• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Erika HU im Babylon

Archiv Erika HU im Babylon

Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Jetzt war ich schon zweimal hintereinander da, um mit Erika zu vögeln. Ich habe sie immer nur kurz gesehen und dann war sie schon wieder dauerbelegt. - Wie kann man es anstellen, sie mal zu bekommen, muss man ihr einen Heiratsantrag machen? :grins:

Mir ist das wichtig, weil ich vor etwa dreißig Jahren eine Freundin hatte, die ihr wie aus dem Gesicht geschnitten war, dieselbe Frisur, völlig identische Figur (stramme Brüste) und sie war auch die erste, die mir auf einer Party vor allen Freunden und Bekannten einen geblasen hat (anderen allerdings auch).

Anhand der Bilder hätte ich sie nie und nimmer erkannt, sie ist in natura viel, viel schöner!
 
  • Like
Reaktionen: Bob
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Kürzlich im Babylon…

Ich hatte 3 Mädels ins Auge gefasst, etwas Schönes zu erleben und mich zu entspannen.

Nach der Eingangsprozedur fand ich mich an der Bar und danach auf der Couch wieder, meine Augen suchten die Damen meines Begehrens. Naomi und Iman versuchten mich zu einem Match zu überreden, ich widerstand. Dann kam ein Mädel ins Wohnzimmer das mir ausnehmend gut gefiel. Da ich schon eine Weile rumgesessen hatte, fragte ich die ED ob sie wisse, wann mit Erika wieder zu rechnen sei, Erike war eines meiner begehrten Mädels.

Ich bekam die Antwort: Da ist sie doch..! und die ED zeigte auf eben dieses Mädel.

WOW – ich war vor längerer Zeit schon einmal mit Erika im Zimmer, Sie ist noch schlanker geworden, noch hübscher geworden und jetzt blond. Ich ging zu ihr und bat sie zu mir.

Erika schlug vor – die Musik war wieder einmal sehr laut – ins Kino zu gehen und uns dort zu unterhalten. Sehr gerne. Wir machten es uns in einer Ecke bequem, wir küssten uns, wir streichelten uns und ja, wir unterhielten uns auch. Dann fragte Erika, ob ich Lust habe und ich bat sie, doch einmal nachzuschauen. Erika war überzeugt und wir wechselten in ein Zimmer, Sie mochte nicht im Kino bleiben.

Im Zimmer bat ich Erika um sofortige Gummierung und da Erika mich als bereit ansah, stimmte sie zu. Noch etwas Flutschi in die Muschi massiert und Erika hockte sich über mich.

Was soll ich sagen, in dem Moment zeigte sich eine aktuelle Schwäche und… Nix!
Ich bat Erika, sich kurz frisch zu machen ( wegen des Flutschi ) ich wollte sie genießen.

Als Erika kurz darauf zurückkam, lag ich auf dem Rücken und Erika kam über mich und bot mir Ihre leckere Muschi dar. Ich legte mir das Kissen unter dem Kopf zurecht und ich genoss! Ich erreichte alle schönen Stellen Erikas (sie hat nur solche) wie Po, Schenkel, Brüste – ich hätte ein paar Hände mehr gebraucht. Erika lehnte sich etwas zurück. Mit einer Hand stützte sie sich ab, die andere fand meinen „Strolch“.

Meine Erkundungen und Erikas Massage richteten ihn dann auch wieder auf. Erika wurde richtig nass und, da sie auf mir saß, folgte ihre Feuchtigkeit der Schwerkraft, mein Gesicht, jedenfalls um den Mund herum, war klatschnass. Ich bat Erika um nochmalige Gummierung und Erika setzte sich dann in der Reiterstellung auf mich.

Es war geil zu sehen, wie ich jetzt in Erikas Muschi eindrang und verschwand, jetzt ganz ohne Flutschi. Erika begann einen Ritt, aber ich bat sie, sich ganz auf mich zu legen und die Beine, leicht gespreizt, nach unten auszustrecken, So hatten wir engen Körperkontakt, konnten uns küssen, und mit Stößen aus dem Becken heraus vögelte ich Erika.

Erika reagierte mit Becken-Kreisen und kleinen Gegenbewegungen. Es war wunderbar und ich empfand eine Intimität, die im P6 eher selten ist. Es kam wie es kommen musste – ich kam. Nicht explosionsartig sondern langsam aber intensiv. Erika blieb noch bis zum Ende unserer Zeit auf mir liegen, kuschelte, schmiegte sich an mich, küsste mich, eine perfekte Illusion.

Es war eine wunderbare Zeit mit Erika.

LG Grafick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Okt 2011
Beiträge
6
Entspannung vom Feinsten

Gerade angekommen, um oder besser ausgekleidet und auf Pirsch im Babylon... Im Kino angekommen steht da eine süße zierliche mit einer umwerfenden Figur. Der Kollege an der Angel zog sich aber zurück mit den Worten, dass er gerade im Zimmer war... Also machte sich Mitleid breit und ich sprach die junge Dame an. Erika HU stellte sie sich vor. Leute, da wär ich nicht drauf gekommen.... Aber egal.... Knutschen im Eingang zum Kino. Erste Erkundungen... Schlüssel geholt und ab aufs Zimmer. Diese süßen kleinen Nippel an den knackigen Tittchen ein Gedicht.... Ein bezauberndes Lächeln und dann wie vom besten Girlfriend ein Blaskonzert... ich hab sie zwar nicht gesehen, aber gehört hab ich die Englein....Dann in die 69... Diesen scharfen kleinen Hintern im Gesicht... Das Blaskonzert hielt an... Den süßen engen Hintereingang sanft mit dem Finger erkundet... und dann geschah es.... Die ganze Ladung in das kleine, freche Blasmäulchen... AST und Kuscheln....
Klasse Frau - Da werd ich zum Wiederholungstäter..
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Ich hatte jetzt das Vergnügen mit Erika.
Eine tolle Frau keine Frage.

Obwohl wir während des Zimmergangs leichte Kommunikationsschwierigkeiten hatten.
Sie spricht ein gutes Deutsch, versteht aber leider kleinere Wortspielereien nicht so ganz.
Somit bin ich bei Ihr mehrmals ins Fettnäpfchen getreten.

Nach einem klärenden Gespräch, ohne Wortspielereien war dann aber alles wieder gut.:rotwerd:

Sie ist wirklich sehr anschmiegsam und hat einen tollen Körper.:pftt:

Alles in allem, kann ich sie von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Schade ist, dass die eingestellten Bilder von ihr, sehr wenig Wiedererkennungswert haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jan 2014
Beiträge
6
After my first visit @ THE babylon i can say that Erika is now a pure beauty, the pictures here are verry far of of the beauty she is now.
And she has a smile and a look in her eyes... OMG she makes you melt like snow in a second.

She really deserve a change in his profile pictures.
 
Seit
Jul 2013
Beiträge
2
Hatte vor kurzem (Anfang Januar) das Vergnügen mit Erika. Das Mädchen ist optisch ein Hinkucker. Leider ist der Rest nicht unbedingt vom selben Standart. Uhr ansehen, Flutschi ohne Ende. Wo ist da noch der GF Faktor? Programm wird einfach abgespielt. Un dann: 10Min Kino 30 Min Zimmer = 60 Minuten Zahlen.
Sollte vielleicht mal zurück auf die Schulbank. Hab sie darauf angesprochen. Da war sie auch schon in Erklärungsnöten. Nicht des so trotz, wir können ja gönnen.

Wiederholung: 0%

Ps: kein Vergleich mit Roxy
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Erika GF pur

Hallo Soleil,

ich kann Deine Probleme mit Erika nicht nachvollziehen, da ich ganz andere Erfahrungen habe. Aber wie immer: Chemie ist entscheidend.

Erika ist eine absolut verschmuste Frau mit einem Blick zwischen neugierig und wahnsinnig, die gerne rumalbert und lacht.

Abrechnungsprobleme habe ich mit ihr noch nie gehabt (da bin ich inzwischen sehr empfindlich, gerade im Babylon und auch bei Roxy),
Erika ist für mich eine sichere Bank, gerade wenn ich in der zweiten Runde nochmals durchstarten will.

Sie ist lieb und enorm sexy zugleich, für mich also jederzeit die richtige Wahl.
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
485
Ich war erst zweimal mit ihr auf'm Zimmer bzw. 1 x in der Sauna und 1 x auf'm Zimmer.
Bei mir war sie keineswegs passiv. Eher im Gegenteil. An Flutschi kann ich mich auch nicht erinnern.

Küssen und BJ waren m.M.n. sehr gut.
Beim poppen hielt sie gut gegen. Lediglich in der Missio war sie eher Durchschnitt.

Insgesamt kann ich mich aber nicht beklagen.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
100
nachdem 2 versuche Straßen-Verkehrs-bedingt erfolgslos waren, habe ich in den Osterferien mehr Erfolg gehabt.
Die Freikarte wurde problemlos akzeptiert und so kam ich mit Handtuch um die Hüften nach oben. Dort wurde ich schon von Erika "gebucht". Trotzdem erstmal hoch in die 1. ET zum Duschen und Kino beschnuppern. Dort ritt Bella mit Handtuch um den Rücken einen Gast und links las eine CDL ihre Handy-SMSs.
Unten sah ich ein paar Mädels im Aufenthaltsraum und draußen im Garten.
Ein wenig gewartet und noch mal auf die Suche gegangen. Erika war im Kino und dann waren wir auch schnell im Zimmer hinter der Sonnenbank. Es war ein sehr schönes Zimmer mit zärtlichen, erotischen und Porno Elementen. Hat mir gefallen.
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Ich konnte letzte Woche noch ein paar Worte mit Erika wechseln, war aber schon auf dem Sprung nach Hause. Sie fiel mir positiv auf, auch durch ihre zurückhaltende Art. Ihr Haar ist jetzt heller, und ich würde von meiner Seite aus sagen, dass sie bildhübsch ist. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, auch in deutscher Sprache. Ihre Art war für mich sehr angenehm. Ein richtig nettes Mädchen, mit der ich bestimmt mal im Zimmer unter vier Augen reden werde. ;-)
 
Zurück
Oben