• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Dora im Babylon mit Laufhausservice oder doch enthemmte Geilhure?

Archiv Dora im Babylon mit Laufhausservice oder doch enthemmte Geilhure?

Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Dora kann gut sein. Oder katastrophal schlecht. Ich hatte jetzt beides.

Beim ersten Mal: Toller Sex, sehr leidenschaftlich, alles geht, Finger überall, Dora macht die totale Pornonummer. Ich bin völlig begeistert.

Beim zweiten Mal: Nicht meine Brüste anfassen, ich bekomme Periode. Nicht da streicheln, wo ich rasiert bin, ich bekomme Entzündungen. Nicht mich lecken, wenn du Listerine benutzt hast, das brennt. Nicht meine Muschi anfassen. Und: Nicht so nass küssen, du machst mein Makeup kaputt. Ach ja, vergessen: Nicht meine Haare durcheinanderbringen. Beim Anal habe ich natürlich auch alles falsch gemacht: Erst zu schnell, dann zu langsam, und überhaupt: „Was machst du da“. Dora war, zusammengefasst und ganz ehrlich: Furchtbar, zickig, nervig, entsetzlich, eine einzige Katastrophe.

Und das war für alle Ewigkeit mein letztes Zimmer mit Dora. Ich habe das mit viel gutem Willen 45 Minuten lang durchgehalten, und dabei sogar noch versucht zu lächeln, aber diese unberechenbare Bulgarin sieht mich — ich schwöre! — nie wieder ohne Handtuch.
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
91
... Bei einer solchen m.E. "Leistungsverweigerung" reicht auch die PMS Argumentation nicht mehr!...

Danke für diese Info. Gott sei Dank gib es nur sehr wenige Mädels im Club, die sich ähnlich dramatisch aufführen!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
An herbstlichen Wochenenden werde ich den Schwitzkasten hinten meiden, da muss vielleicht noch nachgebessert werden, was seine Funktion angeht. Das 35er war lange nicht mehr im Einsatz, schade eigentlich, denn Beine werden da ganz natürlich in der Länge gezeigt, die sie auf Bildern haben sollten. :grins:

301-dora-01.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Da könnte man dann wieder herumpfuschen wollen.

301-dora-04.jpg

Will ich aber nicht. Also bleiben die Linien weniger parallel oder nur teilweise angepasst oder man vertraut der schönen neuen Welt, die sicherlich ein Linienbegradigungsprogramm ohne Arschentweihung parat hält.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Tatsächlich würde ich die Bilder oben normalerweise gar nicht veröffentlichen, aber das hier schon eher.

Halbwegs begradet hat man beim Rhein damals ein, zwei Fehler gemacht, ich werde Dora jetzt aber keine weiteren Altarme anlegen wollen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Rheinaltgewässern

301-dora-05.jpg

Würde das Kind zuhören können und hätte man mehr als dreieinhalb Minuten Zeit, hätte man den Arm ein bisschen verschoben und kleine Korrekturen vorgenommen. Aber hey, wem erzähle ich das.

Z.B. Leuten wie diesem

sorry aber was geht mir dierser Blödsinn auf den Zeiger

19 Beiträge seit 2011 und extrem motivierende Sprüche in hingerotzem Doitsch, da weiß man was man hat und wie man jetzt weitermacht. Z.B. mit Kaffee, einem Besuch im Sportstudio oder einem Spaziergang im Regen. In diesem Sinne dann bis später mal.
 
Seit
Dez 2012
Beiträge
4
Süß, bei aller Linienkorrektur gefällt mir die Zeitung unter dem Hintern damit es keine gemusterten Abdrücke gibt.
Die hättest du sonst in der letzten Larissa-Position voll im Bild gehabt. :smile:
 
Zurück
Oben