• ALMst Du schon?

    Unter dem Kürzel ALM versteckt sich eine neue Funktion mit der man seinen Besuch im Saunaclub Babylon ankündigen kann. Die Einträge des Vortages werden jeweils um Mitternacht gelöscht.
Erika HU

Erika HU im Babylon

Kirafiki

Babylonier
Seit
10.2016
Beiträge
106
Mein Zimmer mit Erika ist schon ne Weile her. Mir hats gefallen, aber es stimmt schon dass sie peinlichst darauf achtet dass alles richtig sitzt. Sie ist sehr sauber und möchte auch sauber bleiben. Ich kann verstehen dass das schonmal stört.
 

Alfa

Turmbauer
Seit
03.2011
Beiträge
274
Bei Erika und mir hat es dann wohl nicht gepasst, Sie hat mir erklärt dass er wohl zu groß wäre und das Kondom nicht richtig passt und es zu anstrengend ist darauf zu achten das nichts passiert. Nun das hab ich so noch nicht gehört, aber Erika hat es dann mit der Hand zu Ende gebracht.Also ich werde keine Wiederholung mit ihr machen obwohl sie sonst super nett war, eine tolle Optik hat, toll geküsst und geblasen hat.
Beneide Dich um Dein ´´Riesenteil´´?

Gruß Alfa
 

Locher11

Babylonier
Seit
03.2015
Beiträge
108
Wollte eigentich bereits nach hause.w eil ich mich nicht so fit fühlte. Binn dann mehrfach in die Arme von Erika gelaufen und letztendlich Ihrem Charm erlegen. Trotz des Hinweises auf mein angeschlagenes Allgemeinbefinden meinte sie versuchen könnten wir es ja mal und bei der Augenweide...
Auf dem Zimmer folgte ein gegeseitiges Verwöhnen, wobei Erika es teilweise garnicht zuließ, das ich aufhören wollte sie zu verwöhnen. Also Eigennutz hat die Dame.:frech2:
Danach hat sie auch mich verwöhnt und es lag dann an mir, dass das Zimmer nicht so endete wie gedacht.
Schade war nur, dass sie obwohl in der Liste steht kein Muschifingern zulässt.
Sie sagte sie habe Angst sich was einzufangen, habe ihr dann nahe gelegt die To do Liste anpassen zu lassen.
Es war trotzdem ein schönes Zimmer weil ich das gefühl hatte, dass sie total ehrlich rüberkam und das ist auch nicht immer gegeben.
 

Ros-50

Turmbauer
Seit
04.2017
Beiträge
64
Nach meinem nicht schönen Erlebnis mit Michelle, wollte ich den Tag nicht so beenden.
Nach Sauna und Whirlpool und relaxen hatte ich wieder neue Kräfte und Optimismus gesammelt.
Aber oje, die Auswahl war an einem Sonntag nicht sehr groß.
Auf dem Sofa sah ich Erika sitzen. Ich ging an ihr vorbei und grüßte freundlich. Sie erwiderte mein Gruß und lud mich ein neben ihr mich zu setzen. Dies tat ich natürlich gern.
Eine sehr hübsche Frau und wir unterhielten uns sehr nett.
Es kam dann die Frage nach einem Zimmer von ihr.
Auf dem Zimmer küssten wir uns sehr innig und erkundigten mit den Händen den Körper des anderen. Ein sehr schönes Vorspiel.
Dann erfolgte die Gummierung und sie begann zu blasen.
Nach einer Weile wollte sie, mein bestes Stück in sich spüren. In Reiter und Missio vergnügten wir uns.
Es war ein schönes Zimmer zum Abschluss des Tages, aber kein besonderes.
Die Abrechnung danach absolut korrekt.

Bei einen meiner nächsten Besuche werde ich sie noch mal buchen. Einfach auch um herauszufinden, ob da noch mehr zwischen uns geht.
Deshalb meine vergebenen Punkte verhalten.
 

Locher11

Babylonier
Seit
03.2015
Beiträge
108
Letzte Woche Donnerstag spontan im Babylon aufgekreuzt.
Vorab kurzer Check mittels Handy wer da, aber für meine Wünsche sehr übersichtlich, zumal mein Zeitfenster eingeschränkt war.

Nach einer kleinen stärkung einmal einen Rundgang gemacht.
Wurde glatt von einer sehr hübschen blond/rot haariger Dame angesprochen.
Oh wie peinlich, ich habe Erika garnicht erkannt, lag wohl an der geänderten Frisur und der Haarfarbe, dabei hätten mir doch die festen Rundungen nicht aus dem Gedächnis verschwinden dürfen.:(

Nach einem kurzen Plausch auf dem sofa haben wir uns ins Zimmer 1 zurückgezogen.
Anfangs schöner inniger GF6 mit Küssen etc.
Sie fragte dann ob ich Muschi lecken möge. Was für eine Frage :frech2: an einem Schmeck Lecker wie mich.

Nun ich setzte langsam zur Erkundung der unteren Regionen an und einmal dort angekommen leiß sie mich nciht mehr weg. Immer wieder wurde mein Kopf zum Heiligtum geführt, Sie war ein Nimmersat aber lecker!

nach geraumer Zeit erfoglte dann das Verwöhnprogramm umgekehrt, wobei ich späte auf 69 bestand. Lecker!

Zum Schluss sattelte sie auf und trieb einem zum Höhepunkt.
Danach vorsichtiges säubern, netter Talk und zwei rundrum glückliche Personen verleißen das Zimmer 1. Da ich sie ja kannte und die Chemie stimmte auch die fast volle Wertung.
 

Locher11

Babylonier
Seit
03.2015
Beiträge
108
Ich habe es schon wieder getan. Ja ich war heute vor Ort und habe erneut Erika gebucht.
Sie ist schon was besonderes vorallen im Clubraum stiller als andere. Sie grüßt höflich, lächelt einen an, aber macht keine aufdringlichen Versuche der Kontaktaufnahme.
Vor dem Zimmer noch ein wenig unterhalten und auch nachher.

Was ich jetzt schreibe sollte eigentlich selbstverständlich sein, da es aber für einige Besucher anscheineind nicht ist, kommt es dann auch zu Missverständnissen.
Erika bevorzugt Besucher die geduscht sind, keinen Mundgeruch habe, die Fingernägel sauber, kurz und nicht zu rauch haben, weil das beim gegenseitigen Erkunden des Körpers störend ist und an eingien stellen der frau auch Schmerzen bereitsn könnte. Das glaube ich, wollen wir Gäste doch wohl nicht. Wenn es da nicht passt, kann man ggf. auch nciht erwarten, dass alle laut AWL angebotenen Leistungen man genießen kann.

Ich war heute Ihr erster Gast und zwischen uns passt die Chemie super, Wir konnten uns beide fallen lassen und es war sehr anregend, dass sie sich trotz Zungeneinsatz an einigen Punkten auch noch selbst mit stimmuliert hat und alles ncoh besser zu genießen.
Die nachfolgende Verwöhnaktion Ihrerseits war ganz nach meinem Geschmack. Einezlheiten erspare ich mir, aber ich habe auf dem Zimmer nicht einmal daran gedacht, das ich dafür bezahle. Der GF6 Faktor war zwischen uns bei 100 %.

:boah::cancan:
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.551
Die Erika, die Erika, die will manchmal neue Bilder haben. Dann unbedingt. Aber nicht heute. Erst morgen! Nein, heute nicht, nächste Woche. Aber unbedingt. Nein. Ja. Vielleicht. Doch nicht. Aber jetzt.

Aber jetzt gibt es Handybildchen...

erika-imsaunaclub-babylon-00.jpg
 

Dobby

Babylonier
Seit
08.2016
Beiträge
74
Über ihre Service werde ich mich nicht beschweren, die war sehr gut bis super! Aber ihre Korrekheit..... Mangelhaft.... Deswegen nur 1 Punkt für Korrektheit und 3 für Charakter, weil sie nicht die richtige einstellung hat.

Letzten Donnertag zum ersten Mal mit sie aufs Zimmer gelandet, aber wird wahrscheinlich auch das letzten Mal sein.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Theodorakis

Turmbauer
Seit
02.2013
Beiträge
521
Über ihre Service werde ich mich nicht beschweren, die war sehr gut bis super! Aber ihre Korrekheit..... Mangelhaft.... Deswegen nur 1 Punkt für Korrektheit und 3 für Charakter, weil sie nicht die richtige einstellung hat.

Letzten Donnertag zum ersten Mal mit sie aufs Zimmer gelandet, aber wird wahrscheinlich auch das letzten Mal sein.....
Was hat die Gute denn angestellt, bezüglich ihrer Korrektheit?
 
Seit
09.2015
Beiträge
3
Aber ihre Korrekheit..... Mangelhaft.... Deswegen nur 1 Punkt für Korrektheit und 3 für Charakter, weil sie nicht die richtige einstellung hat.
Und ich finde es nicht korrekt, das so hinzuwerfen, ohne auch nur andeutungsweise anzudeuten, worum es ging, jedenfalls und trotz der Nachfrage von Theodorakis.

Ich hatte in den letzten 2 - 3 Jahren schon um die 10 Zimmer mit Erika, vielleicht auch ein paar mehr, zuletzt an diesem Wochenende, und sie war immer und ausnahmslos korrekt. Sie ist für mich ein Musterbeispiel für Ehrlichkeit und Korrektheit. Und dank ihrer sehr guten Deutschkenntnisse gibt es auch keinen Anlass für Missverständnisse.
 

Dobby

Babylonier
Seit
08.2016
Beiträge
74
Gestern war ich wieder in Babylon und habe Erika gesehen in ein sehr schönes Weissen Catsuite. Sie sah wirklich super aus. Sie sollte diesen Outfit öfter tragen. Babylon sollte manchmal eine Ausnahme machen und einige Mädchen erlauben mit sexy Lingerie rundlaufen lassen ;) Auch für die Diversität sollte das besser sein, als nür nackte damen. Ist nur meine Meinung.
 

Swazontneuf

Turmbauer
Seit
02.2019
Beiträge
10
Auch ich war letzten Samstag in Babylon und war wie Taylor begeistert von Erikas weißem Catsuit! Im Laufe des Mittags folgte mit Erika eine für beide angenehme Stunde hinter verschlossenen Türen. Engagement, Service und Korrektheit wie üblich. Top Mädel!
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.551
Erika ward heute nur kurz gesehen, irgendein glücklicher Kerl war vielleicht den halben Tag weg mit ihr. Ich bin neidisch.
 

Bully

Turmbauer
Seit
09.2015
Beiträge
19
Hi ich war Sonntag den 16. Juni nach langer Zeit mal wieder im Babylon. Erika ist mir direkt aufgefallen. Ihre freundliche und zurückhaltende Art und ihr Lächeln hat mich direkt zu Ihr gezogen. Das Zimmer mit ihr war top alles eingehalten wie vorher besprochen und korrekt. Immer wieder.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.551
Mit Erika gerne vorher Details klären, evtl. hat sie für sich was geändert.
 
Oben