• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Dreier im Saunaclub Babylon

Gestern hatte ich ein Gespräch zum Thema Qualitätskontrolle und Ausbildung. Beides liegt nicht zuletzt an den Herren, die die jeweiligen Damen begatten und wer besonders gut und wer besonders schlecht drauf und drunter ist, sollte man regelmäßig hier im Forum lesen können. Und manchmal auch woanders, was sich in Ziteten herbeizaubern lässt.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Weniger zu empfehlen wär Dreier mit Michelle, Tanja oder Stefanie, da deren Service im Zimmer sehr eingeschränkt ist, was auch bei einem Dreier nicht besser werden dürfte.

Eine wahre Blasakrobatin im allerbesten Sinne ist Denisa - sie beherrscht alle Spielarten des Französischen aufs Vortrefflichste, vom zärtlichen GF6-Lutschen und -Züngeln bis zum Porno-Saugen. Prädikat: absolut empfehlenswert. Wen Du dann noch dazu buchst, ist da fast schon egal.

Mache es doch mal so richtig geil und buche die Schwestern Mary und Georgianna.

Meine Empfehlung wäre Nora! Frag sie einfach wen sie empfehlen würde. Nora ist für mich die Nummer 1 wenn es um lutschen und blasen geht!
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
560
Nora und Denisa kann ich bestätigen.

Mit den beiden ein Trio?

Nicht dass sich die beiden um meine Nudel kloppen! :grins:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Zitat von Stefan zu seinem Kumpel neulich im Babylon:
Lass uns einen Dreier machen mit Daria!
Ich nehme sie anal von hinten und Du leckst mir den Arsch!
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
259
Die beiden Dreier im letzten Jahr mit Alesia und Tanja waren richtig gut.
 
Seit
Sep 2018
Beiträge
20
Am besten war der Dreier mit Denisa und Sara
eine hat mir den Schwanz geblasen und die andere die Eier geleckt
und dann wurde gewechselt
und schön mit beiden gefickt
erst mal Doggy und dann reiten lassen
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
16
Dreier hatte ich schon in unterschiedlichsten Konstellationen, zuletzt mit Daria und Alexis mit viel Anal- und Spermaferkeleien; mit der früheren Claudia vor ihrem Abschied und und und..
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
26
Was ist eigentlich aus der früheren Claudia geworden? Ist sie jetzt solide oder werkelt sie woanders?
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Vergangene Woche war ich mit Tamara einem der BAB-Geister abends verabredet. Zuverlässig wie immer kam sie dann auch in den Spabereich, in ihrem Schlepptau ein weiterer Hausgeist, Michaela.
Beide wollten erst einmal reden und rauchen. Ich machte es mir im Whirlpool gemütlich. Hier ging dann bei mir ein Film im Kopfkino ab.
Ein Dreier mit den beiden Geistern? Gedacht, gefragt, getan.
Erst mal ausgelassenes plantschen und knutschen im Wasser und dann auf ein Zimmer. Hier ging es dann hoch erotisch weiter. Ein Dreier wie ich ihn mir vorstelle, gegenseitiges nehmen und geben, jeder mit jedem. Keine Einzelheiten aber wir hatte alle drei sehr viel lustvollen Spaß.
Dreier mit Michaela und Tamara eine Klasse für sich.
So wurde aus der „Geisterstunde“ eine meiner Sternstunden im BAB.

Es bleibt nur eine Frage : bin ich jetzt ein Ghostbuster?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Den besten Dreier der rheinischen Region hat man derzeit mit Miri und Ellen - selbiger hilft ungemein jegliches sexuelle Interesse an nackten Frauen im Babylon zumindest temporär zu verlieren. :grins:
 
Zurück
Oben