• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Ella, junges Saunaclubmädchen im Babylon

Archiv Ella, junges Saunaclubmädchen im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Ella, junges Saunaclubmädchen im Babylon

Noch nicht gesehen, scheinbar dauergebucht... soll hübsch sein...

ella_im_babylon-01.jpg
... war dann weniger dauergebucht als im Garten sitzend, aber zwei Tage später gab es ein paar Minuten für ein paar Bilderchen.
 
M

Maanke

Nach jetzt 3 Tagen Überlegung gebe ich doch ein kurzes Statement zu dieser Frau ab.
Ein anderer Freierkollege bezeichnete Ella und ihre Freundin Ev(w)elin(a) als kleine Schlümpfe, nicht die
Farbe aber die max. Größe von 155cm.
Optisch ein Hingucker (auch ihre Freundin) sodaß ich mit meinem Puffkumpel am späteren Nachmittag uns zu
Beiden auf die Sofas im Gartenbereich gesellten. Elli englisch für die Konversation. In der 4er Konstellation habe ich
zwar zugehört aber das Gehörte errreichte nicht das Gehirn. Auch der Bauch hatte anscheinend in dem Moment
'Auszeit'. Warum? Die Anzahl der Schaffensorte der 21jährigen, da hätten alle Arlarmglocken läuten, nein dröhnen
müssen.
Ums jetzt aber kurz zu machen, viel Blablabla auf der Couch was mords was versprach aber auf dem Zimmer im unter
unterstem Babylonstandard endete und bei mir (der prädestinierte Stundengänger oder länger) nach knapp 30 Minuten.
Ich will sie an ihrem ersten Tag jetzt nicht komplett niederschreiben, manche Frauen brauchten einige Tage um sich an das hohe Level im Babylon anzupassen. Für mich war es halt nix. Nen Fuffi fürn A....Aber vielleicht lag es auch an der oft beschriebenen Chemie.

Ein paar Eckdaten zu Ella:
max. 155cm
dicke, lange schwarze Haare (kann auch vom Färben kommen)
Piercing links? über der Oberlippe
schöne B/C Titten
KF 34
große Klappe in der Anbahnung (z.B. Fan von SM, härterer Sex undundund...)
viele Stationen wo sie schon war, darunter einige...Häuser!
21Jahre
Rumänin aus Craiova
spricht nur englisch da sie deutsch hasst!
Ist eigentlich immer mit Evelin(a) unterwegs ( die mit ihrer netten Art mehr Zimmer macht, aber nach meinem
Puffkumpel keine Wiederholung wert ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jul 2011
Beiträge
54
Hörte von holländische Gäste ungefähr das gleiche! Die haben noch sehr viel zu lernen wenn die im Klub hängen bleiben wollen.... für mich eine no go
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ich mag das Wort Titten hier überhaupt nicht, das klingt so ordinär. Ob wir da einen Titten-Wort-Filter basteln wollten um es per Zufallsverfahren durch Brüste, Busen, Vorbau, Tittchen o.ä. zu ersetzen?

Wie auch immer, erste Bilder zu den beiden jungen Damen sehen so aus, das Profil folgt gleich...

01.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Der Rechner läuft, die Kamera liegt hier, das Hauptquartier in der Mitte hat sich keinen Milimeter gerührt, die Birne ist weich vom Weichsein. Alles wie immer. Alles gut.
 
M

Maanke

Ich bin jetzt gerade am zweifeln ob ich mir die Namen richtig gemerkt habe oder Du, lieber Fotograf. In meiner Erinnerung ist Ella die mit den Tattoos und englisch-sprechend. Vielleicht kann mir da Cupido zur Seite stehen und für Klarheit sorgen.


(ich hoffe das ist jetzt was zum 'schmunzeln': Ich stehe lieber auf schöne Titten als
auf einen schlaffen Busen)
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
"Die mit den Tatoos"? Das wird genauso schwierig wie "die mit den dunklen Haaren"
Ella ist ein echter Hingucker und nach meinem kurzen Eindruck von Ihr sind die Busen sehr wohlgeformt und haben keine Bindegewebsschwäche.
 
Seit
Mrz 2017
Beiträge
16
Sieht klasse aus, ist wirklich nett - auch wenn Englisch/Deutsch noch sehr schwierig ist, teils nur mit Übersetzungen von Ihrem Handy, die aber auch irgendwie anhand der verwendeten Translator-App nicht so richtig Erleuchtung ins Thema bringen.
Auf dem Zimmer ist auffallend, dass sie zuerst versucht, AV-Extras zu verkaufen. Ihr Frauenarzt würde ihr dazu raten, weil sie vornerum so klein und eng gebaut wäre. Das Thema zieht sich dann durch die gesamte, sonst gute halbe Stunde, leider immer wieder durch. Wäre etwas schöner wenn einfach akzeptiert wird, dass man vielleicht gerade kein Interesse an den Extras hat und schon mal freundlich danke nein gesagt hat....War dann für mich ein Grund, nicht auf eine Stunde zu verlängern und es bei 30 Min zu belassen.
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
26
Huch, habe gerade im ersten Moment einen Schock bekommen. War nun einige Monate hier im Forum und auch im Bab nicht aktiv und sehe, dass Ella sich ganz schön verändert hat. Aber "puuuhhh" ist wohl eine neue Ella. Gibt es nun zwei mit gleichem Namen, oder ist wie oben beschrieben, diese wieder weg?

Edit. Ignorieren... Sehe gerade 2014...
 
Zurück
Oben