• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Ella

Archiv Ella

Seit
Feb 2016
Beiträge
53
This ass looks like perfect, better than Precieuse (which I never fuck) and better than Cherry (which I have). More pictures of Ella and please more black beads like ELLA ;-)
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
256
Oh ja, Ella ist gut drauf, sehr gut drauf. Ich finde sie insbesondere von hinten toll, kleiner knackiger Arsch, tolle Beine, wie eine Gazelle aus der afrikanischen Savanne... (fast: Sie ist aus Ghana). Direkt mal heftiges Geknutsche, irgendwo, wo ich sie (oder sie mich) abfing, im Stehen, anfassen, abtasten, keine Scheu, alles klar.

Im Zimmer ging es in gesteigerter Form weiter - und über das hinaus was auf ihrer Set Card verzeichnet ist. Da kann sie definitiv mal Deep Throat ergänzen lassen... Ausdauernd, lustvoll, aufmerksam. Tolles Lecken, sagen wir mal großflächig, so dass ich gut glauben kann dass sie auch ZA macht. Baby you turned me on!

Daher irgendwann um den Gummi gebeten, erst mal Doggy. Und da es mir Spaß machte sie dort ebenso großflächig mit meiner Zunge "anzufeuchten", mal gefragt ob sie auch AV mag. Yes -> könnte noch ne Ergänzung auf der Set Card werden... Wunderbar, schön gewechselt zwischen AV und GV und zwischen Doggy und Missio, zwischendurch noch mal (mit Gummi) angeblasen, alles naht- und unterbrechungslos, und sie klang dabei ähnlich heiß wie ich es definitiv war.

Irgendwann war es dann so weit,, in Missio, und dann schön ausklingen lassen, Sie meinen Kopf kraulend, wartend, ohne Hektik, mmmh... Behutsam danach die Reingung, entspannt und lachend der AST. Schwebend mein Zustand danach.

Tolle Stunde, klasse Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
...
erblicke ich bald diejenige, welche ich für heute begehre: Ella, rank und schlank, kaffeefarben, hübsches Antlitz, hübsche Brüste, hübscher Popo, keine Tattoos, kein anderweitiger Körperschmuck, dafür Braids aus blauen und weißen Strähnen (die Frage ob synthetisch oder naturell erübrigt sich wohl bei der Farbkomposition). Ella scheint einem Kennenlernen nicht abgeneigt zu sein, zumindest nimmt sie mich beim Händchen und schleppt mich in ihrem Fahrwasser in die hinteren Räumlichkeiten des Clubs. Dort lassen wir uns auf einem der Zweisitzer-Sofas nieder. Ich knuspere mal ein bisschen, allerdings ohne zu krümmeln und (noch besser) ohne zu sabbern (obwohl mir das Wasser im Munde zusammenläuft und mir andere Körperteile mitteilen, bald ihren Saft loszuwerden zu wollen). Ella ist bildhübsch und was mir besonders gefällt: Sie trägt keinen Nagellack und nur einen farblich dezenten Lippenstift. Eine wirkliche Naturschönheit.

„Lass uns bitte auf ein Zimmer gehen.“ Ella bucht eines, welches sich zu meiner großen Überraschung als jenes im Untergeschoss herausstellt, welches über eine Sichtscheibe in der Zimmertür verfügt. Ella bemerkt meine Verblüffung und fragt, ob sie ein anderes Zimmer buchen soll. „Nein, was soll es. Wir sind jetzt schon so weit gekommen, Du siehst so betörend aus, Voyeure wollen ja auch auf ihre Kosten kommen und wenn es Dich nicht stört, dann stört es mich auch nicht.“ So, oder so ähnlich, artikulierend signalisiere ich, dass alles fein ist. Und in Gedanken füge ich hinzu, dass ich mich wohl heute mal richtig anstrengen, um – für den Fall das jemand linst – nicht allzu tumb (trump? ) dazustehen resp. dazuliegen resp. was weiß ich.

Ella ist so köstlich, dass jeder Gedanke an Beobachter sofort vergessen wird, so sehr nimmt mich Ella in ihren Bann: Köstlich ihr Körper, ihre Brüste, ihr Bauch, ihr Vagina, ihre Klitoris, ihre Beine, ihr Po, ihre Fußsohlen, ihre Lippen, ihre Ohrläppchen, ihre Hände, ihre Finger – habe ich noch was vergessen? Egal, das ist auch köstlich.

Blasmund bringt Bolzen beinahe zum Blatzen.

Noch nicht, aber bald. Zuvor aber noch das „ich bin weg, ich bin da, ich bin drin, ich bin draußen, ich bin weg, ich bin da,…“-Spielchen meines in dem Moment wichtigsten Organ beobachtet (weiß der Teufel, wer den steuert, mein Hirn kann es nicht sein, vielleicht fremdgesteuert von Ellas Vagina? ) bis auch die letzte Sicherung durch brennt (Also nach zwei Minuten? Idiot! ) und die erotische Spannung sich in einem märchenhaften Erguss entlädt. Nehme Ella in meine Arme, kosend, küssend, ausruhend. Haben wir uns beide redlich verdient.
....

Dunkelhäutige Damen werfen mir Blicke zu. Egal, ich suche Ella, die ich auch alsbald unbeschäftigt und unbehelligt finde. Beides gedenke ich zu meinem Vorteil und nicht zu Ellas Schaden zu ändern. Nach einer wilden Knutschorgie auf einem der Sofas nehmen wir das naheliegende, nämlich das nächstliegende Zimmer.

Neben dem, was wir vorher schon zu meiner Freude getan haben, kommt nun noch etwas weitere sportliche Gymnastik hinzu: Cowgirl (sportlich? ), reversed Cowgirl (sehr sportlich! ), Doggy, flat Doggy (geht doch, und was ist mit Angry Pirate? Idiot! ), Samenspendung auf wackelnden Popobacken.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Achtung, Achtung,
liebe Leute wenn Ihr nach Ella ausschau haltet und dabei die blau/weiße Rastermähne sucht, sucht ihr vergebens.
Sie hat jetzt einen einheitlichen braunen Rasterlook. Habe sie deshalb heute auch nciht erkannt.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
So und jetzt zu meinem Kurzbericht über Ella.
Nachdem ich sie dann heute gefunden hatte haben wir eine kleinen Smalltalk auf dem Sofa geführt.
Die dabei ausgetauschten ZK waren sehr vielversprechend.
Ella ist wohl kein Freund der öffentlichen Aktivitäten, so dass wir uns relativ zügig ins Untergeschoss zurückgezogen haben.

Dort waren die ZK noch intensiver und tiefer und es kam auch ein gutes Gefühl der Nähe auf.
Bevor Ella mir jedoch ihre Zungenfertigkeiten in einer tieferen Region zeigen konnten, habe ich mich intensiv um ihr Wohlbefinden gekümmert.

Sie mag die Liebkosungen der kleinen wenn auch nicht ganz festen Brüste, und genoss sicherlich die französiche Verwöhnung der Liebesgrotte inklusive vorsichtiger Fingerstimmulation.

Danach erfolgte ein Wechsel und wie schon die Vorschreiber bemerkten, Sie lässt wirklich nicht aus. Mann kann ein Freund davon sein oder nicht, ich jedenfalls habe die großflächigen Liebkosungen genossen.
Da sie sich Zeit ließ bat ich sie mit ihre Liebeshöhle auch nochmal zur Verfügung zustellen.
Oh da hatte ich aber was angerichtet.

Ella ging ab wie? jedenfalls presste sie ihre Köstlichkeiten so stark in mein Gesicht, das mir fast der Atem weg blieb.

:f_de:

Ihren Geräuschen anch zu urteilen kostete sie ihr Vergnügen voll aus.

Am Ende Schutzanzug an und die Post ging nochmals ab. Aber selber probieren.
Am Ende lagen wir beide erschöpft auf dem Bett und haben noch längere Zeit uns in den Armen gelegen.
Ein super GF Gefühl, sehr angenehme Partenrin

:s59:

Wiederholgungsgefahr 300 %
Ella dürfte wenn die Chemie stimmt langsam in der obersten Klasse der Babylon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jul 2013
Beiträge
8
Die Krönung eines wirklich interessanten Abend!

Ella - obwohl schon oft gesehen- lief mir am Buffet über den Weg und mit neckischem " you like me(at)" standen wir in schönstem smalltalk mitten im Weg. Zärtlich lockend, frech und ergebnisorientiert. natürlich ließ ich mich schnell bis sehr schnell erweichen, um im Gegenzug Härte im Schritt zu erfahren. Ein guter Tausch wie sich herausstellte!
ab auf das Zimmer im ersten Stock und los ging die wilde Fahrt. Einfach großartig, lustvoll, feundlich unkompliziert.
Ganz erstaunlich aber: Sie war das " Beste Erlebnis" der letzten Monate und im BAB gab und gibt es nun wirklich reichlich herrliche farbige Frauen mit extra- (und) ordinären Eigenschaften!
Es war eine tolle Stunde, zärtlich wild und einfach perfekt- obwohl es die erste Begegnung war.
Fazit: WDH: stets!, GF6 100%, Spirit: 100%, wirklich mein persönliches Hurra im Mai!
Und mit diesem herrlichen FInale an einem Dienstag im Mai - verließ ich in vielerlei Hinsicht erleichtert den Ort der Lust, um mich wieder ein wenig in Demut und Manneszucht üben zu (wollen-) müssen!
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
War die Woche kurzentschlossen mal wieder in Elsdorf.
Nach der Anwesenheitslsite hatte ich mir einige Favorittinnen ausgesucht, aber um 11:00 Uhr waren diese noch nciht anwesend.
Nach einer kleinen Stärkung und einem Rundgang, man muss ja mal die Baufortschritte inspizieren traf ich auf dem Sofa Ella wieder.
Sie bat mich sich zu ihr zu setzen und kam augenblicklich näher.
Ich weis ja, dass sie im Clubraum zurückhaltend ist und da die letzte Begegnung ja schön war, disponierte ich kurzfristig um und zog mich mit Ihr zurück.
Was dann folgte war eigentlich genau wie beim letzten Male, so dass ich mir hier Einzelheiten erspare, lest einfach Bericht oben.
Ich kann mich nur dahingehend wiederholen, das Ella alles richtig macht und noch immer Wiederholungsgefahr besteht.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Nachdem ich schon bei den letzten Besuchen Ella genossen hatte lief sie mir gestern kurz vor Ende meiner Anwesenheitszeit über den Weg.

Sie versteht es Kunden die sie kennt in ihren Bann zu ziehen.
Obwohl mien Zeitfenster begrenzt war sind wir noch einmal für 30 Minuten auf dem Zimmer verschwunden.
Es war eine schöne Zeit.

Leider war am Schluss nur die Geldforderung einwenig überzogen.
Sie wollte den Stundensatz haben, obwohl wie gesagt nur 1/2 Std. auf Zimmer mit der Begründung für Extras die bisher bei ihr nicht aufpreispflichtig waren. Ich denke in ihrem Kopf sind eben mindestens immer der Stundensatz verankert.

Ich habe aber gezhlt, nicht wegen der angeblichen Extras, sondern weil wir vorher im Untergeschoss schon ein wenig auf dem Sofa gespielt hatten und die Zeit zählt fairerweise dazu. Habe Ihr wohl meinen Unfallen wegen der angeblichen extras zum Ausdruck gebracht.

Also Ella ist im Service wirklich super, lässt sich fallen aber Preise für angebliche Extras muss man bei ihr jetzt wohl im Voraus abklären. Sie lernt eben auch dazu.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
7
Um welche Extras soll es sich denn handeln? Der Standartservice ist doch mit 50€ abgedeckt. Ich kenne sie auch als relativ freizügig, aber extras mußt Du doch überall bezahlen. Anal, Französich total etc. macht sie nach meiner Erfahrung nicht.
 
Zurück
Oben