• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Ein ganz entspannter Tag - ohne Entspannung

Seit
Dez 2010
Beiträge
41

Ein ganz entspannter Tag - ohne Entspannung

Montag hatte ich mal wieder Zeit und Muße, mich in die sündigen Gemäuer des Babylon zu begeben.
Nach gewohnt netter Begrüßung stellte ich mich erst einmal für längere Zeit unter schön heißes Wasser - die kurze Nacht hatte an mir doch ihre Spuren hinterlassen.
Nach einem kleinen Frühstück mit Kaffee, drehte ich meine erste Runde durch die Räumlichkeiten, um dann einen Gang in die Sauna zu wagen.

Anschließend ab auf die Liege und relaxen. Ich muss wohl weggeschlummert sein, denn plötzlich spürte ich, wie sich jemand auf mich legte und mich mit zarten Küsschen wecken wollte.

Mein kleiner Freund regte sich auch gleich, aber da mein geschundener Körper noch nicht auf Aktion eingestellt war, musste ich leider verneinen - ich hab nicht mal nach dem Namen gefragt - ups!
Einige Zeit später nutzte ich noch den Whirlpool um dann, noch immer nicht fit, nach ein paar Stunden den Heimweg wieder anzutreten.

Fazit : man kann auch entspannen, ohne zu entspannen.
Beim nächsten Besuch werde ich mir wieder etwas mehr gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Natürlich kann man das. Dafür bietet der Club ja auch jede Menge Annehmlichkeiten. Mir ist das bisher einmal passiert, aus ähnlichen Gründen, wobei mir das äusserst schwer fällt im Babylon ohne Entspannung zu entspannen. ;-)
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Ich komme auch ganz gerne an Montagen. Da sind sogar die Mädels entspannt und immer für ein schönes Gespräch zu haben, für andere Dinge natürlich auch.
Und so unbeliebt ist der Montag bei den Mädchen garnicht. Ich habe mir sagen lassen, dass jeder Gast an diesem Tag auch ein Zimmer macht, was am Wochenende beispielsweise nicht immer so ist. Klar, es ist ruhig, aber sehr schön. Also... wenn ihr montags Zeit habt, kommt vorbei!
 
Seit
Feb 2020
Beiträge
6
War nach längerer Zeit mal wieder im Babylon und bin auch wieder entspannt und zufrieden gegangen. Es waren gestern jede Menge Girls da, für jeden was dabei...Zuerst habe ich mich im Pool verwöhnen lassen. Zuerst geblasen wie im 7. Himmel, meinen Pimmel und dann auf dem Sofa in mehreren Stellungen ge....t..Nach der Sauna kam eine nette mit kleinen Brüsten an der Bar zu mir und massierte erst den Rücken und dann unter dem Handtuch weiter. Im Zimmer ging es dann zu einem Französisch der Weltklasse. Sie leckte nich nur Schw...z und Eier sondern auch die R..so richtig durch. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich sehen könnte wer da ist, aber Geilheit kommt auf Bildern nicht gut heraus. Also, liebe Mädels, es war wunderbar und bis bald.... Da Karneval vor der Tür steht.....
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
26
Da mein nächstes Zeitfenster in ein paar Wochen auch auf einen Montag fällt, mal hierzu eine Frage von meiner Seite, passend zum Thema hier.

Die AWL meldet für Montage immer so um die 12 - 16 Mädels im Babylon. Wenn man bedenkt, dass diese über den Tag hinweg früher oder später eintrudeln oder verschwinden, rechne ich mit ca. 8 Mädels die zur gleichen Zeit vor Ort sind.

Reicht das Angebot bei den anwesenden Herren aus? Oder sollte ich meine Termine umplanen und eher einen Mittwoch oder Donnerstag als nächsten Termin ansteuern?
 
Zurück
Oben