• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Doris im Babylon 2017

Urlaub Doris im Babylon 2017

Service:
  1. Analverkehr
.
S

Subakut

Nun bin ich wirklich verwundert. Normalerweise lese ich nur gute Berichte über eine Maid und habe dann durchschnittliche bis schlechte Zimmer mit eben dieser. Ist nicht immer so, aber häufig.

Bei Doris bin ich wirklich verwundert, dass es hier doch einige schlechte Bewertungen gibt. Ich war dreimal mit ihr auf dem Zimmer. Nette, höfliche Ansprache, viel Humor. War immer okay. Grundsolide.

Spaß kann sie verstehen: Sie sprach mich einmal an, ob ich nicht mit ihr gehen möchte, ich bat um 10 Minuten und als ich wiederkam, war sie gerade mit einem Hobby-Bruder im Arm auf dem Weg zum Zimmer. Mein Einwurf "Frauen können nicht treu sein! " konterte sich lachend mit "Nur beim richtigen Mann."
Natürlich hat sie mich nach einiger Zeit dann wieder angequatscht, ob man nicht jetzt vielleicht,...

Beim Akquise muss man etwas aufpassen, wenn man keinen Zimmergang möchte, weil sie ruckzuck ihre Zunge im Mund des Opfers versenkt, und ähnliches. Macht eine Absage etwas schwierig. Eine gesunde Distanz ist also bei einer Absage ratsam.

Man merkt, dass sie ein Profi ist und sie muss eine Excel-Tabelle im Kopf haben. Sie kann sich wirklich viele Namen und Einzelheiten merken.
Ansonsten ist sie nach meinen Erfahrungswerten sehr angenehm im Umgang.

Im Zimmer bietet sie guten Standard. Natürlich fragt sie schon mal Extras ab, aber wie gesagt, Sie hat eine Excel-Tabelle im Kopf. Einmal verneint, fragt sie nicht wieder.
Ihre Küsse sind in Ordnung, Sie beherrscht das Französisch in allen Spielarten und kann in allen Positionen gut mitgehen. Ihre Body-to-Body-Massage ist nicht von schlechten Eltern und auch sonst versteht sie es geschickt, ihre Hände zu gebrauchen. Also, ich hatte schon viel schlimmere Dates im Babylon.
Einziges Manko ist, dass alles recht oberflächlich bleibt. Eine richtige Illussion kommt nicht auf. Ohne irgendwelche zusätzlichen Spielchen, ist der Spuk nach spätestens 30 Minuten vorbei. Sie ist ein Vollprofi, die ihr Programm abspult. Muss aber nicht schlecht sein.

Abrechnung war bei mir immer okay.
 
S

Subakut

Doris hat etwas zugelegt. So skinny wie auf den Bildern ist sie nicht mehr. Mir gefällt es gut, insbesondere weil sie an den richtigen Stellen nun etwas mehr hat. Doris ist aber immer noch schlank.

Doris kam kurz nach dem Einchecken proaktiv auf mich zu und lies ihren Charme sprühen, dass die Funken flogen.
Auf meinen Einwand, mir würde bei ihrer Performance immer etwas die Leidenschaft fehlen, fiel ihr fast der Kinnladen auf die Erde. Und weiter ging es mit der Charmeattacke. Sie erklärte mir, dass sie wahrscheinlich damals etwas traurig war, aber man dies ja jetzt ändern könnte.

Im Großem und Ganzen war ich ja mit Doris immer glücklich, also warum nicht? Zimmer im Keller gebucht und ab ging die wilde Fahrt.
Doris legte gleich richtig los, küsste mich intensiv und bevor ich mich versah, wurde ich auch schon eingeölt. Nun rutsche sie meinen Körper rauf und runter und küsste und knete überall. Natürlich habe ich mich revangiert und erkundete nun ebenfalls ihren Körper. Schön griffig, nicht zu viel, nicht zu wenig (doch, für meinen Geschmack dürfte es noch etwas mehr sein) und so ließen wir unser Feuer sich frei entfalten.

Irgendwann begab sie sich in mein Untergeschoß und zeigte mir ihre oralen Fähigkeiten. Und my dear Mr. Singingclub, die waren nicht von schlechten Eltern. Hatte ich gar nicht so gut in Erinnerung. Da war alles vertreten: Langsam, Schnell, Zart, Hart, Seil und Glocken und es zog sich ewig hin. Das war schon ziemlich gut.

Da ich aber noch in den GV wollte, beendete ich das Vorspiel, obwohl es wirklich gut war und ich in ganz anderen Sphären schwebte. Rubbeldiekatz saß sie auf mir drauf, beugte sich zu mir, steckte mir ihre Zunge in den Hals und ritt mich wie der Teufel. Da fragt man sich, wo so eine zierliche Person die Energie herholt. Tja, was soll ich sagen, es war schnell um mich geschehen.

Doris ließ sich dann aber alle Zeit der Welt. Schön auszucken lassen, noch etwas mit der Hüfte gekreist. Dann abgesessen und angekuschelt.
Nach ein paar Minuten wollte sie aber wieder Leben in den Zebedäus bringen und ging noch mal auf Tauchstation. Und wieder legte sie los wie der Deibel höchstpersönlich.

Leider befanden sich zwischenzeitlich ein paar Handwerker vor der Tür, die ein Gerät in den Waschsalon bringen wollten. Das scheinte aber nicht zu klappen. Kommentare wie "Nein, so nicht." "Was machst du? " und "Das wird nichts." waren nicht hilfreich in meiner Situation. Da ging dann gar nichts mehr.

Naja, ich bat Doris dann, dass sie es einstellen könnte, da mein Kopf jetzt nicht mehr frei war. Es folgte ein kurzer Protest, aber sie fand die Situation vor der Tür ehr komisch. Wir kuschelten noch etwas aus und dann bekam sie ihren Obolus. Abrechnung war korrekt. Freundlich verabschiedet und während meines Aufenthaltes immer wieder freundlich gegrüßt und Küsschen zugeworfen.

Doris scheint ihrer guten und schlechten Tage zu haben. Ich hatte offensichtlich einen guten Tag erwischt. Dann ist sie absolut empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Nov 2014
Beiträge
0
Sehr schönes Zimmer mit ihr. Super Service, dafür hat sich der Weg ins Babylon gelohnt. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
154
Hatte mit Doris ein sehr schönes Zimmer! Sie hat mich auf einer Liege am Whirlpool sehr nett animiert und mich zu einer "griechischen" Lektion überzeugt. War sehr einfühlsam und nach einem französischen Vorspiel war es um mich geschehen. Gerne wieder!!!
 
Seit
Dez 2019
Beiträge
5
Wenige Tage nach der Wiedereröffnung war ich endlich wieder im Babylon. Nach einem Rundgang durchs Haus fand ich mich mit einem Kaltgetränk im Wintergarten wieder und überlegte mit wem ich aufs Zimmer gehen soll. In diesem Moment betrat Doris den Wintergarten um eine Zigarette zu rauchen und gesellte sich zu mir. Es entwickelte sich ein nettes Gespräch und es kam wie es kommen musste, Geilheit und die Motivation mal eine andere Dame auszuprobieren siegten.

Im Anschluss daran ging es dann in den Keller aufs Zimmer im dem dieser neue Teppich an der Decke hängt.

Fix das Bett hergerichtet und los ging es. Leider kein Kuscheln oder dergleichen wie ich es mag, Madame fing direkt an mein bestes Stück zu bearbeiten. Ich musste sie etwas bremsen und bat um ZK die ich auch bekam, jedoch waren diese nur von kurzer Dauer. Doris bearbeitete dann weiter mein bestes Stück und ich dirigierte sie dann in die 69 in der ich sie dann leckte und auch mit dem Finger den Hintereingang bearbeitete.

Nach einiger Zeit fragte Doris ob sie aufgummieren soll und sich auf mich setzen darf. Klares Ja! Kurz gefragt ob anal auch möglich ist, was bajat und mit Hinweis auf Extrapreis (50€), vereinbart wurde. Doris begab sich dann in die Cowgirlreverse und steckte sich mein bestes Stück in den Hintereingang. Da sie recht eng gebaut is dauerte es etwas bis er ganz drin war. Herrliches Gefühl! Ich habe sie etwas reiten lassen bevor ich ihren Hintern im Doggy weiter bearbeitete. Nach einiger Zeit wechselten wir das Gummi und Loch und ich brachte es im Doggy zu Ende. Kurz ausgezuckt und gereinigt dann ging es wieder nach oben.

Am Ende waren es 30 Minuten, korrekte Abrechnung, guter Service. Wer jedoch auf Kuscheln, Zärtlichkeiten und dergleichen steht ist bei Doris jedoch falsch aufgehoben (war zumindest mein Eindruck).
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
154
Habe sie letzte Woche auch gebucht! Sie kann auch anders - also zärtlich und innige Küsse - wenn sie einen besser kennt! Die Griechisch-Lektion ist eindeutig ihr Favorit👌🇬🇷 obwohl ich es diesmal in der Doggy von hinten zu Ende gebracht habe😛 Lernt sie näher kennen, dann wird es auch sehr viel Spaß bereiten! 🤩
 
Seit
Feb 2019
Beiträge
10
Doris hatte mich nett angesprochen und wir wurden uns schnell einig! Das Zimmer war okay ! Hatte allerdings schon bessere!!!
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
0
Sehr nettes Mädel. ich kann sie nur weiter empfehlen. Macht auch schonmal einen Service den sie offiziell hier nicht anbietet. Unsere Chemie passte. Leider ist sie nicht mehr da, würde nur mal gerne wissen, warum??? Naja, vielleicht kommt sie ja ,al wieder zurück.
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
226
Doris ist ein richtiges Luder - in positivem Sinne. Sie ist eine reife, dominante und schelmische Ungarin, die weiß, was sie will.

Sie animierte mich offensiv mit diversen sexuellen Angeboten, so dass ich schnell geil für ein Zimmer mit ihr wurde.

Sie lässt sich gerne lange lecken, bläst und küsst sehr gut. Die von mir geliebte Missionarsstellung brach sie nach 2 min ab, weil ihr die zu langweilig war. Frechheit! Dann ritt sie mich zweimal für mehrere Minuten schön langsam in der Hocke, eine meiner absoluten Lieblingspositionen, weil man dabei schön beobachten kann, wie der Schwanz rein und raus gleitet. Diese Position geht tierisch in die Beine, so dass sie viele Frauen gar nicht oder nicht so lange wie Doris hinkriegen. Großes Lob an Doris für diese Ausdauer!

Zwischendurch gab ich ihr zweimal einen Klapps aus den Po, worauf sie meinte, dass dies 20,00 Euro extra kosten würde. Ich habe lachend erwidert, dass dies zum Standardprogramm gehöre.
Sie wollte von Anfang an unbedingt eine Stunde zimmern. Nach ein paar Minuten war mir klar, dass ich da zustimmen werde.

Sie bot mir einige Extras an, von denen ich eins annahm, was sie dann sehr gut praktizierte.

Eine geile Nummer mit ihr und lustig war es auch. Gerne wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Zum Abschluss entgegen meiner Gepflogenheiten doch noch mit Doris aufs Zimmer gegangen. Sie hatte mich nett angesprochen im Laufe des Tages und hübsch anzusehen ist sie ja. Sie hatte angedeutet, dass Sie viele Dinge mag und ich sollte mich überraschen lassen. Im Clubraum noch einige tiefe Küsse ausgetauscht und den Vorschlag ins Kino zu gehen abgelehnt. Auf dem Zimmer war ich dann überrascht, Ihre angeblichen Vorlieben waren nur aufpreispflichtige Extras, das nahm mir bereits ein wenig die Lust. Nachdem ich diese alle dankend abgelehnt hatte keine Küsse mehr, sondern direkt sich auf mein bestes Stück gestürzt, extrem viel Handeinsatz und Spucke nach dem Motto wir brauchen keine halbe Stunde, den mehr hatte ich nicht gebucht. Relativ schnell dann auch aufgesattelt und alle Stellungen nur kurz und dann Wechsel. Zwischen uns kam dadurch jedenfalls keine Stimmung auf und trotz des sicherlich guten Aussehen besteht für mich keine Wiederholungsgefahr. Vieleicht haben andere ja mehr Glück, die auch mehr Extras buchen.
 
Seit
Mai 2020
Beiträge
2
Ich war gestern im BAB und wurde nach einiger Zeit rumhängen und Mädels checken von Doris aktiv angesprochen. Dabei gibt sie alles und es ist echt schwer, sich ihr zu entziehen. Normalerweise nicht so mein Typ, weil ein wenig zuviel Kussmund. Aber sonst eine nette Erscheinung mit einer sehr freundlichen Ansprache. F**ken ist nicht meins und wir haben 1 Stunde GF6 vereinbart. Nachdem es anfangs etwas gemütlich startete, ging es richtig gut und wie besprochen weiter. Sie weiß absolut zu verwöhnen und zu kuscheln. Ihr Körper fühlt sich fantastisch an und bis auf den Kussmund, den sie eifrig einsetzte, sind die Proportionen optimal. Auch das Tempo stimmte und ihr Blaskonzert war sicherlich reif für die goldene Banane. Braucht frau dafür so einen Kussmund? Na, egal. Sie bedeckte mich jedenfalls an fast jeder Stelle mit ihren Küssen. Natürlich gelang auch das Finale und danach ….. keine Hektik. Noch ein bisschen gequatscht und mich artig bedankt. Und dann das Zimmer nach der vereinbarten Zeit verlassen. Abrechnung war korrekt und ich habe ein TG draufgelegt. Fazit: Sehr guter Service und im Vergleich zu anderen Erfahrungen im BAB faire Abrechnung. Gerne wieder.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Die Doris hat neues Altmetall in der Nase, habe ich eben hier gelesen. Und anderswo habe ich erspäht, dass Doris im August öffentlich unzüchtige Handlungen an einem erigierten Penis in der Nähe des Schwimmbeckens vollbracht haben soll. Eine später erfolgte Zimmerbelegung soll mit Leckeinlagen und im Hundestil schön gewesen sein. So schön, dass man sie sogar empfohlen hat.
 
Zurück
Oben