Hatte auch kürzlich das Vergnügen mit Ella. Bin ein bisschen unentschlossen wie ich sie einschätzen soll. Ja, Sie ist sehr hübsch, fällt optisch in die gleiche Kategorie wie Simona, nur halt blond. Das Zimmer war tadellos und sie kann auch selbst geniessen. Das ist bei mir eh immer die halbe Miete weil es mich eben besonders anmacht.
Das mit der Kommunikation auf Englisch, naja, da würd ich jetzt die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Unterhaltung ist nicht möglich, das beschränkt sich auf die einfachsten Dinge und auch dafür muss Google Translator teilweise herhalten.
Was meinen Eindruck ein bissel trübt ist, dass sie sich ein bissel zu gerne hat lecken lassen. Ihre körperlichen Reaktionen haben klar gezeigt, dass da was geht und drum hab ich mich drauf eingelassen, weiterzumachen bis ich dann irgendwann halt doch aufgegeben habe. Drauf angesprochen (Google Translator) erklärt sie mir sie wäre längst gekommen. Warum hat sie mich dann weiter ackern lassen? Um Zeit zu schinden? Am Ende bin ich zwar selbst schuld und es ärgert mich auch nicht wirklich, schliesslich war das nicht mein erstes Zimmer und ich wusste was ich mache, aber ein bissel unfair ist es halt doch und bei der Korrektheit zieh ich deshalb einen Punkt ab.
Aber ganz klar, das war nicht das letzte Mal mit ihr und jetzt wo ich vorgewarnt bin weiss ich das nächste Mal Bescheid.