• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Elli im Babylon

Aktiv Elli im Babylon

29 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
, rasiert, 152cm, 58kg, OW 75B, Deutsch 3,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Analspiele aktiv
  2. Body to Body
  3. Damen und Paare
  4. Dildospiele
  5. Dreier
  6. Fisting aktiv
  7. Französisch
  8. Französisch beidseitig
  9. Freundin für Dreier
  10. Hodenmassage
  11. Körperbesamung
  12. Lesbenspiele
  13. Massage
  14. Natursekt aktiv
  15. Ölmassage
  16. Rauchen
  17. Rollenspiele soft
  18. Schmusen
  19. Spanisch
  20. Spermazungenküsse
  21. Verbalerotik
  22. Zungenanal passiv
  23. Zungenküsse
.
Seit
Dez 2010
Beiträge
32
Ich lag im Kino und auf einmal hatte ich eine `Zunge im Hals. Es war Elli die heimlich auf das Bett geschlüpft war.

Obwohl ich Elli schon lange kenne war ich schon Längere Zeit nicht mehr mit ihr aufs Zimmer.

Sie sah sehr schön aus und ich hatte kein Argument um nicht mit ihr zu Knutschen.

Nach eine weile Knutschen ging sie runter und lies klein Limbo in ihren Mund verschwinden fast bis zum Anschlag.

Sie kuckte Mich dabei immer an. Auch die Kronjuwelen wurden nicht vergessen. Mein Gott ich dachte im Himmel zu sein.

Ein par Männer kuckten uns zu und Elli gab noch mehr Gas. Ich wollte noch nicht kommen also fragte ich sie um Mich zu reiten.

Es war ein schöner Anblick die schöne Titchen dabei zu kneten.

Leider war ich so scharf geworden das ich es nich länger aushielt und heftig den Gummi füllte.

Wir kuschelten noch ein par Minuten und da war wieder eine schöne Runde vorbei.

Danke Elli
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Hatten wir das schon mal erwähnt? Elli hat aktuell braune Augen und einige lustige Bildchen auf der Haut. Die Kamera hat hier angeblich bei ISO 80K ausgelöst. Das ist eine 8 mit 4 Nullen. Verrückt und für manche dunkle Ecke immer noch zu wenig bzw. zu viel an Rauschen.

iso-80k-im-saunaclub.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Soweit ich den Kurztext richtig interpretiert habe, den mir der Hausmeister zusammen mit den Bildern hat zukommen lassen, sind das Ellis Beine bzw. Waden auf denen sie sich zwei neue Hautfärbungen hat machen lassen. Nachdem ich meinen Lebenslauf nicht baerböcken will und mein Englisch nur gut badisch gelernt wurde, dürfte das der Sünder mit Zukunft und der Heilige mit Vergangenheit sein.

ellies_waden_01.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Für Herren, die auf Nägel stehen, hätte ich auch noch dieses Bild anzubieten. Ob die Nägel zu Elli gehören, weiß ich leider nicht, aber evtl. will das ja direkt wer prüfen gehen? Und wenn der Besuch dann womöglich nur aufgrund dieser Bilder stattfindet, könnte man das der Dame mitteilen, ich habe auch ihr Profil gleich direkt ganz nach oben gesetzt in der Liste. Und evtl. könnte das wiederum dazu führen, dass die eine oder andere Perle von sich aus noch viel mehr Wert auf regelmäßige Bilder legen könnte.

ellies_waden_05.jpg
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
369
Definitiv alles Elli. Ich finde, da ist mein Geld gut angelegt, wenn ich bedenke, dass die ING demnächst auch Strafzinsen nimmt.

Elli ist für mich ein absolutes Juwel im Babylon. Was hätte ich bloß verpasst, wenn ich Elli nie kennengelernt hätte. Jetzt bin ich schon am überlegen, ob ich sie diese Woche nicht auch noch mal besuchen kann. Bis übernächsten Mittwoch ist noch so lang.
 
Seit
Aug 2021
Beiträge
2
Ich habe Sie heute mal erwischt. Was ein Glück! Anfänglich etwas schüchtern war sie. Das hat sich aber schnell gelegt. Sie ist eine wirklich liebe die einen wirklich sehr guten Service bietet. Küssen und blasen kann sie per excellence ?? auch sonst sehr anschmiegsam und sie spricht recht gut deutsch ?? Von den Photos her hätte ich sie aber nicht direkt erkannt - die sind laut Info von ihr auch schon älter. Wiederholungsgefahr 100 %
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
201
Angenehmes Vorgespräch, etwas zurückhaltend, nicht drängelnd, macht einen lieben Eindruck. Im Zimmer zärtlich und sanft, schöner BJ. Beim Sex bevorzugte sie die Missio, wollte nicht wechseln. Insgesamt ein gutes Zimmer, aber es gibt im Bab Mädels, die noch besser zu mir passen. ;-)
 

Eros71

Babylonier
Seit
Mai 2022
Beiträge
16
Ich war anfang Juni mit Elli im Zimmer. Zuvor habe ich sie am Spielautomaten entdeckt. Da fing auch unser Spiel an, mit schönen und sanften Zungenküssen. Im Zimmer GF Sex vom feinsten. Ich habe versucht much zurückzuhalten, aber ich war so geladen, dass ich beim BJ explodiert bin. Sehr schöne und sehr liebe Frau. Wiederholung 100 %.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Nach dem Zusammensein mit Rose, traf ich im Barraum auf Elli, welche mich anlächelte.
Da war es wieder Mal um mich geschehen.
Elli ist zwar mit Rose nicht zu vergleichen, doch welche von den Beiden ich im Zweifelsfall den Vorzug geben würde, kann ich nicht mit Bestimmtheit nicht sagen.
Das Zimmer mit Elli war sehr angenehm und zielführend.
Sie ist sehr charmant und außerdem hat Elli auch sehr viel Humor.
 

Erik301969

Babylonier
Seit
Dez 2013
Beiträge
82
Endlich genoss ich meine Tasse Tee am Pool, als sie kam, um zu fragen, ob ich auf sie warte … Ein wunderschönes kleines Mädchen mit schönen Titten und einer engen Muschi; sie konnte für Sex auf dem Bett im Garten gefunden werden, so dass es öffentlicher Sex im Freien wurde. Sie küsst wunderbar und das merkte auch mein großer Freund beim Blowjob. Schönes Cowgirl fertig. Ein guter Anfang. Frühstück und eine Stunde später lief ich ihr wieder über den Weg und konnte meine Finger nicht von ihr lassen. Sie war bei Tanja und schlug einen Dreier vor. Aber ich hatte meine Zweifel, also wurde es Elli allein. Elli hat ein hübsches Gesicht und schöne Titten. Ihr Blowjob ist großartig, hat es sehr genossen. Einen Moment lang zögerte ich, Tanja zum Mitmachen aufzufordern; beim nächsten mal mache ich das evtl.
 
Seit
Feb 2019
Beiträge
10
Elli ist eine sehr tolle und hübsche Frau mit einem schönen Körper, der Hintern ist eine Ware Pracht, prall und fest !!, bei einer Größe von 1,52 m ist alles sehr knackig!! Im Gegensatz zu ihren Profilbilder hat sie mittlerweile etliche Tattoos !! Der Service war wunderschön und ließ für meinen Geschmack keine Wünsche offen!! Wiederholungsgefahr 100% !! Danke Elli
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Ich konnte am gestrigen Tag, die Gesellschaft von Elli wieder genießen.
Ihre französischen Künste waren erneut dermaßen überzeugen, so zart, ohne Zahneinsatz und letztlich auch zielführend.
Außerdem ist Elli auch eine sehr angenehme Gesprächspartnerin.
Ein gemeinsames Duschen, rundete unser Zusammensein, dann auch ab.
 
Seit
Sep 2014
Beiträge
41
Elli ist ja schon seit mehr als 10 Jahren dabei. Verrückt, dass schon soviel Zeit inzwischen vergangen ist. Ich bin sicher, dem ein oder anderen geht es da ähnlich. Ungefähr so lange kenne ich sie auch schon und kann mich aus der Anfangszeit an traumhafte Zimmer mit ihr erinnern. Dann kam plötzlich irgendwann der Moment einer körperlichen Metamorphose, die sich ja oft einstellt, wenn die Teenager Zeit vorbei ist, man allzu oft am Spielautomaten sitzt und nichts für seinen Körper tut. Mit anderen Worten - wir hatten zwar immer noch Gelegenheit nett miteinander zu plaudern, aber ihr body sprach mich einfach nicht mehr so an. Seit einiger Zeit aber ist eine erneute Verwandlung eingetreten. Elli macht Sport und das sieht man auch. Ich bin sofort zu ihr hin, leider am Ende meines Zeitfensters. Diese kurze, irgendwie ziemlich sexy Begegnung beschäftigt mich jetzt schon die ganze Woche und ich bin sicher, in Kürze lande ich mit ihr wieder auf dem Zimmer. Weiter so Elli
 
Zurück
Oben