Emma

Emma im Babylon

Admin

Rummelhummel

Emma

braunhaarig, 168 cm groß, 54 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert.

Emma spricht Englisch, Italienisch und gut Deutsch.
 
HH 3 HH HH 3 HH

Cityshark

Frischling
Später habe ich noch Emma gesehen und mch zu ihr gesetzt. Habe bei meinen letzten Besuch schon mit ihr gesprochen aber zum Zimmer ist es nicht gekommen.
Aber nach ihren leckeren tiefen Küssen habe ich mich überreden lasen ihr aufs Zimmer zu folgen und ihre Muschi zu probieren. Habe sie auf Zimmer bis zum Orgasmus geleckt und sie hat sich dann beim Facesitting weiter lecken lassen und während ich ihre geilen Blicke beobachtet habe während meine Zunge in ihrer Muschi war bin ichgekommen.
Dann lagen wir beide glücklich auf dem Bett und jeder von uns hatte einen guten Orgasmus. Danach noch ein bisschen streicheln und massieren und tiefe Küsse und die Zeit war schon wieder vorbei.
 
HH 3 HH HH 3 HH

Admin

Rummelhummel
Dem Bild nach müsste Emma 22 sein, aber nach kurzem Telefonat mit der HD, scheint sie doch etwas älter zu sein. Ich habe das Alter also mal auf 30 statt 40 gesetzt.
 
HH 3 HH HH 3 HH
Wir hatten letztes Jahr ein gemeinsames Zimmer, dann war sie ein halbes Jahr verschwunden und ist jetzt wieder aufgetaucht. Diese Woche bot sich die Gelegenheit unsere Bekanntschaft aufzufrischen. War wieder sehr schön, sehr entspannt, es gab viel Nähe. Guter GF6 mit allen was dazugehört. Man kann sich mit ihr auch gut auf deutsch unterhalten.
 
HH 3 HH

Ma66

Angekommen
Emma unsere Schmusekatze....
Hatte Gestern am Montag noch einmal spontan Lust etwas Spaß mit den Mädels zu haben :flirt:.
Und wie ich so durch den Club schlenderte sah ich Emma, die etwas gelangweilt auf der Couch gegenüber der Bar saß. Wie sollte es anders sein wir kamen ins Gespräch und ich setzte mich neben Ihr. Wir plauderten ein wenig und machten unsere Witze. Sie ist wirklich eine freundliche und lustige Person und vor allem eine kleine Schmusekatze.

Somit dauerte es auch nicht lange und wir gingen gemeinsam auf ein Zimmer und zur aller Freude war es auch noch das große Zimmer im 1.Obergeschoß ich glaube sie sagte es wäre die Nr.1 :georg3:.

Wir nahmen uns gleich im Arm und Küssten uns zärtlich und streichelten uns gegenseitig (eine Schmusekatze halt).
Nach ein weile legte sich Emma auf den Rücken und spreizte Ihre Beine weit auseinander "was für ein schöner Anblick" diese Geste verstand ich natürlich als Einladung und kam diese auch nach und ich verwöhnte sie mit meiner Zunge.
Als ich Richtung Brust wanderte und diese küsste beugte Emma sich ebenfalls vor um mein bestens Stück zu verwöhnen...ja und wie sie das kann :boing:sehr zärtlich wie ich es mag (woher weiß sie das).

Aber das war noch nicht alles!

Gleichzeitig kamen Ihre Finger zum Einsatz, wobei die komplette untere Region (ja auch da) sehr gefühlvoll gestreichelt wurde, was für ein Genuss.
So war für mich schon klar Gummierung nicht mehr nötig...so wechselten wir schon mal in 69 und wieder solo Blasen oder lecken.
Und zum Abschluss Entlud ich meine Anspannung auf Ihren Bauch und Brust.

Einfach nur Geil....


Nachtrag:
Die 3. Runde ging es, nach einer netten Unterhaltung, wieder mit Emma aufs Zimmer. Ich spare mir jetzt zwar weitere Details aber für Ihr war es wieder kein Problem alles wieder aus mir raus zu holen. :grin:
 
HH 3 HH
Gestern, an einem wirklich ruhigen Montag, traf ich Emma. Sie wirkt ja, na sagen wir immer etwas "distanziert", wenn ich das mal so ausdrücken darf. Aber sie ist nicht so! Emma ist eine sehr liebe, freundliche Frau, mit der man sich super unterhalten kann!
Wir hatten ein fantastisches Zimmer, mit sehr viel Nähe und Zärtlichkeit. Ich war mal wieder verliebt und bin es jetzt noch. Ein gutes Zeichen. ;-)
 
HH 3 HH HH 3 HH

Admin

Rummelhummel
Emma haben wir 2019 noch nicht tanzen sehen, das werden wir ändern demnächst in diesem Theater. Bis dahin wird mir auch das passende Lied wieder eingefallen sein.
 
HH 3 HH HH 3 HH

Obenundunten

Frischling
Bereits am letzten Samstag hatte ich das Vergnügen ein wenig Zeit mit Emma zu verbringen.
Bei der Menge an roten Handtüchern die da diesmal rumliefen war es gar nicht so leicht überhaupt eine DL zu entdecken.
Sie hat mich entdeckt und wir hatten unseren Spaß.
Wenn Nähe möchte, küsse und Berührungen ist hier 100% richtig.
Empfehlung deluxe
 
HH 3 HH HH 3 HH HH 3 HH
Oben