• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Ein trüber Mittwoch im Corona-Herbst

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
226
Ich war heute von morgens bis zum frühen Abend zum insgesamt 6. Mal im Babylon. Dreimal kurz vor Corona und dreimal seit Wiedereröffnung. Bisher habe ich immer 2 neue Frauen pro Besuch gehabt, heute die erste Wiederholung. Zahlreiche Frauen kenne ich noch nicht und bin auch weiterhin sehr neugierig.

Heute waren ca. 20 Damen und 20 Gäste anwesend. Am Nachmittag saßen längere Zeit ca. 10 Damen im Hauptraum und warteten auf Buchungen. Man hatte als Gast über lange Zeiträume eine gute Auswahl an Damen. Schöne Sache für uns Herren der Schöpfung also.

Ich hatte 3 tolle Zimmer und war bei dem trüben Wetter zweimal in der Sauna und dreimal im Whirlpool. Besser geht nicht.

Zimmer 1 mit Timea. Eine sehr hübsche große ruhige Blondine, nicht zu schlank und wunderschöne echte C-Cups. Im Vorgespräch war sie sehr nett und offen. Viele generelle Dinge weiß ich als erfahrener Clubbesucher natürlich, aber ich fand es nett von ihr, dass sie die so offen und ehrlich angesprochen hat. Sie ist sehr ruhig, eher eine stille Genießerin auf dem Zimmer. An ihren Service gibt es nichts zu meckern. Der Body ist ein Traum. Vielleicht hatte mein Unterbewußtsein ein kleines Problem mit ihrer ruhigen genussvollen Art, denn mein kleiner Freund neigt nach gegenseitigem Verwöhnen in der dann folgenden Missio am Ende etwas zur Schwäche und so blieb es bei der einen Stellung, die aber sehr schön war mit schönen Girlfriend-Feeling. Wiederholung gerne.

Zimmer 2 mit Carmen, die mir durch ihre temperamentvolle Art aufgefallen war. Sie ist 30, ich hätte sie noch älter eingeschätzt. Aus dem Vorgespräch wurde ich nicht ganz schlau, ob sie auf dem Zimmer eventuell kühl sein könnte. Sie wurde aus mir aber auch nicht ganz schlau. Ihre Möpse und ihre Ausstrahlung überzeugten mich dann aber doch. Und unter 4 Augen fegte dann ein Herbststurm über mich hinweg! Von Anfang an voller Einsatz ihrerseits mit Neckereien und sinnlichen Bewegungen. Sie machte mich so heiß, dass mein bestes Stück 30 min in Bestform blieb. Es war für uns beide ein Überraschungszimmer und führte zu viel Grinsen und anregenden Wortwechseln. Wir konnten die Finger nicht voneinander lassen und überzogen die 30 min leicht. Beim nächsten Mal nehme ich mir mehr Zeit für Sie.

Zimmer 3 und der Höhepunkt des Tages im wahrsten Sinne des Wortes: 60 min mit Diana. Mit ihr war ich zum ersten Mal von ein paar Wochen im Sixsens zusammen und überwältigt. Anderen Gästen ging es ähnlich mit ihr. Im Laufe des Nachmittags hatte ich mich mit ihr für 17:00 Uhr verabredet. Und das Biest liest mich dann 30 min warten Machte aber nichts. Wir hatten uns schon vor Corona und im 6S mehrmals geneckt. Mit ihrer süßen Stimme und ihrer schelmichen Art kann man ihr einfach nicht böse sein, im Gegenteil. Sie gehört zu den zärtlichsten Frauen, die ich kenne. Zimmer war spitzen GF-Sex mit zwischendurch etwas zu viel Gequatsche (war meine Schuld) und einem Extra. Bei ihr kann ich einfach nicht Nein sagen.

Super Tag im Babylon. Sehr bald gerne wieder.
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
226
Heute war ich an einem trübem Dienstag von morgens bis zum frühen Abend im Babylon.

Ab heute schließt der Club um 23:00 Uhr. Kurz nach 11 Uhr eingetroffen, wunderte ich mich, dass ich im Gegensatz zu letzter Woche Dienstag kaum einen Gast oder ein Mädel sah. Auch die Türglocke ging viel seltener als vor 1 Woche.
Bis ca. 13:00 Uhr waren jeweils weniger als 10 Gäste und 10 Mädels anwesend. War heute Montag? Nein, Dienstag. Ab ca. 13:00 Uhr kam noch ein Schwung Mädels hinzu, so dass wir im Tagesverlauf bei ca. 15-20 Mädels waren. Die Gästezahl blieb aber nahezu stetig bei nur ca. 10, die gleichzeitig anwesend waren! Die Mädels langweilten sich entsprechend zu Tode. Am frühen Abend hatten mehrere noch kein oder nur 1 Zimmer gemacht. Wir wenigen Gäste waren Hahn im Korb und konnten ständig nahezu aus dem Vollen schöpfen.

Daria, auf die ich wegen ihrer Optik aus eigener Initiative nicht unbedingt zugehen würde, meinte mittags zu mir, ich hätte ihr letztens ein Zimmer versprochen. Ich konnte mich nicht erinnern, überhaupt mit ihr gesprochen zu haben. Aber da sie freundlich mit mir flirtete und zu diesem Zeitpunkt noch sehr wenige Damen anwesend waren, stimmte ich zu.
Leider passte es auf dem Zimmer nicht mit uns beiden. Wenn ich darum bat, etwas langsamer zu agieren, meinte sie, sie wäre schon langsam. Auch der Hand- und Tucheinsatz war mir zu viel. Wenn ich Dinge ansprach oder auf ihre ratlosen Blicke etwas sagte, meinte sie, ich würde zu viel reden. Teilweise zeigte sie schöne Reaktionen, aber beim GV eher nicht. Meine Form liess vorübergehend nach und kam dann zum Glück wieder zurück. Ich lächelte erleichtert und sie fragte, ob ich über sie lachen würde. Sie selbst verzog dabei kaum eine Mine. Da ich noch ein paar weitere Zimmer für heute geplant hatte, wollte ich bei ihr nicht kommen, was auch kein Problem für mich war, es zurückzuhalten. Das fand sie dann auch nicht normal und meinte, dass sie so ein Zimmer noch nie hatte. Wir waren uns am Ende beide einig, dass es keine Wiederholung geben wird.

Nach Pause in der Sauna und im Whirlpool hab ich mich dann an Cleo rangemacht. Mit ihr hatte ich neulich mal versucht zu reden, was ich aber abbrach, nachdem ich nach nur 1 Minute von der neben ihr sitzenden Christina angemacht wurde, dass ich mich gefälligst schnell entscheiden soll, da es den Mädels angeblich verboten ist, mit den Gästen längere Flirtgespräche zu führen. Ich konnte mir daher bisher keinen Eindruck von Cleo machen. Als ich sie heute ansprach, konnte sie sich an mich nicht erinnern. Sie war sehr freundlich. Optisch sowieso eine süße junge blonde Sexbombe. Zimmer mit ihr war spitze. Sehr verschmust, super Service, der mich total geil machte. Viel Lächeln und schöne Konversation. Beim Sex konnte ich den Abschuss nicht verhindern, weil es einfach so schön mit ihr war. Danach noch ein bißchen unterhalten und sie konnte sich dann plötzlich wieder an den "Vorfall" von neulich erinnern. Haben beide drüber gelacht.

Ich schaffe es sonst immer, meinen Höhepunkt bis zum Ende des letzten Zimmers hinauszuzögern. Heute also nicht. Einmal vor Monaten hatte ich danach nochmal ein Zimmer versucht, was aber misslang (kann damals auch an der Hitze gelegen haben).
Ich hatte aber heute noch massig Zeit und wollte nach erneuter Sauna und Whirlpool einen erneuten Versuch starten. Es musste eine Frau sein, die mich richtig geil macht und verführt. Da kam mir Carmen gerade Recht, mit der ich ja schon mal ein tolles kurzes Zimmer hatte. Sie langweilte sich heute auch zu Tode und versuchte mich den ganzen Tag zu verführen. Das kann sie super, ähnlich wie Antonia, und ich merkte, dass bei mir noch was geht. Auf dem Zimmer lief es dann wie geschmiert. Ich mag ihre leicht dominante und verführerische Art. Sie bewegt sich super und ihr Service ist spitze. Hätte nicht gedacht, dass noch so eine 60minütige Orgie möglich ist. Ich war total happy und sie freute sich auch.

Klara, die mich neulich auch schroff abwies, gab mir heute total überraschend für mich im Vorbeigehen einen Klapps auf den Po. Bin prompt zu ihr hin und hab sie freundlich auf neulich angesprochen und ihr erklärt, warum ich sie seitdem nicht mehr beachtet habe. Ich finde sie sehr hübsch und ihre deutlichen Rundungen lösen in mir schwankende Reaktionen aus. Ich weiß nicht, ob nach der sachlichen Diskussion von heute zwischen uns ein Zimmer schön werden könnte. Etwas mollige Frauen sind ja oft zärtlich und bieten einen guten Service. Ich habe mich heute dann noch nicht für sie durchringen können.

Alexandra und Diana fahren morgen nach Hause. Rückkehr Alexandra ungewiss, Diana nächstes Jahr. Lara ist bereits nach Hause.

Für mich war der Tag heute sehr abwechslungsreich und spannend. Wochentags gerne wieder, sonntags nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
369
Gestern der Mittwoch war gar nicht so trüb. Nachmittags bin ich sogar nach der Sauna (und der Dusche) im Pool gewesen. Angeblich 22 Grad, Luft 21, so ganz glauben konnte ich das allerdings nicht.

Zuvor gab es ein gutes Frühstück mit Spiegelei und Speck sowie Brötchen mit Lachs, sehr gut!

Danach verbrachte ich 2 Stunden mit meinem Liebling Elli, noch besser!

Der Rest des Nachmittags wurde dann mit Wellness, Essen und sehr guten Gesprächen mit FK verbracht. Ich glaube, hier ist mehr Intelligenz zusammen als allgemein im Alltag (Stichwort Schwarmdumm)!

Es war ziemlich beschaulich gestern, geschätzt ca. 15 bis 20 Mädels und etwa gleich viele männliche Gäste gleichzeitig anwesend.

Alles in Allem hatte ich einen sehr schönen, entspannten Tag. Nächsten Mittwoch komme ich gerne wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
259
Gestern der Mittwoch war gar nicht so trüb. Nachmittags bin ich sogar nach der Sauna (und der Dusche) im Pool gewesen. Angeblich 22 Grad, Luft 21, so ganz glauben konnte ich das allerdings nicht.
Ich war gestern auch da und um 20 Uhr auch im Aussenpool. 22 Grad? Ach.. Höchstens 15, höchstens 18 Grad. Aber gut für ein paar Minuten zum rum plantschen nach der Sauna.

Mein Zimmer gestern hatte ich mit A?. Der, die nicht genannt werden will.. Klasse wie immer. Gut angelegte 100€
Zu essen gab es Schweinefiletspitzen in recht schmackhafter Sosse, Spaghetti Bologne. Machte satt ;) Das Steak, meines FK, war nicht komplett tot gebraten. Schön medium rare.

Anwesend waren so 15 DLs. Ungefähr auch soviele Beuscher gleichzeitig. Höchstens. Also sehr ruhig.

Innerhalb von 4 Stunden zu 60€ habe ich einen angenehmen, entspannten, befriedigenden Abend von 17:30 Uhr bis 21:30 Uhr verbracht.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
369
Die 22 Grad waren nach Aussage des HM. So richtig glauben konnte ich das auch nicht, obwohl es im Sonnenschein doch schön war.

Mit A...... habe ich nächsten Mittwoch schon ein Date. Sie hat mir versprochen, dann auf Parfum zu verzichten. Sonst hätten gestern auch wieder eine schöne Stunde zusammen verbracht.
 
Zurück
Oben