• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Bilder jetzt per Telegramm einreichen t.me/saunaclubs_org

Eintrittspreise im Sündenpfuhl

Admin

Babylonier
Vielerlei Kosten für den Betrieb sind in den letzten Jahren teilweise deutlich gestiegen, wir möchten daher demnächst auch die Konditionen den Eintritt anpassen.

Laut aktuellem Stand wird die Tageskarte dann 60 und das Kurzparkerticket 40 Euro kosten, evtl. gibt es auch noch etwas dazwischen. So ganz fertig sind wir mit den Überlegungen noch nicht, kündigen das ganze aber schon einmal an bzw. fragen nach Eurer Meinung zum Thema.

Zuletzt bearbeitet:
In einer Zeit wo Saunapuffs wie Pilze aus dem Boden schießen, in jedem zweiten Dorf einer neuer Club aufmacht und fast alle Konkurrenten die Preise senken um wettbewerbsfähig zu bleiben ist das sicher eine gewagte Entscheidung.

Ich bin Freund der freien Marktwirtschaft, man nimmt, was man bekommen kann. Die Marktteilnehmer entscheiden sich dann für oder gegen das Angebot. - Warum sollten im Puff andere Spielregeln gelten? Ich mache es in meinem Job nicht anders, der Wettbewerb hat mich zu Preissenkungen gezwungen, in dem ich vor einiger Zeit noch Monopoly gespielt habe und in der Preiskalkulation nahezu völlig frei war.

Zuletzt bearbeitet:
In einer Zeit wo Saunapuffs wie Pilze aus dem Boden schießen, in jedem zweiten Dorf einer neuer Club aufmacht und fast alle Konkurrenten die Preise senken um wettbewerbsfähig zu bleiben ist das sicher eine gewagte Entscheidung.

Das sehe ich auch so. Ich kenne einige Gäste, die die Großclubs am Niederrhein nicht mehr oder nur noch selten besuchen, weil diese den Eintritt schon vor etlicher Zeit auf 60, -EUR erhöht hatten. Nur dem **** hat die Preiserhöhung wohl nicht geschadet. Dafür gab es dann in den Spinden Ermäßigungskarten für den Schwesterclub **** in Höhe von bis zu 15, -EUR.

Von Sonntags bis Mittwochs ist nach meiner Erfahrung im Babylon zumindest tagsüber recht wenig los. Ob alle Gäste an diesen Tagen die Preiserhöhung mitmachen, wage ich zu bezweifeln. Man sollte dann vielleicht über eine Happy Hour nachdenken für die Tageszeiten, zu denen die Besucherzahl eher gering ist.

Im übrigen kann ich mich erinnern, dass das Babylon schon mal den Eintritt auf 60, -EUR erhöht hatte. Nach einigen Wochen seit ihr dann wieder auf 50, -EUR zurück gegangen. Das wird damals ja auch einen Grund gehabt haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsortierte Gedanken zum Thema:
Ich bin sehr gerne im Club, gönne mir auch keine Alternative, kenne aber das Preisgefüge des Marktes.
Das Babylon "verändert" sich gerade (dramatisch) und das tut dem familiären Flair nicht unbedingt gut. Wird jetzt noch das Entree erhöht sehe ich einer Fluktuation entgegen.
Gegen eine Reformation ist generell nichts einzuwenden. Eine Staffelung oder gewisse Rabatte sind diskutabel, so z.B. der schon erwähnte Stammgästerabatt und das Happy-Sunday-Ticket.

Für mich persönlich wäre die Preiserhöhung wahrscheinlich eher kontraproduktiv und ehrlich gesagt wäre dann ein Clubbesuch, wie er sich zu Zeiten des "historischen" Babylons anfühlen würde, für mich eine Überlegung wert. Mit anderen Worten, der Club in meiner Nähe hat ein ähnliches Flair und ist dramatisch preiswerter. Das Catering fehlt allerdings in dem Maße und andere Parameter sind einfach mit denen des Babylons nicht vergleichbar. Qualität hat seinen Preis, wie der Kollege schon schrieb und ich habe vollstes Verständnis, dass man kostendeckend wirtschaften muss. Vielleicht könnte man ja bei einigen Dingen ggf. sparen / kürzen.

just my two-cents!

Bonus Karte bei oeffendlichen Aktionen als Idee wie filet
1/2 Stunde 10 Euro auf Bonuskarte
Einmal gestattet pro Besuch
Wenn man also 6 X besucht und jedesmal oeffendlichen 1/2 Stunde macht hat man einen Eintritt frei

Meine Idee war auch sowass wie ein happy Hour Eintrittspreis, zum Beispiel € 40, 00 bis 14:00...

Sicher am Montag bis Mitwoch wäre dass besser für Kunden, Club ind Damen...

Die Idee die man in **** macht ist auch nicht so schlecht übrigens: Eintritt incklusieve mindestens ein Zimmer. Besser für die Damen un dmat hat nicht so viele Gäste die nur f"ru das Essen und (vor allem! ) Trinken nach Babylon kommen... Ist viellecht mal das nachdenken wert... ;-)

(hat übrigens weniger mit erhöhte Eintrittspreis zu tun, aber immerhin...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anstatt den Eintritt zu erhöhen sollte man besser den Alkoholkonsum neu regulieren.
Wenn jeder Gast am Eingang eine Verzehrkarte bekommt kann man Kosten einsparen und ist zudem die ganzen Flat-Säufer gleich mit los über die sich aktuell alle Leute beschweren.

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich genau so wie Hippo.

Ich komme gerne wegen der erotischen Atmosphäre in den Club. Und nicht zum Essen und Trinken.
Ich befürchte eine Preiserhöhung vertreibt Besucher die ebenfalls wegen der Girls kommen.
Eine Folge wäre weniger Gäste und weniger wundervolle Girls.
Eine erotisch Recession.
Ich schlage weiterhin das 50€ Ticket für 4 Stunden bis 14Uhr einlösbar und ein 60€ Tagesticket bzw. nach 14 Uhr vor.

Gruß Marc

60 euro? Mmmm... I don't know.

Then I propose also 'VIPKarte' like '5 für 275', and '10 für 500'.

Mechelen.

Anstatt den Eintritt zu erhöhen sollte man besser den Alkoholkonsum neu regulieren.
Wenn jeder Gast am Eingang eine Verzehrkarte bekommt kann man Kosten einsparen und ist zudem die ganzen Flat-Säufer gleich mit los über die sich aktuell alle Leute beschweren.

Ein sehr guter Gedankenansatz. In diese Richtung sollte man wirklich einmal überlegen.

Bonuskarte Bonuskarte bei oeffentlichen Aktionen treibt uns doch zur Lust und ist fuer das geschaeft gut ausserdem koennte man die gleiche Regel bei unseren Girls anwenden. Fuer Zimmer Besuche 5 Euro auf die Bonuskarte Bonuskarte. So kommt jeder zu seinem

Mir geht es im BAB auch ums ficken, essen und trinken interessiert mich weniger. Allerdings habe ich auch noch nie Betrunkene dort angetroffen, was damit zusammenhängen mag, dass ich meist vor 17.00 Uhr wieder die Heimreise antrete. Oeffentliche action finde ich ebenfalls gut und anregend, aber kaum sinnvoll mit einer "Rabatt-Staffel" zu kombinieren.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt so eine gewisse Klientel, die lassen sich dort gut zulaufen, aufs Zimmer gehen sie natürlich dann eher nicht mehr. Stattdessen wird dann betrunken der Lurch geschüttelt, also ich könnte gut auf diese Auswüchse verzichten.

Zurück
Oben