• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Eröffnung der Karnevalssession am Freitag, 11.11.22 um 11:11 Uhr

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
955

Eröffnung der Karnevalssession am Freitag, 11.11.22 um 11:11 Uhr


Liebe Gäste und Freunde des Babylon,
vergesst den Karneval in Köln und kommt am Freitag, den 11.11.2022 um 11:11 Uhr, ins Babylon in Elsdorf und feiert mit uns den Einstieg in die diesjährige Session.

Es gibt leckeres Essen und Getränke und unsere zahlreichen hübschen Damen werden Euch den Tag versüßen.
Wer maskiert kommt (nur Hut reicht nicht!), erhält 30€ Ermäßigung auf den Eintritt.

Seid herzlich willkommen!
 
Seit
Mrz 2016
Beiträge
31
Das hört sich doch mal wieder toll an, werde auf jeden fall es nicht verpassen. Komme zwar schon Mittwoch, aber da Karneval im Babylon immer zu ner großen Feier wird könnte der Andrang mal wieder was größer sein.
 
Zurück
Oben