• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Doris - attraktive Blondine im Saunaclub

Archiv Doris - attraktive Blondine im Saunaclub

Seit
Okt 2011
Beiträge
12
Genau..... Hübsches Lächeln, liebes Mädchen,
Nur schade dass sie sich nicht in den Mund spritzen lässt.

Ich habe den eindruck dass sie Anfängerin ist.
Wiederholungsgefahr sehr gros!
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
8
@ not even intrested in....the match is more important...wanted I met her in normal life : o((((
First one I feel sympathy for, all the rest was for fun, this is completed different
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
42
Gestern bin ich seit geraumer Zeit mal wieder im Babylon gewesen und mußte erst mal runterkommen und habe mir daher erstmal im Barraum zwei Bier gegönnt. Habe dabei festgestellt, daß soviele Mädels noch nie da waren, insbesonder zahlreiche neue Mädchen.
Hatte erstmal eine Smalltalk mit Jeanine, als dann plötzlich noch ein neues Gesicht auftauchte.
Habe dann mit ihr Kontakt aufgenommen und habe erfahren, daß sie Doris heißt und aus Rumänien kommt. Leider sprach sie fast nur englisch, was aber auch kein Problem war. Doris hat ein zauberhaftes, sehr Mädchenhaftes, Gesicht, was mich sehr anmachte. Wir setzten uns zusammen auf ein Sofa und führten Smalltalk. Doris wirkte etwas schüchtern, wußte aber was sie und ich wollten. Nach einigen, sehr intensiven Küssen sind wir schließlich in ein Zimmer gegangen und sie hatte mit einer Blasübung begonnen. Wie jedoch bereits von einem Kollegen erwähnt, war es nur schade, daß man sie nicht in den Mund spritzen durfte.
Schließlich begannen wir dann im einer wilden Fickerei, wobei sie mich mehr als überzeugte. Dies hat sie voll drauf.
Fazit gerne immer wieder.
Bingo
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
8
This is always hard to read....
Fallen in love with this girl from the first moment I saw her.
Hoping so, one day she will realise I LOVE her...
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
8
About 3 months ago first seen..love at first sight...I only have one dream, to get her out and have a normal life....I do not come in club anymore because my heart breaks when l see her there. Be gentle with her...somebody loves her very much
 
Seit
Jan 2013
Beiträge
2
My first post here, poor LH. Only git to 'a bit' of kissing... before I knew it: Feierabend. Very sweet and definitely high on my list for next time... just don't let Alexa hear it:grins:.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
5
Auch bei Doris und Ella (war eine Dreierrunde) war alles absolut in Ordnung. Es war eine tolle halbe Stunde und immer eine Wiederholung wert. Top-Bewertung dementsprechend auch für Doris.
 

Franzhitze6

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
77
Hatte das erste Mal das Vergnügen mit Doris. Sie hat jetzt kurze Haare und wir sind uns erst mehrfach über den Weg gelaufen. Es gab immer mal ein paar nette Worte und so sind wir dann erst kurz auf einem Sofa und dann im Zimmer gelandet. Ich hab sie ausgiebig verwöhnt und sie hat sich dann gut revanchiert. Alles in allem eine nettes Zimmer mit durchaus Wiederholungspotenzial
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Die ungarische DORIS neigt wirklich zum Kobern, kann aber wirklich gute Zimmer abliefern. Anfangs (Sommer) firmierte sie zunächst unter NICKY.
Die oben bildlich dargestellte DORIS war tatsächlich mal vor ca. 5 Jahren im Bab. Hatte es damals leider nicht geschafft mit ihr ein Wälzlager zu teilen.
Mal schauen wie sie sich verändert hat!?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Ich habe die drei letzten Beiträge in das Thema der anderen Doris kopiert und dort den Teil zu dieser Doris entfernt.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Doris schlenderte aufreizend von der Bar Richtung Kino, im vorbeigehen, jeden Gast animierend. Inzwischen hatte sie sich Erfolglos zu der Pooldancing Stange vorgearbeitet. Dann animierte sie die Gäste in den Sitzgruppen, diesmal mit einer typischen Hand bzw. Zungenbewegung. Hier konnte sie auch nicht einfahren. Bevor das ganze jetzt peinlich wurde, uebernahm ich, ich war ihr schliesslich hinterhergetigert.

Wir fingen auf dem Zimmer mit einer Massage an, also ich ihr. Sie hatte nur kein Oel dabei, das wurde dann schnell besorgt. Während dem Minuetchen warten, kam mir diese alttestamentarische Story in den Sinn, von den törichten Jungfrauen, die kein Reserveoel für ihre Lampen dabei hatten, und somit den Anfang der Party verpassten. Darüber kam sie zurück. Gefühlter Dialog zu dieser Story mit der passenden Reaktion: 'Jungfrau? Töricht? Ich? ' Relax Mädchen, ich bin Belgier, ohne einen konstanten Flirt mit dem Absurden, kann man bei uns nicht überleben, ohne Bekloppt zu werden.

Doris ist interessant, sie scheut nicht zu zeigen, wiensie es gerne hätte. Ich steh auf diese Art, kein Pueppchen, sondern eine Person, obwohl ich sie in der Lounge anders eingeschaetzt hatte.

Nur dieses direkte und inflatorische 'Oh my god.' Das steht bei mir gefuehlt eine Stufe vor Loriots 'Liebe im Büro' "sie machen mich ganz verrückt, Herr Meltzer.! " OK, davor kommt noch bestimmt Mr Bean beim Sex.

Jeckerweise genießt sie schweigend, wenn ihr eine Akltion von mir gefällt, dann wieder dieses halbautomatische 'Oh my god.'

Doris hat uebrigens was drauf, was wenig Damen gekonnt praktizieren. Sie kann ganz hervorragend streicheln, Sie entlockt quasi elektrische Ladungen aus eher nicht erogenen Zonen. Viele girls sind eher Schwanzlastig, ich nicht. Ich streicheln auch gerne, und rede mir jetzt ein, ich es dabei auch so wie sie drauf haben könnte. Was schreibe ich eigentlich? Sprechenden Leuten kann geholfen werden. Kann man ja ruhig mit einer Dame besprechen. Nur erlebe ich das lieber spontan.

Einer Dame fragen 'Gefällt dir mein Streicheln? ' laesst mich auch wieder an Loriot denken: 'sie können mit Frauen umgehen, Herr Meltzer! ' Ehrliche Antworten kriegt man, aber bei einem ersten Zimmer sollte man nicht naiv sein.

Auf jeden Fall eon schoenes Zimmer mirneiner interessanten Dame.
 
Zurück
Oben