• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Duschen

Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Warum kann man die Duschen nicht so betätigen, wie man möchte?
In keinem Hotel, Wellnesstempel oder selbst auf einem Campingplatz würde man diese Duschen akzeptieren, die man alle 5 Sekunden reaktivieren muss.
Ich habe nichts dagegen, Wasser und Energie zu sparen, aber hier sollte man die timer zumindest nachjustieren.
Und bei der Gelegenheit gleich ein geruchsneutrales Duschgel anbieten, das gibt es soagr beim Discounter für ganz kleines Geld.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
70
Ja die Duschen in der Herrenumkleide sind sehr kurz gehalten, deswegen geh ich schon in den Saunabereich zum Duschen
 
Seit
Jan 2013
Beiträge
5
Das mit den Duschen scheint eine Masche der Clubbetreiber zu sein......, die wo das Wasser fließt wird mit Absicht sehr kurz gehalten um Wasser zu sparen.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
381
Etwas längere Intervalle wären wirklich nicht verkehrt und ich glaube auch nicht, dass dies zu einem merklich höheren Verbrauch führen würde. Für die letzte Dusche vor der Heimfahrt habe ich immer mein eigenes Duschgel dabei. Und vorher noch in die Dampfsauna - dies soll angeblich alle Gerüche eliminieren.

Romario
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Ja die Duschen in der Herrenumkleide sind sehr kurz gehalten, deswegen geh ich schon in den Saunabereich zum Duschen
… bis auch diese u.U. kürzer eingestellt werden...? Diese kurzen Intervalle haben aber auch eine negative (kostenmäßige) Schattenseite.
Das häufige drücken auf die Armaturen bedingt aber leider auch einen höheren mechanischen Verschleiß... jetzt fängt die Rechnerei an, vor allem wenn man die Deutungshoheit über die Randbedingungen/Variablen hat!

Aber eigentlich solltet ihr das GROSSE ZIEL, den Kampf gegen die Klimaerwärmung als Primat im Hinterkopf haben... Bei jedem Druck auf die Armatur sollte man doch reumütig 10 GRETA-UNSER beten.... (ich ironiere bis zum Sarkasmus) - darum aus damit.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Aber eigentlich wollte ich geschrieben haben, dass der Hausmeister mir geschrieben hat, dass die Duschen fertig wären; und die Intervallzeiten jetzt deutlich länger sind. Aber kürzer geht es ja auch!

Duschen! 45

 
Zurück
Oben