• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Sep 2011
Beiträge
35
Hallo liebe Freunde des Babylon!

Vor einigen Minuten kam ich vom lange aufgesparten Besuch im Babylon wieder. Meine letzte Reise gen Elsdorf war noch im Jahr 2012...

Was soll ich groß drum herum reden: Es war mal wieder super! Möglicherweise wird es Nichtkenner überraschen wenn ich zugebe, dass der beste Teil dieses Abends für mich nicht auf den Zimmern stattfand (an dieser Stelle möchte ich ausdrücklich betonen, dass es an den zwei genossenen Zimmern absolut nichts auszusetzten gab! Sowohl Louisa als auch Naomi machten ihre Sache gut und mit... ich nenne es mal "Liebe zum Detail"... ;-) ). Der wirkliche Knaller war die unlaublich nette und lustige Zeit gegen Ende meines Besuchs - na gut etwa 2 Stunden vor dessen Ende - mit Lucy und Jessi, wobei später die Runde mit Gina, dem Cheffe und einigen anderen veredelt wurde. Wir hatten eine Menge Spaß zusammen beim Quatschen und Blödeln. Den Höhepunkt bildeten hierbei sicher zahlreiche sehr gute Tanzeinlagen der Mädels!
Ich sage auf diesem Weg einfach Danke an alle die dabei waren! Ich hoffe, dass diese gute Atmosphäre dem Babylon immer erhalten bleiben wird und auch das so herausragende Mädels wie Lucy, Jessi, Gina, Kesha und Angie aber auch die Klasse Hausdamen und Thekenkräfte das Babylon noch sehr sehr lange bereichern werden. Für mich persönlich machen diese das Babylon zu dem was es ist!

Hoffentlich bis bald!
Der Darkadder
 
Zurück
Oben