• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Dorothea

Archiv Dorothea

Bismarck

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
72
Küssen, das kann sie wirklich! Letzten Samstag schlug ich im Babylon auf, die Liebesdienerinnen stöckelten heran, ich regelte das Check-In, und als ich mich von der Theke abwendete, stürzte sich Dorothea auf ihre Beute, umarmte mich und knutschte mich ab. Eine der nettesten Begrüssungen ever, zumal wir noch nie auf dem Zimmer waren. Es wurde dann auch sehr schnell einen Buchung daraus. Sehr hübsches, sehr nettes Mädel mit Nehmerqualitäten, will sagen, sie kann auch geniessen. Das einzige Problem ist, dass wir beide zu den Stillen im Lande gehören. Eine etwas aufgedrehtere, offenere DL ergänzt mich besser.
 

Bismarck

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
72
Sehr süsses Mädel, engagiert, leidenschaftlicher Sex, aber irgendwie ergänzen wir uns nicht. Wir sind beide zu zurückhaltend.
 
Seit
Dez 2012
Beiträge
11
Hallo zusammen.

Ich war am vergangenen Samstag zum ersten mal im Babylon.
Mein reicht zu meinen Zimmern, unter anderem mit Dorothea folgt am
Wochenende.

Was mich aber brennend interessieren würde ist, ob Dorothea an den Tagen in denen sie nicht im Babylon ist, wo anders besuchbar ist?

Vielen Dank, falls jemand eine derartige Info weitergeben kann.

Die Frau kann süchtig machen
 
Seit
Dez 2012
Beiträge
11
Hallo zusammen.

Ich war am vergangenen Samstag zum ersten mal im Babylon.
Mein reicht zu meinen Zimmern, unter anderem mit Dorothea folgt am
Wochenende.

Was mich aber brennend interessieren würde ist, ob Dorothea an den Tagen in denen sie nicht im Babylon ist, wo anders besuchbar ist?

Vielen Dank, falls jemand eine derartige Info weitergeben kann.

Die Frau kann süchtig machen

Das soll Bericht heissen.. blöde Handys...
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
39
War am Sonntag mit Dorothea auf dem Zimmer. Schon vor den Zimmer wurde viel gekuschelt und auf den Zimmer gab es dann richtig schönen Gf6, mit alle was dazu gehört. Dorothea gab mir das Gefühl mit einer Freundin Sex zu haben.
100% Wiederholung
 
Zurück
Oben