• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Ella jugendfein mit kleinen As im Saunaclub Babylon

Archiv Ella jugendfein mit kleinen As im Saunaclub Babylon

Seit
Sep 2016
Beiträge
26
Nachtrag zu dem Thema "Ella versteht kein Englisch". Sie hat mich am Donnerstag im besten Englisch gebeten, etwas für sie zu übersetzen, da ihr Gast nur Deutsch verstand. Also, sie versteht sehr gut, wenn man ihr etwas auf Englisch sagt.
Kann ich mich nur anschließen. Letzten Monat hatte ich ein kurzes Gespräch mit ihr. Verstand alles, aber kein perfektes Englisch.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Was haltet Ihr von Ella?

Ich sehe sie fast immer völlig fern jeglicher Gefühlsregung. Die Kommunikation in Richtung potentieller Bumspartner besteht sehr häufig darin, dass sie ihre Beine öffnet. Ich muss mich dann immer zwingen keine Interpretationen anzustellen und nicht an Hunde zu denken.

Ist sie ein gern gesehener und gern erlebter Gast im Club?
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
26
Was haltet Ihr von Ella?...

Ich fand unser Gespräch sehr angenehm. Freundlich und flirtete viel mit den Augen. Aber sie war nicht aufdringlich. Ich gab ihr zu verstehen, dass sie wie die Tochter eine guten Freundes aussieht und ich deswegen lieber nichts mit ihr machen würde, obwohl sie schon mein Typ ist.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ah ja. Kurze Beine lassen grüßen, falls es Dich mal doch überkommen sollte.
 
Seit
Mai 2019
Beiträge
8
Ella, die ein bisschen was von einem bravem Schulmädchen hat, oder doch die andere die daneben sitzt? Ella nahm mir die Entscheidung ab und setzte sich zu mir. Ein bisschen PST geführt um sich kennenzulernen. Dann ab aufs Zimmer. Nach der Nummer zuvor mit Dora sollte dass mein letztes Zimmer an diesem Tag sein. Ella hat dass aber gut hingekriegt, ich gab ihr dass kleine Extra und wir beendeten mit einem angenehmen Blow.
Guter Abschluss für diesen Tag.
 
Seit
Mai 2019
Beiträge
8
Nettes Zimmer zum Abschluss des Tages mit Ella gehabt. Soweit ohne Einwände. Kein Highlight für mich, aber zufriedenstellend.
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
26
Hab’s dann nun doch gewagt und wurde nicht enttäuscht. Gestern ein sehr schönes Zimmer mit Ella gehabt. Kurz mit ihr auf der Couch gequatscht, Englisch ok, frage nach Deutsch, ihre Aussage: „Oh my god, no“ :goil2:

Sie war schon sehr witzig, auch auf dem Zimmer nachher. Ich sagte ihr, dass ich es „slow“ mag, was sie auch nachher einhielt. Dort erstmal gemütlicher langer und nasser Blowjob inkl. EL mit Wahnsinns Aussicht auf ihren Hintern im Spiegel.

Warum habe ich in meinen jüngeren Jahren nicht so ein Mädel im RL kennengelernt? :m1516:

Die Rückseite schrie sowas nach 69 dass ich das auch gern einige Zeit genoss, dann üblicher Dreikampf, Mission, Doggy und Abschluss im Cowgirl. Alles sehr ruhig und gelassen.

Zusammenfassend ein gemütlicher GF Fick mit einem sehr süßen und heißem „jungen Ding“. Gerne wieder.
 
Seit
Jun 2015
Beiträge
1
Leider ist es hier nicht möglich 6 Sterne zu vergeben. Die hätte sich Ella gestern verdient. Danke Ella, du Königin der käuflichen Liebe.
 
Seit
Jan 2013
Beiträge
15
Keine ZK und falsche Zeitansage mit Drängen auf Abschluss. Ella ist für eine GF6 Nummer nicht geeignet. Das Ganze war mehr ein Abarbeiten ohne Erotik.
 

Duschdas

Babylonier
Seit
Nov 2019
Beiträge
12
Nette Akquise, die zu einem gemeinsamen Kuchenessen mit anschließendem Zimmergang führte. Das Zimmer selbst war ebenfalls ein schönes Erlebnis.
 
Seit
Jun 2019
Beiträge
2
Ein sehr schönes Zimmer mit der gut Englisch sprechenden Ella.
Ihr Service war vom feinsten und absolut ohne Hektik.

Vielen Dank, Ella.
 
Seit
Jun 2019
Beiträge
2
Ein sehr schönes Zimmer mit der gut Englisch sprechenden Ella. Ihr Service war vom feinsten und absolut ohne Hektik. Vielen Dank, Ella.
 
Seit
Nov 2014
Beiträge
2
J ai pris une chambre avec cette fille, je n’ai ressenti aucun filing, session plate sans magie. Peut-être suis je tombé un mauvais jour, mais moi je n ai pas un bon souvenir.
 
Zurück
Oben