• ALMst Du schon?

    Unter dem Kürzel ALM versteckt sich eine neue Funktion mit der man seinen Besuch im Saunaclub Babylon ankündigen kann. Die Einträge des Vortages werden jeweils um Mitternacht gelöscht.

Ein ganz entspannter Tag - ohne Entspannung

Sexrock

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
24

Ein ganz entspannter Tag - ohne Entspannung

Montag hatte ich mal wieder Zeit und Muße, mich in die sündigen Gemäuer des Babylon zu begeben.
Nach gewohnt netter Begrüßung stellte ich mich erst einmal für längere Zeit unter schön heißes Wasser - die kurze Nacht hatte an mir doch ihre Spuren hinterlassen.
Nach einem kleinen Frühstück mit Kaffee, drehte ich meine erste Runde durch die Räumlichkeiten, um dann einen Gang in die Sauna zu wagen.

Anschließend ab auf die Liege und relaxen. Ich muss wohl weggeschlummert sein, denn plötzlich spürte ich, wie sich jemand auf mich legte und mich mit zarten Küsschen wecken wollte.

Mein kleiner Freund regte sich auch gleich, aber da mein geschundener Körper noch nicht auf Aktion eingestellt war, musste ich leider verneinen - ich hab nicht mal nach dem Namen gefragt - ups!
Einige Zeit später nutzte ich noch den Whirlpool um dann, noch immer nicht fit, nach ein paar Stunden den Heimweg wieder anzutreten.

Fazit : man kann auch entspannen, ohne zu entspannen.
Beim nächsten Besuch werde ich mir wieder etwas mehr gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirafiki

Babylonier
Seit
10.2016
Beiträge
107
Natürlich kann man das. Dafür bietet der Club ja auch jede Menge Annehmlichkeiten. Mir ist das bisher einmal passiert, aus ähnlichen Gründen, wobei mir das äusserst schwer fällt im Babylon ohne Entspannung zu entspannen. ;-)
 

Kirafiki

Babylonier
Seit
10.2016
Beiträge
107
Ich komme auch ganz gerne an Montagen. Da sind sogar die Mädels entspannt und immer für ein schönes Gespräch zu haben, für andere Dinge natürlich auch.
Und so unbeliebt ist der Montag bei den Mädchen garnicht. Ich habe mir sagen lassen, dass jeder Gast an diesem Tag auch ein Zimmer macht, was am Wochenende beispielsweise nicht immer so ist. Klar, es ist ruhig, aber sehr schön. Also... wenn ihr montags Zeit habt, kommt vorbei!
 
Seit
02.2020
Beiträge
6
War nach längerer Zeit mal wieder im Babylon und bin auch wieder entspannt und zufrieden gegangen. Es waren gestern jede Menge Girls da, für jeden was dabei...Zuerst habe ich mich im Pool verwöhnen lassen. Zuerst geblasen wie im 7. Himmel, meinen Pimmel und dann auf dem Sofa in mehreren Stellungen ge....t..Nach der Sauna kam eine nette mit kleinen Brüsten an der Bar zu mir und massierte erst den Rücken und dann unter dem Handtuch weiter. Im Zimmer ging es dann zu einem Französisch der Weltklasse. Sie leckte nich nur Schw...z und Eier sondern auch die R..so richtig durch. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich sehen könnte wer da ist, aber Geilheit kommt auf Bildern nicht gut heraus. Also, liebe Mädels, es war wunderbar und bis bald.... Da Karneval vor der Tür steht.....
 
Oben