• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Wie es scheint wollen ganz viele Herren vor einem Zimmer nicht duschen, vielleicht weil sie Wasser nicht mögen oder weil sie Angst haben, dass der Weg zur Dusche, das Duschen selbst und der Weg ins Zimmer von ihrer kostbaren Zeit abgehen. Mancher Mann wird sich auch denken, dass er doch sauber sei, weil er schon vorab geduscht hätte.

Selbst wenn die letzte Dusche erst fünf Minuten her sein sollte, macht es immer Sinn mit einem Mädel nochmals zu duschen. Erstens kann das Laune machen sich gegenseitig schön einzuseifen und dabei ein bisschen herumzumachen, zweitens weiß man dass die Dame nun von einem selbst "gereinigt" wurde und drittens gibt man ihr das Gefühl ein anständiger und sauberer Kerl zu sein, was den Grad der gegönnten Nähe und das Servicelevel sicherlich öfters deutlich in die Höhe schrauben dürften.

Die Mädels umgekehrt sollten anständigerweise die gemeinsame Dusche freudig und ohne Zeitrechnung angehen (soweit man in der Dusche nicht schon miteinander herummacht), da das Thema Reinlichkeit für viele Mädels ein großes Problem darstellt.

Ansonsten ist das ein tolles Thema über das man sich recht einfach im Clubraum miteinander auslassen kann, und genau dann sollte man auch die "Zeitfragen" recht einfach und charmant geklärt kriegen bzw. haben.
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Was gibt es denn für Erfahrungen, welche Damen vor dem Zimmergang ein gemeinsames Duschen gern angehen? Ich habe bisher nur Bibi kennen und schätzen gelernt. Auch konnte ich diese Praxis bisher noch nicht all zu oft beobachten im Babylon? Der Wunsch ist sicher fromm und himmlisch. Und ich würde mich freuen, wenn es so wäre.

Ich hatte mal einen Stammlokal da war gemeinsames Duschen vorher Standard (außerhalb der Zeitrechnung). Und das war immer eine ganz feine Sache wie ich mich erinnern kann. Und wer viel Glück hatte, wurde auch hinterher von der Dame noch mal unter die Dusche mitgenommen. Ja das hatte damals Stil. Leider gibt es das Lokal mit dieser Performance nicht mehr.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Es ist eigentlich egal, ob das Mädel das nun mit einem zusammen macht, oder man eben alleine unter die Dusche springt. Das Hauptthema hier ist wohl Sauberkeit.

Es gab hier bei einer der Damen im Thread ein Thema wegen dem Einsatz von Feuchttüchern... Ich habe das früher auch nicht gerne gesehen, habe meine Einstellung inzwischen aber geändert.
Natürlich waschen sich immer alle Männer perfekt kurz vor dem Zimmergang, natürlich nutzen alle das Angebot im Club zur Mundhygiene, bevor sie Zungenküsse fordern, natürlich waschen sich immer alle die Hände nach dem Toilettengang usw. Die Welt ist ein Ponyhof!

Leider gibt es dann doch einige, die nicht unter "alle" fallen (so geschätzt 70%? ). Die Frauen haben ihre Erfahrungen gemacht und wenn kurz mit dem Feuchttuch gewischt wird, ist das zumindest für mich kein Problem.

Wenn sich das Mädel dann besser fühlt, soll sie halt kurz durchwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Das ganze ist eine Frage der Gewohnheit - wenn genügend Damen und Herren mitmachen und niemand aus dem Duschen einen Vorteil ziehen möchte, der dem jeweils anderen nicht gefällt, dann dauert das ein Jahr und der Club wird sich zu einem Dusch & Wohlfühl-Club wandeln. Theorethisch... :)
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
179
Ich selbst gehöre zu den Vor-dem-Zimmer-Duschern. In Deutschland ist es mir noch nie gelungen, eine Gespielin zum gemeinsamen Gang unter den Wasserfall zu bewegen... okay, ich insistiere da jetzt auch nur selten, die meisten Sanitärbereiche sind jetzt nicht unbedingt einladend und gemütlich.

Ganz anders bei den Ösis: alle mir dort bekannten Clubs haben Duschen auf Zimmer, da sieht das in puncto Duschfreuden vorher und nachher deutlich freundlicher aus. Eine derartige Ausstattung kenne ich in Deutschland nur im Haus am Wasserturm in Leipzig.

In Elsdorf vielleicht ein Thema für den nächsten Umbau :grins:
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
560
Gemeinsames duschen kann schon schön sein - alleine die Duscharmaturen mit Zeitintervallen von ca. 10 Sekunden Wasserlaufzeit sind da ein Ärgernis!
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
485
Gemeinsames duschen kann schon schön sein - alleine die Duscharmaturen mit Zeitintervallen von ca. 10 Sekunden Wasserlaufzeit sind da ein Ärgernis!
Geht doch, das Mädel drückt mit einer Hand den Knopf der Dusche und mit der freien Hand seift sie dich ein.
Oder du drückst sie mit dem Rücken an den Knopf und seifst sie ein.
In beiden Fällen habt ihr dauernd fließend Wasser

Nein, Scherz bei Seite.

Für viele DL ist der fest montierte Duschkopf ein Problem!
Nasse Haare, Wasser im Gesicht => wegen Schminke und so weiter.

Duschköpfe an einem Schlauch sind für "gemeinsames" vorher und nachher Duschen besser geeignet.


Ich sehe da aber jetzt schon ein Problem bei der Abrechnung.
Die eine DL sieht es möglicherweise als "Service" und "Vorspiel" an und beide haben ihren Spaß.
Andere werden es sich nicht nehmen lassen "die Stoppuhr" schon unter der Dusche einzuschalten.

So lange die Mädels sich hier nicht auf einen "Grundstandard" einigen wird es immer wieder welche geben, die sich die Zeit unter der Dusche bezahlen lassen.
Es gibt, wie in jedem anderen Club auch, immer solche und solche.

Die "cleveren" Girls verstehen es dem Gast die (fast) perfekte Illusion einer Freundin zu verkaufen und sich eine "Stammkundschaft" aufzubauen. Sie zicken nicht herum wenn Mann auch mal mit 'nem anderen Weib die Matte teilt.

Die "weniger cleveren" lassen sich jeden Furz bezahlen und wundern sich dann wenn man sie nicht mehr bucht. Sie zicken oder eifersüchteln sogar herum wenn man sie mal nicht bucht und mobben teils andere / neue DL => das ist "mein" Stammgast.

Ich habe mir zur Gewohnheit gemacht vor dem Zimmergang noch schnell / kurz zu duschen weil man ja doch seit dem 1. duschen (seit betreten der Hallen) vlt. mal pinkeln war, sich selbst am Sack gekrault hat oder hat kraulen lassen :grins:
Ich beziehe mit der DL zusammen das Zimmer und gehe dann noch mal kurz duschen. D.h. die Zeit läuft (und ist mir auch bewusst! ) ; die Zeit läuft aber auch genauso wenn sie auch noch mal kurz verschwindet um sich "frisch" zu machen. Das kommt auch sehr, sehr häufig vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Apr 2017
Beiträge
76
Was gibt es denn für Erfahrungen, welche Damen vor dem Zimmergang ein gemeinsames Duschen gern angehen
Das habe ich bisher von keiner DL erlebt, dass sie vor dem gemeinsamen Zimmergang zum duschen angeregt hatte.
Vielleicht aus Angst, das man sich doch so kurz vor dem Ziel von ihr abwendet?
Oder vielleicht weil sie merkt, man der ist körperlich rein und riecht sexy?
Wie es auch sei ich für meinen Teil achte auf Sauberkeit und habe diesbezüglich bei keiner DL das Gegenteil bemerkt.
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
13
Bei mir war das bisher auch nur mit Jenny der Fall.
Das war aber auch ein sehr anregendes Erlebnis :bad2:

Auch generell bin ich dem ganzen nicht abgeneigt. Ich find's auch klasse wenn sie mit mir duscht, so kann ich auch sicher sein dass eine ausreichende Reinigung vor'm Zimmergang definitiv stattgefunden hat.
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
28
Ich würde es auch begrüßen wenn vor dem Zimmer gemeinsam geduscht würde.

Nur so kann man sicher sein das beide Vertragsparteien die gleiche und vor allem notwendige Körperhygiene sicherstellen.

Vor längerer Zeit hatte ich mal ein Zimmer mit Gina.

Die hat direkt nach der Nummer, noch auf dem Zimmer, ihre Stockings wieder angezogen.

Das hat mich schon etwas verwirrt.
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Nur so kann man sicher sein das beide Vertragsparteien die gleiche und vor allem notwendige Körperhygiene sicherstellen.
Aber um welchen Preis?

Leute, bleibt bitte mal auf dem Teppisch. 10 mal Duschen pro Tag ist weder für die Haut einer DL noch für die Haut eines Gastes gut. Selbst in Arztpraxen wird gemäß Hygieneverodnung empfohlen, dass die Haut nicht häufiger als zweimal pro Tag (außer bei akuten Verschmutzungen) Kontakt mit Wasser haben sollte, weil Wasser und Seife die Hautflora zerstören können und damit langfristig Hauterkrankungen und Kontaktallergien auslösen können.

Was bedeutet denn Hygiene?

Machen wir uns klar, dass 2% unseres Körpergewichtes Kleinstlebewesen wie Bakterien, Viren und anderes sind, die wir täglich mit uns herumtragen. Diese Wesen schützen uns, verhindern Erkrankungen und sorgen für eine regelrechte Verdauung. Ohne diese Wesen wären wir nicht lebensfähig.

Natürlich haben wir ein Bedürfnis nach Sauberkeit, und natürlich habe ich bei meinem letzten Babylonbesuch gestern auch viermal geduscht, aber zuletzt ohne Seife. Wir treffen im Höchstfall auf drei Damen (ja, ich weiß, die Superpotenten schaffen 5-6), aber umgekehrt trifft eine gute Dame auf 10-15 Herren pro Tag. Jedesmal Duschen vorher, und sie braucht nach spätestens 3 Monaten einen Dermatologen, der ihr drei Monate Zwangspause zur Regenerierung der Hautflora verordnen wird. Wollen wir das?

Was erwarten wir denn? Die paar Bakterien, die mein Vorgänger auf der Haut meiner Allerliebsten zurückgelassen hat... die tun mir nicht weh, sondern können mein Immunsystem sogar positiv beeinflussen (nicht umsonst leben Menschen mit intensivem regelmäßigen Sex lt. Statistiken länger als andere). Klar, wir wollen nicht den Schweiß des Vorgängers riechen, aber dazu gibt es Haut schonendere Methoden....
 
Seit
Apr 2017
Beiträge
76
aber umgekehrt trifft eine gute Dame auf 10-15 Herren pro Tag.

Das ist aber schon eine sehr hohe Anzahl, was du da nennst.
Ja, ich weiss die Damen reden nicht gern drüber, mit wieviel Herrn sie auf Zimmer waren.
Möchte, Mann, dass auch wissen?

Denke aber trotzdem, dass beiderseitig Sauberkeit oberstes Gebot sein sollte.
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Jetzt muss ich mich mal loben. Also ich habe gestern ein Lob erhalten von Lea bezüglich Hygiene und Sauberkeit. Das wäre aus ihrer Erfahrung nicht in jedem Fall so. Wir haben das Thema ein bisschen besprochen. Und das wirkt sich definitiv darauf aus, was man zurückbekommen kann an Leistung von der Dame. Ich habe es gestern im positiven Sinne erleben können, auch wenn wir nicht zusammen geduscht haben.
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
28
Was erwarten wir denn? Die paar Bakterien, die mein Vorgänger auf der Haut meiner Allerliebsten zurückgelassen hat... die tun mir nicht weh, sondern können mein Immunsystem sogar positiv beeinflussen

Also sorry, bei mir könnte das bestenfalls zu Brechreiz führen.

Den angenehmen Eigengeruch der Dame könnte ich ja noch akzeptieren.

Aber meinen Vorgänger möchte ich auf keinen Fall riechen oder gar schmecken.
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Wir sollten das Thema des Threads nicht unberücksichtigt lassen, außerdem sprach ich von Bakterien, nicht von Gerüchen. :)
Da ging es um mehrfaches Duschen (ursprünglich ja der Männer), eventuell schon nach fünf Minuten wieder.
Dann kam hier noch der Wunsch auf, vor dem Date mit der holden zu duschen.

Fakt ist aber, das häufiges Duschen der Haut schadet, insbesondere, wenn Waschlotionen oder Seife stets mitbenutzt werden, dazu gibt es genug medizinische Studien, die das belegt haben.

Natürlich bin ich nicht gegen Hygiene, aber man muss abwägen, gesundheitsschädlich sollte es nicht werden.

Übrigens: Ausnahmslos jede Dame, mit der ich bisher auf einem Zimmer war, hat sich sofort danach frisch gemacht. Und noch nie habe ich bei einer DL im Babylon olfaktorische Spuren meines Vorgängers erlebt. Folgt man dem Thread hier, scheinen die Damen da weniger Glück zu haben...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Hallo Du! Wollen wir in ein Zimmer und schnucklige Sachen machen? Ja? Ok, prima. Komm lass uns vorher ein bisschen duschen und mit der Seife spielen, das mag ich total. Du auch?
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Es ein Teil des Vorspiels, die Eichel mit Seife zu massieren, ist super hilft mir auf jeden Fall
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Ich kann mich noch gut an das ein oder andere Seifenspielchen mit Jenny unten in den Duschen erinnern.

Zum Problem wird es dann aber wenn bei jedem Regenschauer dann das Kopfkino anfängt und man geil wird....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Aber hallo das macht mir Spaß und es du gut wenn die Vorhaut so richtig straff nach hinten gezogenen wird, oder mags du das nicht
 
Zurück
Oben