• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Ein schöner Sonntag im Babylon...

Markus71

Babylonier
Seit
Feb 2015
Beiträge
112
Es treibt mich immer wieder Sonntags ins Babylon, so auch gestern...

Ich hatte einen Plan, nämlich einige der neuen Mädels kennen zu lernen. Allerdings geriet der Plan schon 7 Sekunden nach Einlass im Club ins Wanken zu geraten. Denn Sascha stand vor mir. WOW!....Stop! Ich hatte doch einen anderen Plan. Also erstmal duschen gehen. Hab mich gerade entkleidet, steht Karla vor der Umkleide. Freundlich wie ich bin, sage ich hallo. Küsschen links, Küsschen rechts und 156cm warmer Körper schmiegt sich bei mir an. WOW!....Problem Nummer 2!

Versuche mich auf mein eigentliches Vorhaben zu konzentrieren. Doch Karla und Sascha gehen just in diesem Moment an mir vorbei um mit einem Gast zu einem Dreier im Zimmer zu verschwinden. Kopfkino, ich könnte doch jetzt mit den Beiden...Stop! Anderes Vorhaben!

Die beiden neuen Mädels, die ich auserkoren hatte, sind länger besetzt. So sitze ich gemütlich auf der Couch und harre der Dinge die da kommen. Und so kommt Karla nach einiger Zeit sehr zielstrebig auf mich zu. Sie wickelt mich um den Finger und ich möchte mich jetzt auch nicht mehr wehren. Wir verbringen eine Schöne Stunde in Zimmer 18. Tolle Frau.

So, erstmal duschen und was essen. Es ist ca. 17:45 Uhr. Vor 21:00 Uhr brauche ich gar nicht an das nächste Zimmer denken. Also kann man ja in Ruhe Fussball gucken. Gegen 18:30 Uhr erscheint Karla wieder auf der Bildfläche. Sie gesellt sich gut 3 Meter entfernt von mir zu Roxana. Die Beiden spielen an sich rum. Ich guck nicht hin, neiiiin. In der Halbzeit des Spiels hole ich mir was kaltes zu trinken und als ich zurück komme sind beide weg. Doch es ist wie verhext, denn nur kurze Zeit später taucht Karla wieder auf.

"Komm rüber, Du kannst auch von hier aus Fussball gucken" sagt sie mit einem zauberhaften Lächeln zu mir. Und ich denke mir nur, oder wie Atze jetzt sagen würde, "Ja nee, is klar! ". Wir beschnuppern uns ein paar Minuten. Da kommt mir Sascha wieder in den Sinn. Nicht geplant für diesen Tag, aber gewollt in diesem Moment, kam es zu einem Dreier mit den Beiden. Und wieder einfach nur WOW! Die Beiden wissen was sie tun.

Wieder mal ein Schöner Sonntag im Babylon.
 
Zurück
Oben