• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Mai 2013
Beiträge
20
Hallo Forum,

ich plane meinen 2ten Besuch im Babylon und würde gerne vorher schon wissen, ob mit 2 Mädels der aktuellen Besetzung ein Dreier möglich ist.

Für Tipps bin ich sehr dankbar

LG
stitch84
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
grundsätzlich immer...

einfach die Mädels fragen, bzw. mit einer Auserwählten deren Bereitschaft klären und im positiven Fall
gleich nach einer Wunschpartnerin fragen bzw. eine eigene Wunschpartnerin vorschlagen. Bzw. hier im Forum bei den alten Hasen oder den Thekendamen nachfragen. Viel Spass.;-).
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Für den perfekten Dreier, kann ich nur Roxy mit Ingrid empfehlen.
Die beiden ergänzen sich wirklich sehr gut.

Auf dann....
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
mindestens genauso perfekt (was für ein Deutsch ;-( ) ist der LOREXA-Clan, die aber noch ca. 6 Wo-chen Urlaub haben.
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Ihr könnt auch einen Vierer mit Jac, Angela und Renate machen, wenn möglich öffentlich.
:grins::grins::grins:
 
C

Carbonara

Also ich war mit Roxy und Elli sehr zufrieden, ist zwar schon was her und in den nächsten anderthalb Wochen auch nicht machbar, da Elli in Urlaub ist.

Fazit bisher also: Roxy sollte dabei sein ;-)!
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
15
4er mit Janette und Anni

Hi, vor 3 wochen hatten ich und mein Kumpel 3 geile Stunden mit Janette und Anni.
Es war perfekt. Alles begann an der Bar, ging über den wihrlpool ins Zimmer.
Fast alles war möglich und wurd ausprobiert. Die zwei sind sehr gegensätzlich aber auch sehr harmonisierend. War für mich das erste mal ein 4er, vor allem mit meinem kumpel zusammen.
Es war perfekt und Janette ist eine geile Sau.
Gruß
vom Andy
 
Zurück
Oben