• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Ella jugendfein mit kleinen As im Saunaclub Babylon

Archiv Ella jugendfein mit kleinen As im Saunaclub Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Ella im Saunaclub Babylon

Mag Metallstecker in der Haut und Analverkehr.

337-ella-01.jpg

ella_junges_saunaclubmaedchen_aus_ro.jpg

ella_junges_saunaclubmaedchen_im_wintergarten.jpg

ella_junges_saunaclubmaedchen-03.jpg

ella_junges_saunaclubmaedchen-09.jpg

ella_junges_saunaclubmaedchen-10.jpg


Ella hat ein Album in der Galerie

[album]5340[/album
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Ella - Analqueen im Babylon

Ca. 26 Jahre alt, 164 cm groß, lange blonde Haare, braune Augen, schlank, 55 kg leicht, Körbchengröße A, komplett rasiert. Ella spricht kaum Englisch und Deutsch, Französisch kann sie gut, aber nicht sprechen.

Allgemeine Beschreibung

Einer der Zugänge des Jahres 2019 im Babylon, und eine der jüngsten Damen dort. Sie ist immer nett und freundlich, nie aufdringlich, und lächelt viel. Mit ihren Schulmädchenzöpfen und der Brille wirkt sie wie ein Schulmädchen – von der etwas verdorbeneren Sorte. Obwohl so jung, und trotz der großen Konkurrenz in Elsdorf hat sie schnell ihren Weg gefunden.

Sie bietet offensiv Analverkehr an, aktiv und passiv, gern mit umgeschnalltem Dildo. Und ihr scheint diese Form des Geschlechtsverkehrs zudem Spaß zu machen. Schlank, normale Größe, sehr kleine aber niedliche Möpse – der eine oder andere könnte im Zimmer die Augen schließen und meinen, mit einem jungen Mann das Bett zu teilen und ihm seinen Hobel in den wunderschönen jungen Hintern rein zustoßen – wenn nicht die langen, wunderbaren blonden Haare wären.

ella_junges_saunaclubmaedchen_aus_ro.jpg

Allgemeine Besonderheiten

Die Verständigung erfolgt mit Händen und Füßen, wer kein Rumänisch kann hat da Probleme. Andererseits: Die Schöne ist seit Anfang 2019 im Babylon und weiß daher was Männer wollen. Und die Fachbegriffe kennt sie ohnehin.

Service

Die Bewertungen sind überwiegend positiv, es beginnt meist mit einer positiven Anmache: „Nette Akquise, die zu einem gemeinsamen Kuchenessen mit anschließendem Zimmergang führte. Das Zimmer selbst war ebenfalls ein schönes Erlebnis."

Hier gehört dann ein offensiveres Anbieten von Extras zum Programm, ein Ablehnen wird nicht übel genommen, sie bleibt nett und freundlich. Wer dann doch beispielsweise Anal wünscht, ist begeistert wie Lucromanov: „A, ja, ein wahres Wunderwerk dieser Popo von 20 Jahre alter junger Dame! bin ich am Rande des Schlaganfalles."

Und derpate bringt es auf den Punkt: "Und aber Hallo, als es jetzt Anal zur Sache ging. Normalerweise von anderen Girls schon was Vorbereitung erforderlich, nicht so hier. Etwas Gleitcreme, drin isser im Arsch und Madame ritt los. „You like it, baby? (…) Auch in zwei Doggy Positionen fickte ich sie teils heftig in den prallen, runden Arsch. Fühlte sich geil an. Sah geil aus. Ihr Stöhnen zu übertrieben. Die kostenpflichtige Gesichtsbesamung gelang mir nicht ganz so schön anzuschauen wie bei den letzten Mädels."

Was Ella nicht ist, ist die nette Freundin. GF6 steht nicht auf ihrem Programm, stellt Manni fest. Eher eben Anal, Trampling, Natursekt und ähnliche Spielarten. Und dies auch gerne mit Publikum, etwa im Sommer draußen oder zumindest im Zimmer 8, wenn der Herr einwilligt. Und so wie Pitort sehen es dann mehrere Herren: „Leider ist es hier nicht möglich 6 Sterne zu vergeben. Die hätte sich Ella gestern verdient. Danke Ella, du Königin der käuflichen Liebe."

Zumindest die Analqueen im Babylon ist sie. Alfried sieht das anders:" Sehr schneller Service ohne jegliche Nähe oder Illusion. Schnelles Zimmer, das praktisch zu 90% aus einem hektischen Gerubbel Handjob bestand. Bremsen unmöglich." Ergo: Keine Illusion, aber einen hervorragenden Service bei Anal. Und so ist insgesamt Oecher80 wohl zuzustimmen: „Süße Maus, blas- und ficktechnisch nichts zu beanstanden. Nur das mit dem Knutschen und der sonstigen GF-Illusion üben wir nochmal. ;-) "

Ähnlichkeiten mit Stars

Dakoto Johnson mit erheblich weniger Oberweite.

Verweise

 

Lennet77

Babylonier
Seit
Dez 2017
Beiträge
88
Gibt ja noch gar keinen Bericht hier. Dachte Admin verschiebt meinen Eintrag hier rüber. Hatte mich mit dem Namen Mirella/Ella vertan. Gestern nun bereits mein zweites Zimmer mit ihr, wobei diesmal sie mich gebucht hat. Das zeigt schon, dass sie aufgetaut ist in den letzten vier Wochen. Sie läuft gut gelaunt durch die babylonischen Hallen und animiert mit einem Lächeln. Stolz hat sie mir viele neue deutsche Vokabeln präsentiert, die sie bereits drauf hat.

AV bietet sie recht offensiv, aber charmant an. Habe ich aber keinen Gebrauch von gemacht. Die Altersangabe ist falsch. Sie wird am Mittwoch 25! Auf der Matte bleiben keine Wünsche offen. Guter BJ, GV begleitet von vielen ZK, 69, Reiter und Missio. Außerdem sehr sympathisches Mädel mit viel Humor! Gerne wieder!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ella hatte heute weiße Strümpfe an und die sahen an dem jungen Jungmädchenkörper wirklich sehr zauberhaft aus. Die Mädels sollten eindeutig öfter schöne Wäsche tragen um die offenen Stellen herum.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Ich hatte eine wirklich sehr schöne Stunde mit Ella. Sie versucht recht offensiv Analverkehr zu verkaufen, was nicht so meins ist, aber alles andere war schon wunderschön. Sehr sexy fand ich, dass sie ihre Brille auch beim Blasen aufbehalten hat (ich bin sicher, auf Wunsch nimmt sie sie auch ab), mir gibt das einen Extra-Kick. Ihre kleinen süßen spitzen Brüstchen finde ich super sexy. Ella gibt alles, und richtig Gas. Sie ist außerdem sehr sympathisch und möchte wirklich, dass ihr Gast absolut zufrieden ist. Und sie küsst zum Niederknien schön.
 
Seit
Okt 2013
Beiträge
0
Good time with Ella, very nice young blond, endurance, engagement, no lies, propose various options, i will go again with her next time.
 
Zurück
Oben