• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Elsa

Archiv Elsa

Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Ha, bin ich mal der Erste der was über die Begegnung mit Elsa schreibt.
Ihr Körper ist der Hammer.
Ihr Wesen ist angenehm und sie war sehr engagiert und der Gf war schön und lebendig.
Gerne wieder.... wenn sie auf das ständige wiederholen von "Schatzi" verzichten könnte.
Konnte nicht herausfinden wo sie das her hat...
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
37
Hallo,
hier mal meine Erlebnisse mit Elsa bei der letzten Party. Es wurde reichlich Gebrauch davon gemacht die Mädels zu bemalen. Elsa hatte man einen schlecht sitzenden verrutschten BH aufgepinselt. Am späten Nachmittag fiel mir auf, dass sie die meiste Zeit stand und das Geschehen beobachtete. Da sie mir sehr gut gefiel und ich den Eindruck hatte, dass ich sie irgendwoher kenne sprach ich sie an.

Sie stellte sich als Elsa vor und angeblich seit 3 Tagen im Geschäft. Ihr Englisch ist recht gut und für mich mehr als ausreichend. Relativ schnell wanderte ihr Kopf zu mir rüber wo es zunächst zaghafte Zungenküsse gab, welche aber dann noch intensiver wurden. Bis zu den Mandeln wanderte ihre Zunge aber nicht. Als sie sich dann noch an meinem Dödel ranmachte schlug ich den Zimmergang vor.

Nach einiger Zeit trafen wir uns, der Bemalung entledigt im Zimmer. Dort knutschten wir weiter. Es gab dann schon mal eine kurze Schlittenfahrt im Stehen. Diese wurde dann im Liegen fortgeführt und war eher sicher aber dennoch geil.
Das Blasen war soft, da dies die erste Nummer an diesem Tag war, wars mir recht. Sehr intensiv kümmert sie sich ums Drumherum. Ich bin zwar kein so großer Freund vom Abgelecktwerden aber dies war dann schon recht gut.
Ihre Titten wusste sie auch gut in mein Blickfeld zu richten. Immer wieder schlängelte sie sich über mich. Ein sehr gelenkiges Mädel. Ein kurzer Tittenfick ging trotz des B-Körbchen auch noch. Elsa hat eine sehr glatte Haut.

Leider lässt sie sich nicht Fingern. Wenn ich mir da jetzt die Angaben auf der Babylon Homepage anschaue, wo sie sogar Fisting passiv im Angebot hat da erscheinen mir die Angaben eher als Nonsens. Für derartige Aktionen halte ich zumindest ihre Muschi für nur begrenzt geeignet.

Vorm Ficken zog sie dann recht professionell mit dem Mund das Gummi über. Sie blies dann noch ein wenig. Dieses FM war dann fast mit dem FO zuvor zu vergleichen. Was das Gummi wegnahm glich sie mit etwas mehr Power aus. Beim späteren Küssen schmeckten die Lippen dann noch stark nach Gummi. Wo ihre P6 Wurzeln liegen war mir jetzt klar. Aber egal mir machte es viel Spaß mit dem Mädel zu Ficken. Absolute Nähe und immer wiederkehrende Zungenküsse. Beim Reiten musste ich sie bremsen um nicht schon zu früh zu kommen. Die mit Abstand beste Stellung war Doggy Liegend. Diese Position suchte sie sich selbst aus. Geilen Abschuss gehabt.

Später wollte ich sie nochmal buchen aber sie erschien mir müde, so dass ich vorm erneuten Fick abließ. Auch mangels Alternativen blieb es bei dieser Nummer an diesen Abend.

Die Fotos auf der Babylon Homepage entsprechen absolut der Realität. Da ist nichts getürkt.

Wenn sie die Zungenküsse noch etwas ausbaut und die Blaserei etwas verfeinert ist sie auf dem besten Weg zum Topact.

Kollegen, die anschließend das Vergnügen mit Elsa hatten machten ähnliche Erfahrungen.

Woher ich denke sie zu kennen werde ich vermutlich nie erfahren.

Gruß Caracol
 
Zurück
Oben