• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Eiskalt abserviert worden?

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Ich bekomme eben eine Wertung mit folgendem Text herein und stelle das mal zur allgemeinen Diskussion hier ein.

Ich habe sie... angesprochen und bin von ihr komplett und eiskalt abserviert worden. Sie war sehr arrogant, kalt, von oben herab. Das ist mir in der Schärfe in meiner Clubzeit in vier Jahren bislang noch nicht passiert und ich hätte nicht erwartet, das es mir ausgerechnet im Babylon passiert...

Ich persönlich finde es voll und ganz richtig, dass ein Mädel einem Herren deutlich zu verstehen gibt, wenn sie keinerlei Interesse an einer Begegnung hat.

Allerdings klingt "sehr arrogant, kalt und von oben herab" nicht wirklich schön.

Ich war nun nicht dabei, weiß nicht, ob sie Grund hatte so zu reagieren, ob sie vielleicht einfach schlechte Manieren hat, einen schlechten Tag hatte oder der Schreiber ein wenig überempfindlich reagiert hat.

So oder so wäre es zumindest mir persönlich aber wesentlich lieber, wenn mir eine Frau klar und deutlich eine Abfuhr erteilt als komisch herumzueiern oder noch schlimmer mich des Honorar wegens mit arg gequältem Lächeln über sich ergehen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maanke

Wie diese Situation zu berurteilen ist.......wird immer wohl nur bei diesen Beiden bleiben.

Doch meine Erfahrungen (innerhalb 6 Wochen 4x Babylon! ):

Schenkt Mann den Frauen ein Lächeln, ein nettes Wort kommt das auch wieder zurück. Selbst
bei Nichtbuchung über den ganzen Clubbesuch hin.

Zu dem letzten Absatz; Auch mir ist es lieber, wenn die Frau mir zu verstehen gibt dass es mit
uns beiden nicht so passt. Erspart Ihr und mir einen faden Beigeschmack, wenn das Zimmer
dann nur Standard und 'abgearbeitet' wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
So oder so wäre es zumindest mir persönlich aber wesentlich lieber, wenn mir eine Frau klar und deutlich eine Abfuhr erteilt als komisch herumzueiern oder noch schlimmer mich des Honorar wegens mit arg gequältem Lächeln über sich ergehen lässt.

Eindeutige Zustimmung.

Ich habe mittlerweile auch einige Geschichten darüber gehört, wie sich manche Gäste den Mädels gegenüber benehmen ("mies" ist da noch nett gesagt). Daher fände ich es ganz normal, dass der ein oder andere Gast "kalt abserviert" würde. Ob das im genannten Fall zutrifft, werden wir vermutlich nie in Erfahrung bringen. Mädels reden übrigens miteinander, so dass man auch von einem Mädel, mit dem man vorher keinen Kontakt hatte, völlig unerwartet und doch zu Recht "abserviert" werden kann, weil eben dieses Mädel doch Bescheid weiß über das Verhalten des Kunden einem anderen Mädel gegenüber. Wie gesagt, muss hier nicht so sein, wäre aber nicht wirklich abwegig.
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
86
erinnert mich an eine beobachtete Situation von Freitag, wo genau das beschriebene so zu erkennen war. Madam hat noch Prinzessinnen Status....aber da ist Optik nicht alles...Wer nicht will der hat schon...
 
M

Maanke

Also meiner Meinung driftet jetzt das Thema aber ziemlich ab.

Oberlehrmodus ein:

Pranger, an den Pranger stellen laut Duden --
Stelle auf einem öffentlichen Platz mit einem Pfahl, einer Säule, wo jemand wegen einer als straf-, verachtenswürdig empfundenen Tat angebunden stehen muss und so der allgemeinen Verachtung ausgesetzt ist.

Wenn eine Frau, in welcher Art und Weise einen Gast ablehnt, solange nicht beleidigend, ist das
ihr gutes Recht.

Dasselbe machen Wir Männer doch auch wenn eine Frau nicht in unser "Beuteschema" passt.

Oberlehrermodus aus.​

Schlafen Wir drüber, morgen ist ein neuer schöner Tag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben