• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Emma im Babylon

Archiv Emma im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Emma im Babylon

37 Jahre alt, braunhaarig, 168 cm groß, 54 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Emma spricht Englisch, Italienisch und gut Deutsch.

Allgemeine Beschreibung

Emma, nun der Name ist altertümlich, die Dame nicht. Zwar gehört sie schon zu den etwas reiferen Damen im Babylon, wobei das mit dem Geburtsjahr von ungefähr 1987 auch relativ ist. Aber sie wirkt mindestens fünf Jahre jünger, was auch an ihrem schönen Naturbusen liegt, ist fast einssiebzig groß und steht wie ne Eins in ihrem Job, und der beste Freund des einen oder anderen Herrn im Club steht dem bei ihr nicht nach. Meist ist sie mittenmang im Aufenthaltsraum oder auf der Couch an der Bar anzutreffen und wartet, zurückhaltend, andere sagen distanziert, wie sie eben ist, auf Kundschaft. Wer dann das Anbahnungsgespräch sucht und nicht gleich eine fremde Zunge im Mund erwartet, der wird merken dass sie gut Deutsch spricht.

emma_saunaclub.jpg

Allgemeiner Service

Emma ist irgendwie normal. Eine normale, gutaussehende, gutgebaute Frau ohne irgendwelche Nervereien. Sie macht ihren Job sehr gut, Beschwerden gibt es nicht. Allerdings ist interessant dass die Zahl der Bewertungen und Kommentare ohnehin minimal ist. Immerhin arbeitet sie sich seit Herbst 2016 an den Latten der Herren ab. Und die sich in ihr. Und das alles ohne negative Kommentare. Phänomenal!

Service

Viele scheinen erst beim zweiten oder dritten Mal, nachdem ihnen Emma als gutaussehende Frau schon früher aufgefallen ist, den Weg ins Zimmer zu wagen, etwa Cityshark: „Habe bei meinen letzten Besuch schon mit ihr gesprochen aber zum Zimmer ist es nicht gekommen. Aber nach ihren leckeren tiefen Küssen habe ich mich überreden lasen ihr aufs Zimmer zu folgen und ihre Muschi zu probieren. Habe sie auf Zimmer bis zum Orgasmus geleckt und sie hat sich dann beim Facesitting weiter lecken lassen und während ich ihre geilen Blicke beobachtet habe während meine Zunge in ihrer Muschi war bin ich gekommen.“ Und sie vielleicht auch, denn gelegentlich scheint sie im Job einen glaubhaften Orgasmus zu bekommen. Und anschließend steht sie nicht sofort auf sondern verwöhnt den Kunden.

Georg24 schrieb im heißen Sommer 2018: „War wieder sehr schön, sehr entspannt, es gab viel Nähe. Guter GF6 mit allen was dazugehört.“ Und den kann Mann mit ihr auch gern mehrfach am Tag haben, wie einige User betonen. Etwa Ma66 Ende 2018: „Die 3. Runde ging es, nach einer netten Unterhaltung, wieder mit Emma aufs Zimmer. Ich spare mir jetzt zwar weitere Details aber für sie war es wieder kein Problem alles wieder aus mir raus zu holen.“ So ist sie: Ein Profi, bei der der Entspannung suchende Herr nichts falsch machen kann. Meint auch Olaf 2109: „Eine meiner Favoriten im Club. Sehr kundenorientierte DL mit Humor und schönem Naturbusen. Gutes Französisch und gute Nehmerqualitäten."

Ähnlichkeiten mit Stars

Petra Cernocká

Verweise

 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
9
Gestern hatte ich eine schöne halbe Stunde auf einem Zimmer mit dieser schönen Dame. Gutes Küssen, schöner Blowjob und guter Sex! Top halbe Stunde!
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
14
Später habe ich noch Emma gesehen und mch zu ihr gesetzt. Habe bei meinen letzten Besuch schon mit ihr gesprochen aber zum Zimmer ist es nicht gekommen.
Aber nach ihren leckeren tiefen Küssen habe ich mich überreden lasen ihr aufs Zimmer zu folgen und ihre Muschi zu probieren. Habe sie auf Zimmer bis zum Orgasmus geleckt und sie hat sich dann beim Facesitting weiter lecken lassen und während ich ihre geilen Blicke beobachtet habe während meine Zunge in ihrer Muschi war bin ichgekommen.
Dann lagen wir beide glücklich auf dem Bett und jeder von uns hatte einen guten Orgasmus. Danach noch ein bisschen streicheln und massieren und tiefe Küsse und die Zeit war schon wieder vorbei.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Dem Bild nach müsste Emma 22 sein, aber nach kurzem Telefonat mit der HD, scheint sie doch etwas älter zu sein. Ich habe das Alter also mal auf 30 statt 40 gesetzt.
 
Seit
Feb 2018
Beiträge
3
Wir hatten letztes Jahr ein gemeinsames Zimmer, dann war sie ein halbes Jahr verschwunden und ist jetzt wieder aufgetaucht. Diese Woche bot sich die Gelegenheit unsere Bekanntschaft aufzufrischen. War wieder sehr schön, sehr entspannt, es gab viel Nähe. Guter GF6 mit allen was dazugehört. Man kann sich mit ihr auch gut auf deutsch unterhalten.
 
Seit
Dez 2016
Beiträge
50
Emma unsere Schmusekatze...
Hatte Gestern am Montag noch einmal spontan Lust etwas Spaß mit den Mädels zu haben.
Und wie ich so durch den Club schlenderte sah ich Emma, die etwas gelangweilt auf der Couch gegenüber der Bar saß. Wie sollte es anders sein wir kamen ins Gespräch und ich setzte mich neben Ihr. Wir plauderten ein wenig und machten unsere Witze. Sie ist wirklich eine freundliche und lustige Person und vor allem eine kleine Schmusekatze.

Somit dauerte es auch nicht lange und wir gingen gemeinsam auf ein Zimmer und zur aller Freude war es auch noch das große Zimmer im 1.Obergeschoß ich glaube sie sagte es wäre die Nr.1.

Wir nahmen uns gleich im Arm und Küssten uns zärtlich und streichelten uns gegenseitig (eine Schmusekatze halt).
Nach ein weile legte sich Emma auf den Rücken und spreizte Ihre Beine weit auseinander "was für ein schöner Anblick" diese Geste verstand ich natürlich als Einladung und kam diese auch nach und ich verwöhnte sie mit meiner Zunge.
Als ich Richtung Brust wanderte und diese küsste beugte Emma sich ebenfalls vor um mein bestens Stück zu verwöhnen...ja und wie sie das kann :boing:sehr zärtlich wie ich es mag (woher weiß sie das).

Aber das war noch nicht alles!

Gleichzeitig kamen Ihre Finger zum Einsatz, wobei die komplette untere Region (ja auch da) sehr gefühlvoll gestreichelt wurde, was für ein Genuss.
So war für mich schon klar Gummierung nicht mehr nötig...so wechselten wir schon mal in 69 und wieder solo Blasen oder lecken.
Und zum Abschluss Entlud ich meine Anspannung auf Ihren Bauch und Brust.

Einfach nur Geil...


Nachtrag:
Die 3. Runde ging es, nach einer netten Unterhaltung, wieder mit Emma aufs Zimmer. Ich spare mir jetzt zwar weitere Details aber für Ihr war es wieder kein Problem alles wieder aus mir raus zu holen. :grin:
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Gestern, an einem wirklich ruhigen Montag, traf ich Emma. Sie wirkt ja, na sagen wir immer etwas "distanziert", wenn ich das mal so ausdrücken darf. Aber sie ist nicht so! Emma ist eine sehr liebe, freundliche Frau, mit der man sich super unterhalten kann!
Wir hatten ein fantastisches Zimmer, mit sehr viel Nähe und Zärtlichkeit. Ich war mal wieder verliebt und bin es jetzt noch. Ein gutes Zeichen. ;-)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Emma haben wir 2019 noch nicht tanzen sehen, das werden wir ändern demnächst in diesem Theater. Bis dahin wird mir auch das passende Lied wieder eingefallen sein.
 
Seit
Apr 2019
Beiträge
2
netter, anpassungsfähiger Profi mit richtig gutem Einfühlungsvermögen! Immer gerne wieder. Kann langsam und schnell, ernst und lustig.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
26
Eine meiner Favoriten im Club. Sehr kundenorientierte DL mit Humor und schönem Naturbusen. Gutes Französisch und gute Nehmerqualitäten.
 
Zurück
Oben