• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Ella jugendfein mit kleinen As im Saunaclub Babylon

Archiv Ella jugendfein mit kleinen As im Saunaclub Babylon

Seit
Aug 2019
Beiträge
0
Ella habe ich bei meinem Besuch im August 2019 kennengelernt. Sie ist mir von Anfang an aufgefallen. Habe kein Anal ausprobiert, werde ich bei nächster Gelegenheit nachholen. Nach dem Gebläse bis zum Höhepunkt bin ich förmlich expodiert. Einfach nur geil.
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
115
Ich habe im letzten Jahr ein paar Zimmer mit Ella genießen dürfen ich bin sicher es werden noch weitere folgen. Das beste ist aus meiner Sicht dass Ella immer total nett ist auch wenn man gerade nicht auf Zimmer will. Bei jedem Besuch begrüßt sie einen sehr herzlich und auf dem Zimmer bleibt kein Wunsch offen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Sehr schöne halbe Stunde gehabt. Sie sieht klasse aus, bläst perfekt, nur dir Zungenküsse könnten etwas tiefer sein.
 
Seit
Mrz 2016
Beiträge
31
Schöner Körper, nett und viel Gefühl. Abzug in der B Note wegen den doch zurückhaltenen ZK. Fingern ist leider nicht erlaubt, ist aber auch nicht schlimm.
 

Bandit

Babylonier
Seit
Mrz 2017
Beiträge
7
Heute bin ich wieder mal ins Babylon gekommen, und war überrascht, war heute Nachmittag reger Betrieb. Direkt als erste, ich sass noch keine fünf Minuten, wurde ich von Ella angesprochen, da ich schöne kleine handliche Brüste mag, waren wir uns schnell einig. Auf dem Zimmer ging's dann direkt zur Sache, sie mag küssen, streicheln und gut blasen, sehr schnell ging leider die Zeit vorüber, ich sollte das nächste mal mehr Zeit einplanen. Das Zimmer war klasse, und wurde fair abgerechnet. Ella, gerne wieder.
 
Seit
Mrz 2017
Beiträge
16
Sieht klasse aus, ist wirklich nett - auch wenn Englisch/Deutsch noch sehr schwierig ist, teils nur mit Übersetzungen von Ihrem Handy, die aber auch irgendwie anhand der verwendeten Translator-App nicht so richtig Erleuchtung ins Thema bringen. Auf dem Zimmer ist auffallend, dass sie zuerst versucht, AV-Extras zu verkaufen. Ihr Frauenarzt würde ihr dazu raten, weil sie vornerum so klein und eng gebaut wäre. Das Thema zieht sich dann durch die gesamte, sonst gute halbe Stunde, leider immer wieder durch. Wäre etwas schöner wenn einfach akzeptiert wird, dass man vielleicht gerade kein Interesse an den Extras hat und schon mal freundlich danke nein gesagt hat....War dann für mich ein Grund, nicht auf eine Stunde zu verlängern und es bei 30 Min zu belassen.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
201
Hm, bin gerade über die Formulierung unter "allgemeine Beschreibung" gestolpert von wegen "junger Mann". Also ich finde ihren Körper sehr schön und weiblich, das soll mal niemand missverstehen. :wink: Frage mich auch bei der Betrachtung der Bilder, ob ihre Brüste vielleicht ein wenig zugelegt haben? Ich habe sie als klein, aber wirklich sehr schön und wohlgeformt in Erinnerung. :lc:

An Ella finde ich super, wie sie im Club auf einen zukommt, schäkert und einfach immer nett und zugänglich ist - völlig unabhängig davon, ob sie sich realistische Hoffnungen auf ein Zimmer machen kann. Sie probiert es einfach mit einer guten Portion Humor immer wieder...
Ich mag sie! Allerdings bietet sie nicht das an, was mir am besten gefällt. GF-Feeling kommt mit ihr im Zimmer keins auf. Daher weiß ich, dass ich mit ihr zwar ein schönes Zimmer haben kann, es aber bessere Optionen für mich gibt (falls bestimmte Damen anwesend sind).
Hoffentlich geht es ihr einigermaßen gut, wo immer sie jetzt ist...
 

Neohot79

Babylonier
Seit
Mai 2017
Beiträge
58
Entdeckung von ELLA im Januar, es ist mehr als ein Jahr her, seit es in Babylon ist. Ich hatte widersprüchliche Echos. Julia war den ganzen Tag beschäftigt. Sie nutzte die Gelegenheit, um mich schön aufzuwärmen.
Sie wird sich mir auf der Terrasse anschließen .. ein gutes kleines Gespräch und ich sagte warum nicht .. nun, es war sehr gut .. sie bietet natürlich Optionen zum Beispiel anal an, bestand aber nicht darauf .. ich Ich wünsche dir eine tolle Zeit. Am Ende wird sie mit meiner Freundin und Sasha eine Show im Wohnzimmer neben der Bar machen. In Positionen, die eines akrobatischen Pornofilms würdig sind. Rückfall aktiviert.
:t2025:
 

Lovefromparis

Babylonier
Seit
Okt 2019
Beiträge
60
Meine erste anale Erfahrung mit der besten Sexkönigin, von der ich träumen konnte From Paris with Love, Eric
 

Lovefromparis

Babylonier
Seit
Okt 2019
Beiträge
60
Ella hatte es geschafft, mich bei meinem ersten Besuch im Babylon Club im Mai 2019 zum ersten Mal in meinem Leben davon zu überzeugen, Anal zu probieren. Gute, aber kurze Probezeit, denn nach einer Woche in der Region Köln konnte ich nicht mehr genießen ...

Als ich im September zurückkam, habe ich mich entschieden, wieder mit Ella in ein Zimmer zu gehen, als mein erstes Mädchen meiner Herbstreise. Dies war die heißeste Stunde meines Sexuallebens, angefangen mit einem fantastischen Blowjob, um mich aufzuwärmen. Und dann ungefähr eine halbe Stunde Analsex mit dieser schönen Göttin.
Was in Babylon passiert, bleibt in Babylon. Tut mir leid, dass ich nicht mehr Details angegeben habe. Es wird unser Geheimnis bleiben ...

Schließlich ging ich am nächsten Tag ein letztes Mal mit Ella, weil ich mit ihr im Kino Sex in der Öffentlichkeit hatte. Und wieder einmal war dies eine großartige Leistung.

Vielen Dank Ella für diese 3 unvergesslichen Momente zusammen.

(Von Google aus dem Englischen ins Deutsche übersetzter Text)
From Paris with Love, Eric
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Bisher habe ich extern werbende Mädels nicht nebenan aufgenommen, weil man sonst deren Anfragen auch noch bekommt. Ella und andere werden jetzt aber als extern auch gelistet und man kann sie dann direkt über ihre jeweilige Werbung anderswo erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2010
Beiträge
13
Hallo!
Wo / wie kann man die "extern gelisteten" Mädels denn erreichen? Z.B. Ella...
Danke vorab für Tips & Hinweise!

Siehe oben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Viele behaupten, dass GF-Sex nicht Ellas stärke sei.
Das stimmt so nicht.

Ja, sie legt ordentlich los und ist recht flott bei der Sache.
Doch wenn " Mann" sie etwas zügelt und erklärt, wohin die Reise gehen soll, ist Ella total verschmust.:t2714:

Ihre Küsse sind manchmal, etwas unkoordiniert, was aber nicht wirklich schlimm ist.

Sie ist eine ganz Liebe, auch wenn die Verständigung, in deutscher Sprache, etwas schwierig zu sein scheint.
Englisch ist aber bei ihr, keine Problem.

Ich kann nur meine Empfehlung ausspreche.
 
Zurück
Oben