• Konzeptionelle Änderungen Dieses Forum hat einige neue Funktionen und Aufgaben erhalten. Der Schwerpunkt verändert sich hin zur Sammlung von Daten für Anwesenheitslisten, Serviceangebot, Clubwechsel und Wiedererkennung von Mädels. Weitere Infos wurden unter Info/Faq zusammengefasst.
Emilia Babylon Elsdorf 2022

Archiv Bab Emilia Babylon Elsdorf 2022

Service:
  1. Devot veranlagt
  2. Dildospiele
  3. Domina
  4. Dominant veranlagt
  5. Eierlecken
  6. Erziehung
  7. Face-Sitting
  8. Fesselspiele
  9. Fisting aktiv
  10. Fisting passiv
  11. Französisch
  12. Französisch beidseitig
  13. Fußerotik
  14. Gesichtsbesamung
  15. GFE
  16. Kleiderwunsch
  17. Hoden abbinden
  18. Zungenküsse
  19. Hodenmassage
  20. Körperbesamung
  21. Lack & Leder
  22. Massage
  23. Striptease
  24. Natursekt aktiv
  25. Keine Zungenküsse
  26. Natursekt passiv
  27. Natursekt Spezial
  28. Naturveranlagt
  29. Nylons & Strapse
  30. Öffentlicher Sex
  31. Weitere Extras
  32. Öffentlicher Verkehr
  33. Zungenanal aktiv
  34. Zungenanal
  35. Öffentliches Blasen
  36. Ölmassage
  37. Parfumfrei
  38. Rollenspiele BDSM
  39. Sandwich
  40. Schlucken
  41. Zungenanal passiv
  42. Schmusen
  43. Silikon
  44. Umschnalldildo
  45. Spanisch
.

Admin

Kenner

Emilia im Saunaclub Babylon

Um Bilder zu sehen, bitte anmelden!

Zum Thema Service kam eben die Ansage: "Vieles!"
Ich habe dann mal eine neue Funktion installiert mit der man "alles" mit einem Klick ankreuzen kann und nur bestimmte Sachen wieder gestrichen. Wenn noch etwas weg muss, gerne Bescheid sagen.

Wenn sie nächste Woche da wäre, würde ich mich mal opfern, um den Service zu testen! 🤪💋👅 Beabsichtige am Donnerstag in Elsdorf aufzuschlagen👍

Habe mir gerade mal den weiteren Service angeschaut. Meine Auswahl wäre dann für ein besonderes Date zunächst die Verbalerotik zum Trampling mit dem Umschnalldildo, gefolgt vom romantischen Dinner mit französisch aufgenommenem Sandwich in Lack & Leder, parfümiert abgebundenen Hoden und zum erholsamen Abschluß der bizarre Badespaß, bei dem geraucht werden darf.

Auch wenn Emilia vieleicht nicht mit den ganz Jungen im Club mithalten kann, finde ich Ihre Figur doch sehr ansprechend, ist eben alles Natur und Ihre zurückhaltende Art sehr anregend.

Zurück
Oben