinbar dort angetroffen hast, muss sie ja da sein, oder? Evtl. sind Deine Satzzeichen stattdessen in Frankfurt? sie sind jedenfalls nicht hier, was ich recht unhöflich finde - von den Satzzeichen natürlich.
 
Zurück
Oben