• Liebe in Zeiten der Cholera

    Die Clubs bleiben weiter geschlossen und manches Mädel hat so gar keine Lust mehr zu Hause herumzusitzen. Deshalb stelle ich jetzt einige Angebote auf www.anja.com ein, wo man sich direkt mit den Damen in Kontakt setzen kann.
  • Forenhilfe für Mai erledigt. Super. Danke!

    Die Clubs dürften nicht so schnell wieder aufmachen, die Kosten für das Forum laufen weiter. Um den monatlichen Betrag von 260 260 Euro für Juni aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.
    PS: Ein dickes Dankeschön an alle, die sich bereits beteiligt haben.
Ella

Ella jugendfein mit kleinen As im Saunaclub Babylon

Seit
06.2019
Beiträge
2
Ein sehr schönes Zimmer mit der gut Englisch sprechenden Ella.
Ihr Service war vom feinsten und absolut ohne Hektik.

Vielen Dank, Ella.
 

Dream3

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
73
Ich habe im letzten Jahr ein paar Zimmer mit Ella genießen dürfen ich bin sicher es werden noch weitere folgen. Das beste ist aus meiner Sicht dass Ella immer total nett ist auch wenn man gerade nicht auf Zimmer will. Bei jedem Besuch begrüßt sie einen sehr herzlich und auf dem Zimmer bleibt kein Wunsch offen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Readonly

Babylonier
Seit
01.2019
Beiträge
27
Hm, bin gerade über die Formulierung unter "allgemeine Beschreibung" gestolpert von wegen "junger Mann". Also ich finde ihren Körper sehr schön und weiblich, das soll mal niemand missverstehen. :wink: Frage mich auch bei der Betrachtung der Bilder, ob ihre Brüste vielleicht ein wenig zugelegt haben? Ich habe sie als klein, aber wirklich sehr schön und wohlgeformt in Erinnerung. :lc:

An Ella finde ich super, wie sie im Club auf einen zukommt, schäkert und einfach immer nett und zugänglich ist - völlig unabhängig davon, ob sie sich realistische Hoffnungen auf ein Zimmer machen kann. Sie probiert es einfach mit einer guten Portion Humor immer wieder...
Ich mag sie! Allerdings bietet sie nicht das an, was mir am besten gefällt. GF-Feeling kommt mit ihr im Zimmer keins auf. Daher weiß ich, dass ich mit ihr zwar ein schönes Zimmer haben kann, es aber bessere Optionen für mich gibt (falls bestimmte Damen anwesend sind).
Hoffentlich geht es ihr einigermaßen gut, wo immer sie jetzt ist...
 

Neohot79

Babylonier
Seit
05.2017
Beiträge
7
Entdeckung von ELLA im Januar, es ist mehr als ein Jahr her, seit es in Babylon ist. Ich hatte widersprüchliche Echos. Julia war den ganzen Tag beschäftigt. Sie nutzte die Gelegenheit, um mich schön aufzuwärmen.
Sie wird sich mir auf der Terrasse anschließen .. ein gutes kleines Gespräch und ich sagte warum nicht .. nun, es war sehr gut .. sie bietet natürlich Optionen zum Beispiel anal an, bestand aber nicht darauf .. ich Ich wünsche dir eine tolle Zeit. Am Ende wird sie mit meiner Freundin und Sasha eine Show im Wohnzimmer neben der Bar machen. In Positionen, die eines akrobatischen Pornofilms würdig sind. Rückfall aktiviert.
:t2025:
 
Seit
10.2019
Beiträge
1
Ella hatte es geschafft, mich bei meinem ersten Besuch im Babylon Club im Mai 2019 zum ersten Mal in meinem Leben davon zu überzeugen, Anal zu probieren. Gute, aber kurze Probezeit, denn nach einer Woche in der Region Köln konnte ich nicht mehr genießen ...

Als ich im September zurückkam, habe ich mich entschieden, wieder mit Ella in ein Zimmer zu gehen, als mein erstes Mädchen meiner Herbstreise. Dies war die heißeste Stunde meines Sexuallebens, angefangen mit einem fantastischen Blowjob, um mich aufzuwärmen. Und dann ungefähr eine halbe Stunde Analsex mit dieser schönen Göttin.
Was in Babylon passiert, bleibt in Babylon. Tut mir leid, dass ich nicht mehr Details angegeben habe. Es wird unser Geheimnis bleiben ...

Schließlich ging ich am nächsten Tag ein letztes Mal mit Ella, weil ich mit ihr im Kino Sex in der Öffentlichkeit hatte. Und wieder einmal war dies eine großartige Leistung.

Vielen Dank Ella für diese 3 unvergesslichen Momente zusammen.

(Von Google aus dem Englischen ins Deutsche übersetzter Text)
From Paris with Love, Eric
 
Oben