• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Emma im Babylon

Archiv Emma im Babylon

Obenundunten

Babylonier
Seit
Aug 2014
Beiträge
38
Bereits am letzten Samstag hatte ich das Vergnügen ein wenig Zeit mit Emma zu verbringen.
Bei der Menge an roten Handtüchern die da diesmal rumliefen war es gar nicht so leicht überhaupt eine DL zu entdecken.
Sie hat mich entdeckt und wir hatten unseren Spaß.
Wenn Nähe möchte, küsse und Berührungen ist hier 100% richtig.
Empfehlung deluxe
 
Seit
Aug 2018
Beiträge
6
Nett, sympathisch, immer gut gelaunt, freundlich. Im Zimmer aber professionell, leider mit einer gewissen Distanz, echtes GF6-Feeling will nicht aufkommen.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Wollte eigentlich kein zweites Zimmer heute, aber Emma hat einen im Clubraum umgarnt und doch dazu gebracht mitzugehen.
Obwohl ich sagte das ein zweites Zimmer bei mir normal nicht mit Erfolg gekrönt sei, lächelte sie und meinte bei Ihr schon. Ich hatte nur noch 30 Minuten bis Ende meiner Zeit aber das war für Emma ok. Es waren 30 schöne Minuten mit gegenseitigem Verwöhnen und Spaß für Beide. Ich habe es jedenfalls nicht bereut doch noch mit Emma aufs Zimmer gegangen zu sein.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Das steht jetzt für das alte Wertungsformular mit der Änderung, dass das Formular nicht mehr durchgehend angezeigt wird, sondern nur, wenn man es aufruft. Auch können die Wertungen jederzeit nachgetragen oder geändert werden. Früher konnte man die Wertung nach einer Stunde (? ) nicht mehr ändern, jetzt geht das immer, allerdings kann man die Wertung derzeit noch nicht löschen und evtl. bleibt das auch so.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
2
Emma: eine gute Freundin, immer gut gelaunt mit Spaß an d‘r Freud. Echter GF- Sex mit viel Nähe, wenn die Chemie stimmt. Sehr korrekt in der Abrechnung. Fazit: eine absolute „Bank“ mit 100%igem Wiederholungsfaktor
 
Seit
Sep 2018
Beiträge
20
Hallo, ich habe mich ein paar mal mit Emma unterhalten. Sie ist eine gepflegte schöne Frau und eine angenehme Gesprächspartnerin. Man kann auch mal mit Ihr über Thema außerhalb von Sex unterhalten. Leider ist nicht zu einem Zimmergang gekommen was aber wohl an mir liegt und ich hier nicht breit treten möchte. Lieber Eddy halte dir auch die Emma schön warm. Gruß Mike
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
0
Ich kann den positiven Berichten hier nur anschließen. War mit ihr schon mehrmals auf dem Zimmer, immer wieder Top! Sehr nette Dame.
 
Zurück
Oben