• Dir ist langweilig, Du willst Dich unterhalten, in Erinnerungen an alte Zeiten schwelgen, wissen, was die anderen sich so an erotischen Phantasien in der sexlosen Zeit ausdenken? Dann komm jetzt rüber ins blaue Forum!
Erika HU

Erika HU im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.358
Prima. Ich habe ein bisschen optimiert und die Wikiseite mit dem Thema verbunden. :)
 

Erosmasseurxxl

Turmbauer
Seit
07.2011
Beiträge
104
Es ist schon eine Weile her, doch vergessen habe ich es nicht.
Sie kam mir entgegen und ihre Art sprach mich an.
Nicht nu ihre Art, sondern auch ihr Body.
Einfach bezaubernd.
Und im Zimmer ein scharfes Erlebniss.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.358
Den Gerüchten nach hatte A ein Verhältnis mit B. Beide waren selten da, dann beide weg. Jetzt ist A wieder da und B angeblich in Frankfurt. Mancher wünscht sich das genau umgekehrt.
 
Seit
07.2019
Beiträge
3
Hi ich kann diese Dame nur empfehlen sie ist fast perfekt ihre Haut ist so weich sie ist wirklich sehr charmant und weiß sich defenitiv in Szene zu setzen das man direkt Lust auf mehr mit ihr kriegt gerne nochmal mit ihr
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.358
Na da freuen wir uns aber! Mir wurde gesagt, dass Erika HU derzeit in Frankfurt weilt und nicht im Babylon ist. Da Du sie aber scheinbar dort angetroffen hast, muss sie ja da sein, oder? Evtl. sind Deine Satzzeichen stattdessen in Frankfurt? sie sind jedenfalls nicht hier, was ich recht unhöflich finde - von den Satzzeichen natürlich.
 

Lovefromparis

Babylonier
Seit
10.2019
Beiträge
41
Erika, meine schöne Babylon Sex Guide

Bei meinem allerersten Besuch im Mai 2019 erschien die hübsche Erika natürlich nackt als Antwort auf die Türklingel der Rezeptionistin, die die Ankunft eines neuen Besuchers ankündigte. Erika war sehr geduldig (die Zeit, sich auszuziehen und zu duschen ...). Dann war der Besuch im Club so schön wie vollständig, von der Ruhe der Keller bis zur ungezogenen Atmosphäre des Kinos, ganz zu schweigen vom Erdgeschoss und seinem brandneuen Wellnessbereich.

Offensichtlich wurde mein Wunsch nach der schönen Erika, nackt unter meinem Handtuch, leicht erkannt. Ihre täuschend geniale Seite ("Oh, aber was ist unter diesem Handtuch los?"), ihr wissendes Lächeln und ihre schönen schelmischen Augen machten mich geil. Es ist mir daher eine große Freude, Erikas Angebot anzunehmen, mit ihr ins Zimmer zu gehen.

Ich muss jedoch gestehen, dass ich zwei "Anfänger" -Fehler gemacht habe:
  • Nur eine halbe Stunde zu bleiben (aber bei meiner Ankunft nicht die Gelegenheit gehabt zu haben, mein Frühstück zu essen, schien es mir nicht angemessen, eine Stunde im Zimmer zu bleiben)
  • Zu hoffen, eine Stunde später mit Erika in den Raum zurückkehren zu können
In Wahrheit habe ich Erika den ganzen Nachmittag nicht mehr gesehen (vielleicht war sie mit einem Kunden, der an den Ort gewöhnt war, in ein "langes Zimmer" gegangen). Am nächsten Tag sah ich sie mit einigen ihrer Freunde in Zivil (auch sehr hübsch und begehrenswert) vor dem Club, als ich gegen 11:30 Uhr ankam und sie in der Stadt zum Mittagessen gingen. Leider war dies mein letztes "Treffen" mit ihr. Ich habe sie während meiner drei Besuche im Bab Ende September 2019 nie wieder gesehen.

Ich bin daher aufgeteilt in:
  • Das Glück, (ein wenig) genommen zu haben, profitiert von seinem Charme, seiner natürlichen Schönheit und seiner Freundlichkeit.
  • Und die Frustration, nie die Gelegenheit gehabt zu haben, Erika besser kennenzulernen.
Bitte beachten Sie, dass mir in den meisten der bisher untersuchten fünfzehn Clubs niemand den Club gezeigt hat und ich es alleine geschafft habe (oder indem ich gefragt habe, wie die Schließfächer für andere "Bären" funktionieren, wie bei 6S oder zur Golden Time). Die einfache Tatsache, so gut aufgenommen worden zu sein, ist bereits eine Qualitätsgarantie für Babylon!

Der einzige andere Club, in dem ein Mädchen meinen ersten Besuch geleitet hatte, war Prestige (NK). Das Mädchen sah nett aus, ich ließ mich in Versuchung führen, aber das Zimmer war danach katastrophal, mit dem unangenehmen Eindruck, für einen Touristen gehalten und nur als reisende Brieftasche betrachtet zu werden.

Vielen Dank Erika für dieses kurze und einzigartige Treffen. Sie werden noch lange bleiben, mein unvergesslicher und liebenswerter "Babylon Sex Guide".

(Von Google aus dem Englischen ins Deutsche übersetzter Text)
From Paris with Love, Eric
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben