• Tageskarte für das Babylon zu 40 Euro?

    Berichte schreiben und Bonuskarte für das Babylon in Elsdorf abstauben, geht ganz einfach hier im Freiermagazin.
Elli

Elli im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.525
Gute Laune, gute Erfahrungen, gute Vorsätze. Da wünscht man Dir ganz neidlos, dass schon es schon morgen passt …
 

Theodorakis

Babylonier
Seit
Feb 2013
Beiträge
603
Nach dem Zusammensein mit Rose, traf ich im Barraum auf Elli, welche mich anlächelte.
Da war es wieder Mal um mich geschehen.
Elli ist zwar mit Rose nicht zu vergleichen, doch welche von den Beiden ich im Zweifelsfall den Vorzug geben würde, kann ich nicht mit Bestimmtheit nicht sagen.
Das Zimmer mit Elli war sehr angenehm und zielführend.
Sie ist sehr charmant und außerdem hat Elli auch sehr viel Humor.
 

Erik301969

Babylonier
Seit
Dez 2013
Beiträge
53
Endlich genoss ich meine Tasse Tee am Pool, als sie kam, um zu fragen, ob ich auf sie warte … Ein wunderschönes kleines Mädchen mit schönen Titten und einer engen Muschi; sie konnte für Sex auf dem Bett im Garten gefunden werden, so dass es öffentlicher Sex im Freien wurde. Sie küsst wunderbar und das merkte auch mein großer Freund beim Blowjob. Schönes Cowgirl fertig. Ein guter Anfang. Frühstück und eine Stunde später lief ich ihr wieder über den Weg und konnte meine Finger nicht von ihr lassen. Sie war bei Tanja und schlug einen Dreier vor. Aber ich hatte meine Zweifel, also wurde es Elli allein. Elli hat ein hübsches Gesicht und schöne Titten. Ihr Blowjob ist großartig, hat es sehr genossen. Einen Moment lang zögerte ich, Tanja zum Mitmachen aufzufordern; beim nächsten mal mache ich das evtl.
 
Oben